Wie wollen Frauen behandelt werden?

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
is die frage hier schon beantwortet und hier gibt's nur noch 'kleinkriege'? zurück ins Körbchen mit euch!!husch husch! *gg*

Wieso Frauen immer die Charakterschweine wollen ist sehr einfach: Meistens sehen die am besten aus und es besteht der Wunsch hinter die Fassade eines solchen Mannes zu schauen.
 

Toto

Neuling
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
1
Was ja dann heissen würde das die Ehe auch zum scheitern verurteilt ist...
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
StephiKrycek schrieb:
is die frage hier schon beantwortet und hier gibt's nur noch 'kleinkriege'? zurück ins Körbchen mit euch!!husch husch! *gg*

Wieso Frauen immer die Charakterschweine wollen ist sehr einfach: Meistens sehen die am besten aus und es besteht der Wunsch hinter die Fassade eines solchen Mannes zu schauen.
Wusste nicht, dass ich ein Charakterschwein bin. Und danke für das Kompliment bzgl. des Aussehens! :D
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Gut, dass ich jetzt weiß, dass mein Freund nur'n mieses Arschloch sein kann, weil ich als Frau nette Kerle gar nicht anziehend finde. :roll:
Hört den Blödsinn auf, merkt ihr nicht, was für'n Mist ihr da erzählt? :?
Liebe Grüße,
Magna
 

antares

Geselle
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
55
Hatte auch im Freundeskreis einige Diskusionsrunden in der Hinischt. Aber, wir sind gemeinsam (Männlein&Weiblein) immer auf die selben Punkte gekommen.

-> Spiel keine Rollen, sei Du selbst. (Man muss nicht Lügen nur wissen wie man was sagt.)
-> Sei Selbstbewusst.
-> Freundlich
-> Ehrlich
-> Direkt

Wenn man sich selbst kennt und leiden kann ohne irgendwelche Psychischen Knickerein zu haben, sollte man so keine Probleme haben.

Und wer aus der Einsamkeit heraus will und Leute kennenlernen möchte, muss auch Rückschläge in Kauf nehmen können diese sind normal.

Meine Meinung zu verstellen und anpassen ist das man dann etwas bekommt was nicht passt, es ist auf jeden Fall merkwürdig dann für die andere Seite. (Ich hätte auch schon Rollen spielen können nur um eine zu bekommen, aber es bringt nichts. Manche Leute können nicht allein sein, oder haben einen Knacks. Mir ist das egal. Suche keine für Zeitüberbrückungen. Entweder es ist eine wo beidseitig feuer da ist sowie man gemeinsam gut Spass haben kann, sollte das nicht sein dann eben eine andere.)

Ich brauche kein Geheimrezept wie ich bei Frauen besser lande. Jede gefällt mir auch nicht. Ich bin so wie ich bin, man lernt mal die mal die kennen. Ich überlege in der Hinsicht auch nicht lange. Entweder ist was da oder nicht. Ich vertraue auf mein Gefühl. Wenn Gespräche zu zugeknöpft sind, dann kann man es auch vergessen.

Ps: bin ein bischen Macho und wenn man es übertreibt hat man auch nicht gerade so viel erfolg. Habe mal drei hintereinander vergrault. Die zweite meinte nur zu mir das ich eine Frau bräuchte die man im supermarkt kennenlernen könnte und wo die Kette in der Küche nicht zu lange sei. Also Pauschalisieren kann man das auch nicht. Bei der dritten ist der Alk dann ein bischen zu viel geworden und daran kann ich mich nichtmehr erinnern. :/

gruss antares
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
mir hat ma ne frau im suff erzählt dasset wohl gut kommt wenn man so einen auf arschloch macht und dann so langsam seine nette seite zeigt...
TOLL! ich hab aber kein bock mich zu verstellen bloß damit ich auch so eine "hey du bist single- ich bin single - wolln wir das nicht ändern?"-beziehung führen darf. wo sind denn eigentlich die ganzen netten, intelligenten UND gutaussehenden frauen aus der werbung und den ganzen hollywoodfilmen? diese unglaublich sympathischen wesen die den oberflächlichen macho eiskalt abblitzen lassen und sich den typen schnappen der sie wie ein mensch behandelt... ist das denn wirklich nur eine hollywooderfindung?

