Wie wollen Frauen behandelt werden?

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
orbital schrieb:
Man denke an Bewerbungstrainings in der Schule, Werbung im Fernsehen, Rhetorikkurse...

jep das ist verstellen - bei ist es wichtig das die leistung stimmt (bezogen auf den job bzw. die werte bezogen auf die beziehung) trozdem zählen nicht die fakten sondern das verkäufertalent!
das ist im job so und in der beziehung!
für beide fälle habe ich beispiel wo der bessere verkäufer gewinnt und nicht der objektiv bessere "mann"

und das ist verstellen und in beiden fällen siegt unter dem strich nicht der "bessere" sondern das was als "besser" verkauft wird!

in der heutigen oberflächligen zeit nehmen sich die menschen keine zeit mehr den anderen genau zu betrachten und wirklich zu erkennen wo das grösse potential ist.
mitspielen werde ich trozdem nicht - ich bin kein verkäufer das ist was ich 100% weiß.

Mh, ist irgendwo ne Gratwanderung. Du kannst ein gutes Produkt schlecht vermarkten, und wenn du beschliesst, es dem Wert entsprechend zu vermarkten, ist das ja kein beschiss an sich. Nur dürfte es schwierig sein, einen Meschen angemessen zu "vermarkten". Und wer vermarktet sich schon selbst exakt, so wie er ist? Da ist erstens das Problem der Selbsteinschätzung, und zum zweiten der subjektive Faktor beim Kunden.

Jeder versucht sich zu verkaufen, wie er kann, und orientiert sich dabei an den Erwartungen des Gegenübers. Was uns zu der eigentlichen Frage führt, was Frauen eigentlich wollen... :lol:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Lara_Croft schrieb:
Ich muss zugeben, ich war ein wenig faul und habe mir nicht alles durchgelesen...

Aber mir fiel auf, dass viele Männer hier der Meinung sind, dass Frauen, die "geil" (was auch immer das sein mag) aussehn, den Macho bevorzugen.

Mh, das ist natürlich arg pauschal. Was mich daran stört, ist der Vorwurfcharakter. So nach dem Motto; Ich finds Scheisse, dass die auf den braungebrannten Muskelkerl steht. Da muss man halt so ehrlich sein und sagen, dass man ebenfalls auf die gutgebräunte Knackarschtussi steht; also nicht anders ist als sie und halt den kürzeren gezogen hat :D .

Und ich benehme mich auch noch dementsprechend. Nein, wie schlimm! Ich finds schön, wenn er (nicht irgendeiner!!!) an mir rumgrapscht und ich an ihm. Und das auch noch in der Öffentlichkeit. PFUI! 8O
Ja und ich hab eine Menge Spaß im Bett und bin verdammt laut. Gott bin ich BLÖD!!!! :lol: :lol: :lol:

Naja, Selbstbewusste Frauen machen manchen Männern Angst, und um dass zu kompensieren, werden sie abgewertet und als blöd deklariert. Bei einer optisch weniger gefälligen Frau würde das mancheinen weit weniger beschäftigen :lol:
 

bon0r

Anwärter
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
17
BigIgnazion schrieb:
oh mann ich verstehe nicht wie man sich gedanken über so etwas machen kann...
wahrscheinlich ist das alleine schon grund genug keinenerfolg bei frauen zu haben. schaut euch doch einfach mal um und beobachtet wie das ganze abläuft. es ist keine höhere wissenschaft oder etwas ähnliches.
meiner meinung nach reicht es ehrlich zu sein. man muss nur man selber seinn um als mann wahrgenommen zu werden. viele männer scheinen sich schon fasst zu schämen ein mann zu sein. sie sind nett, humorvoll und erfolglos bei frauen. warum ist das so? weil sie nicht ehrlich sind. es ist genau richtig nett und humorvoll zu sein, wenn man es ist... was meine ich alsomit ehrlichkeit? ganz einfach ich meine die ehrlichkeit einfach drauf zu scheissen ob man einer frau gefällt oder nicht, einfach drauf zu scheissen was sie denken mag wenn man irgendetwas sagt. man sollte sich imhonicht auf das konzentrieren was man verlieren kann, sondern viel eher darauf was man gewionnen will. sprich die frau. wie oft schaut ein mann eine frau an und dennkt entsprechend seiner hormonellen programmierung "wow. was ein prachtexemplar..." - richtig so. verdammt männer sind so und sollten sich da nicht verstellen. wenn man also dabei erwischt wird wie man eine hübsche frau anieht und zur rede gestellt wird durch eine frage in der richtng von:"was schaust du?" oder ähnlichem, dann sollte man meiner meinung nach nicht nach irgendwelchen ausflüchten suchehn, sondern einfachh sagen was sache ist. sagt der frau einfach das sie hübsch ist. das ist dann auch keine gezwungene anmache, sondern einfach die wahrheit. ich sage hiermit nicht das dass alles ist,aber es ist wichtig, seid ehrlich genug zuzugeben wenn ihr eine frau begehrt. kurzum sied ihr selber, steht zu euch und seid 100% ehrlich. meine meinung,mehr nicht.

grüsse.


