naja meinen post hast du auch zerrisen obwohl klar war was ich meine...
da wir uns ja einig sind ...
also natürlich verurteile ich terroristen jeglicher art
aber warum manchenationen sich das recht rausnehmen a) über andere zu urteilen und das ineinem krieg enden lassen bzw b) anderen vorzuschreiben was sie zu tun ahben aber selbst nicht besser sind c) mit verlogenen argumenten kommen um ihr tun zu rechtfertigen (was nahezu kritikfrei hingenommen wurde und wird) aber anderen verlogenheit vorwerfen
und das argument "die usa sind das kleinere übel" zieht nicht...
denn gwb hat es eindeutig gesagt....wer nicht für gwb und seinen antiterrokampf ist , wird ein gegner dieses kampfes sein...
iran ist mehr als sensibel....denn wenn derirak noch brennt dort eine weitere eskalation....uff....russen sind schliesslich sher gute kumples UND geschäftspartner...die bauen den reaktor für iran bzw helfen denen...
was wolh wäre wenn bei einem us oder gar einem israelischen angriff russiche staatsbürger sterben würden....meint ihr putin hält ewig still ?
wenn sich israel kampftechnisch einmischt...was werden die anderen staaten vor ort dazu sagen....wie lange kann dann ägypten , syrein , jordanien ,pakistan ihre wütenden bürger im griff halten ?
was passiert wen in saudi arabien fundamentalisten an die macht kommen ?
was wenn die usa dann auf die idee kommen die erdölfelder dort zu besetzen oder gar mekka.....
die region ist derart sensibel ...da hängt eins am anderen...
einfach iran bombadieren wird es nichtbringen...DAS ist das problem...