wenn ich dagegen mal die frauen aus meiner umgebung so angucke: wenn sie die wahl zwischen 2 kerlen haben nehmen sie den mit dem auto und dem dicken portemonnaie. aber hey! ich bin ja der lebende beweis dass es kerle gibt die bei frauen nicht nur auf "tittn und arsch" guckn und die nach dem ersten treffen die augenfarbe und nicht die körbchengröße wissen. also muss es doch auch frauen geben die weniger von ihren urtrieben (in der hierarchie so hoch oben wie möglich stehender, reicher beschützer als mann) als von ihrem gesunden menschenverstand beeinflusst werden was die partnerwahl angeht ;-)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
mir hat ma ne frau im suff erzählt dasset wohl gut kommt wenn man so einen auf arschloch macht und dann so langsam seine nette seite zeigt...

oh sie hat im betrunkenen Zustand, die Geheimnisse der Frauen ausgeplaudert 8O
Jetzt weißt du was die Frauen sich im innersten wünschen und nicht zu sagen trauen ..... :lol:




*mitkopfaufTischkanteschlag*
Warum wird hier von einigen Vertretern einer Spezies (nennen wir sie einfach mal Mann)hier darauf bestanden ...... von einer Erfahrung mit anderen Vertretern dieser Spezies (nennen wir diesen Vertreter mal Frauen ;) ), auf die Bedürfnisse aller anderen Frauen zu schließen ? ..... die Aussagen anderer Frauen, die sagen,dass sie andere Wünsche haben, dabei völlig ignorierend


manche Frau fragt sich vielleicht einfach Ob es das wohl gibt .....

Namaste
Lilly
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
sillyLilly schrieb:
Ob es das wohl gibt .....

Pourquoi-pas?

oldkissers.gif
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Wie Nietzsche schon sagte: Gehts du zur Frau , vergiss die Peitsche nicht :wink:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ah, nietzsche, der alte frauenversteher....


das gedicht von tucholsky ist doch nett, oder?

wobei man das natürlich auch an die frauen richten könnte...


ach, der gute kurti...

danke für den link, lilly.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ventus schrieb:
Wie Nietzsche schon sagte: Gehts du zur Frau , vergiss die Peitsche nicht :wink:

*ggg*
Jahhaaa ... Nietzsche ist ja auch bekannt für seine glücklichen, harmonischen Beziehungen zur Weiblichkeit. *hehe*

@Rossi
006.gif



@alle
Habe übrigens noch ein nettes Zitat für die Diskussion:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: “Was will eine Frau eigentlich?”
Sigmund Freud


Namaste
Lilly
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@antimagnet

ja ... ich mag den kurti irgendwie :) und das Gedicht ist schlicht und drückt doch einen so einfachen Wunsch aus. *g* Ja vielleicht läßt sich das auch auf Männer übertragen. (ist es wirklich so unterschiedlich was Männer und Frauen sich wünschen? )
Die Hoffnung und die Angst ... unabhängig ob Männlein oder Weiblein ... dazwischen segeln die Gefühle manchmal hin und her ... oder schaukeln wie im Sturm ?
Die ganzen strategien sind doch irgendwie nur schutzmauern oder?


Danach ist es manchmal aber anders als Mann und Frau es sich gedacht haben ;)

Hier ist ne Menge von Tucholsky http://ingeb.org/tucholsk.html

Namaste
Lilly
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hab jetzt grad keine zeit, mir den link anzuschauen, aber

ingeb.org


oberlol!!!

das gefällt mir...
 
G

Guest

Guest
Ich glaub kaum, dass man so allgemein sagen kann, was Frauen wollen, weil es nunmal solche und solche gibt.

Es gibt gutaussehende Mädels, die laufen echt mit den größten Volltrotteln rum (ohne jetzt mal Volltrottel irgendwie zu definieren). Umgekehrt gibt es das jedoch auch. Ausserdem kommts ja auch imemr auf die Erziehung, das Umfeld und letztendlich den geformten Charakter, sowie die Einstellung an, auf was für Typen die Frau steht.

Naja, jedenfalls sind Outfit und Aussehen letztendlich sowieso nur eine Maskerade, es kommt auf die inneren Werte an!!
WER'S GLAUBT WIRD SEELIG!!! NEIN, AUCH ICH WILL LIEBER WAS ZU GAFFEN!!!! DENN NIEMAND WILL GESICHTSBARACKEN, GENAUSO WIE FRAUEN LIEBER GEILE TYPEN WOLLEN!!

Und Gott sprach: "Hirn ist alle - Jetzt gibts Titten!"

Jaja, etwas Frauenfeindlich, aber wir nehmen das hier doch hoffentlich mit Humor, ausserdem schreib ich kurz Aktion 23 drüber, dann passt das schon.

Bin etwas müde grad

Z
 

Ähnliche Beiträge

Oben