Eigendlich ist es so.. leider.. Warum soll Mann mit schwanz denken? Ich verstehe es einfach nicht, wenn irgendson typ, wie du das erzählt hast, eine frau imponieren kann.. geschweige denn interresant sein... Ich hab sehr oft mit irgendwelchen "macho-perlen" zu tun und meistens finden die solche typen auch bescheuert...
Warum Frauen meistens auf solche Macho-Typen zusammen sind, liegt doch ganz klar daran, das sie diese garnicht wirklich kennen und diese art von Mann vielleicht interresant aussieht(hübsch, modern.. blablabla). Und natürlich auch, weil wir lieben einfach zu lieb sind... und deswegen auch unauffälliger... aber ich werde daran nichts ändern.. hatte bis vor kurzem meine zweite Freundin und war 2Jahre mit der zusammen.. das reicht glaub ich als grund:)
 

Lara_Croft

Anwärter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
10
bon0r schrieb:
Und natürlich auch, weil wir lieben einfach zu lieb sind... und deswegen auch unauffälliger...

Bitte! Mein Liierter hat auch keine Goldkettchen um den Hals, keine Proletenbräune. Und hat sogar extra Junior Tüte bei Mc Donalds gekauft, damit ich mein FERKEL bekomme. Und das als Leutnant vor Mannschaften!!! Das ist super lieb und gar nicht hart. Und es fällt doch auf...

Du musst nicht "auffällig" sein. Du musst auffallen können. Kleiner, aber sehr feiner Unterschied. :wink:
 

blutkuss

Geselle
Registriert
12. Juni 2003
Beiträge
81
finde dich nicht besonders geil... eher normal...

aber der text in deinem statement und vor allem auf deiner homepage (der teil über deinen freund) spricht bände über dich...

schönes hintergrundgrün und auch schön mit abzeichen...
 

Lara_Croft

Anwärter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
10
blutkuss schrieb:
finde dich nicht besonders geil... eher normal...
Ich find dich auch nicht besonders aktraktiv :lol: :lol: :lol:

aber der text in deinem statement und vor allem auf deiner homepage (der teil über deinen freund) spricht bände über dich...

schönes hintergrundgrün und auch schön mit abzeichen...
Was denn, wenn man fragen darf, Herr Hobbypsychologe? :wink:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Der liebe Blutkuss möchte dir bestimmt Militarismus unterstellen und daraus eine gewisse politische Meinung ableiten. Die Frage ist nur, warum er das öffentlich tu? Will er damit etwas erreichen? :roll:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
mute schrieb:
also ich denke schon das die meisten frauen eher auf den netten typen als auf den macho stehen, nur is das problem das der nette sich meist nicht traut die frau anzusprechen :)

Nah mit dem "netten" sind sie zusammen aber mit dem macho steigen sie heimlich ins bett :)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Seeker schrieb:
mute schrieb:
also ich denke schon das die meisten frauen eher auf den netten typen als auf den macho stehen, nur is das problem das der nette sich meist nicht traut die frau anzusprechen :)

Nah mit dem "netten" sind sie zusammen aber mit dem macho steigen sie heimlich ins bett :)
Warum glaube ich, dass einige in dem Thread nur selektiv lesen? :roll:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Tizian schrieb:
Seeker schrieb:
mute schrieb:
also ich denke schon das die meisten frauen eher auf den netten typen als auf den macho stehen, nur is das problem das der nette sich meist nicht traut die frau anzusprechen :)

Nah mit dem "netten" sind sie zusammen aber mit dem macho steigen sie heimlich ins bett :)
Warum glaube ich, dass einige in dem Thread nur selektiv lesen? :roll:

... in der Natur wird auch selektiert :)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
:lol: Jaja, der gute alte Darwin. Männer, findet euch damit ab und wir machen diesen Thread zu und dem Unsinn ein Ende. :lol:
Liebe lachende Grüße,
Magna
 

blutkuss

Geselle
Registriert
12. Juni 2003
Beiträge
81
@tizian

ne, wollte keinen militarismus unterstellen und mit politik hat dieses thema wohl weniger zu tun..

ich dachte, jemand schaut sich mal die heimatseite von lara an und liest den text über ihren freund und versteht dann evtl. meine worte..

@lara
ich wollte dich nicht beleidigen, hab auch nicht gesagt, daß ich dich hässlich finde.. aber eben standard..
ich bin aber sicher, daß du model nicht im hauptberuf bist...

von hobbiepsychologie halt ich übrigens nicht ganz so viel, hobbiepsychos die ich kenne haben selbst nen ziemlichen knacks weg... ok, ich auch :D

Aber ich hab mir halt ein bild von dir gemacht und das ist alles...
und die art deinen leitwolf anzuhimmeln, und die homepage mit den jägerfarben und dem abzeichen und wie du dich schon auskennst..
...erinnert mich ein bissl an eine klassenkameradin in der 7 klasse, deren neuer freund metal gehört hat und die mich dann nach liedern, bands und texten fragte, um sich auch auszukennen und damit ihrem freund zu gefallen...

daß du mich nicht attraktiv findest... verständlich... wie solltest du mich überhaupt finden... ohne bild... falls du mich kennen würdest, fändest du mich attraktiv :!: 8O

ok, jetzt was allgemeines... aber andersrum :?:
da ich grad auch ein bissl nach alternativen ausschau halte, war ich gestern mit einem hübschen mädel aus.. hab ich in einem kaufhaus angelabert und hab mich mit ihr verabredet... aber die war so superbrav, hat zwar über beziehungen usw. gelabert aber ich hab halt gemerkt, daß da kein feuer da ist und das würde auch nach ner weile nicht entflammen, obwohl sie interesse hat und sie mir auch vom aussehen gefällt..

also fazit für mich und auch von anderen kollegas mit denen ich spreche:
Ein Mann wünscht sich ein superanständiges Mädel, das aber für Ihn und nur für Ihn persönlich zur superschlampe wird...

so sollte man den frauen nicht vorwerfen, nach welchen kriterien sie aussuchen, wir sind ja auch net unbedingt :D besser
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Der Text von ihrem Freund zeigt mir nur, dass sie sich wirklich lieben. Was du da für ein Zeug reininterpretierst, merkwürdig! :lol:

So ein Blödsinn(was sich ein Mann wünscht), meine Freundin ist ganz anders und genauso wünsch ich sie mir, sonst wäre sie nicht meine Freundin. :roll:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Teddy schrieb:
offtopic: wie bin ich denn??? :wink:

*Lach* Teddy ist "MITGLIED" - dann will ich das oben gar nich wissen :lol:

gruß

trashy

PS: Das der Thread so ausartet hätt ich nich gedacht!
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
War zu erwarten, bei so viel enttäuschter Männlichkeit hier im Board. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
"and then there was Jane. John loves Jane and Jane loves John..."

Nun Lara ist durchaus attraktiv aber ich glaube nicht das sie ein professsionelles Model ist. Ich komme zufällig aus der Branche bzw. habe beruflich damit zutun. Zum einen liegt es daran das eine zugroße verwechselungsgefahr besteht (Lara Croft Look) und zum anderen ist Ihr Typ einfach zu selten. Models müßen eher ausdruckslos sein damit mit Make-Up und Beleuchtung die Emotionen eingesetzt werden können. Lara hat eine besondere Art von Ausstrahlung aber nicht für die normalen Werbekanäle nutzbar.

Ihre Website ist zwar einwenig unübersichtlich aber ich finde nichts schlimmes daran wie sie Ihren Freund "anhimmelt". Da man das ganze natürlich nur von Ihrer Seite aus sieht und nicht weiß wie es von seiner Seite aus gesehen wird ist es natürlich nur rein spekulativ.

Ich persönlich hatte mal eine Stalkerin die mich auch so angehimmelt hatte obwohl ich nichts mit ihr zutun haben wollte und eine andere Freundin hatte.

Ansonsten zum Thema "Frauen und wie sie behandelt werden wollen". Ich glaube man kann das nicht pauschalisieren. Es gibt Frauen die stehen auch Machos und andere eben auf das Gegenteil.

Ich denke es sind grundsätzlich 2 Dinge entscheidet auf welche "Art" Mann - Frau steht.

Zum einen der erste Freund und die Erfahrungen mit Exfreunden.

Frauen hassen langweilige Männer. Dem entsprechend ist ein Macho und die dadurch auftretenden Konflikte natürlich interessanter als der Freund der zu allem "Ja" und "Amen" sagt und jedem Konflikt aus dem Weg geht.
Andererseits verwechseln viele auch einen MACHO mit einem CHOVI. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte.

Soo, ich muß jetzt zum Flughafen. Schönes WE Euch allen und geht mal wieder mehr raus und lernt Leute kennen.

MAKE LOVE NOT WAR ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben