Wie wollen Frauen behandelt werden?

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
extrem coole seite, das ingeb.org...
oh mein gott...
:oops: 8O 8) :lol:



Z schrieb:
Es gibt gutaussehende Mädels, die laufen echt mit den größten Volltrotteln rum (ohne jetzt mal Volltrottel irgendwie zu definieren). Umgekehrt gibt es das jedoch auch.

das stimmt, z.

es gibt die größten volltrottel, die laufen mit den geilsten weibern rum...
:wink:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
antimagnet schrieb:
extrem coole seite, das ingeb.org...
oh mein gott...
:oops: 8O 8) :lol:



Z schrieb:
Es gibt gutaussehende Mädels, die laufen echt mit den größten Volltrotteln rum (ohne jetzt mal Volltrottel irgendwie zu definieren). Umgekehrt gibt es das jedoch auch.

das stimmt, z.

es gibt die größten volltrottel, die laufen mit den geilsten weibern rum...
:wink:

lol :)
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Magna schrieb:
War zu erwarten, bei so viel enttäuschter Männlichkeit hier im Board.

tja ... Quizfrage: UND WER HAT DIE MÄNNLICHKEIT ENTTÄUSCHT?

Magna schrieb:
Gut, dass ich jetzt weiß, dass mein Freund nur'n mieses Arschloch sein kann, weil ich als Frau nette Kerle gar nicht anziehend finde. :roll:
Hört den Blödsinn auf, merkt ihr nicht, was für'n Mist ihr da erzählt? :?

Vielleicht sind so die Empfindungen von einem Großteil von uns Männern ... 8O :!:

gruß

trashy
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Enttäuschungen setzen gewisse Erwartungen voraus. Woher kommen die?
enttäuschung kann auch aus lügen, hintergehn, verleugnen, verletzen, egoismus und gedankenlosigkeit resultieren.
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
orbital schrieb:
Enttäuschungen setzen gewisse Erwartungen voraus. Woher kommen die?
enttäuschung kann auch aus lügen, hintergehn, verleugnen, verletzen, egoismus und gedankenlosigkeit resultieren.

Dann hast Du also immer die Erwartung an andere Menschen
ehrlich, aufrichtig, loyal, zärtlich, altruistisch und bewusst behandelt zu werden?

Ich nicht. Vielleicht auch, weil ich nicht garantieren möchte, selbst immer so handeln zu können. Aber ich bin durchaus in der Lage in selber Weise zu verzeihen, wie mir verziehen wird.

Auch deshalb erwarte ich es nicht, weil die Freude ist größer, wenn man dann doch mal das Gegenteil erlebt.

Alles unter der Prämisse, dass ich jetzt von Menschen rede und nicht nur von Frauen! :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Dann hast Du also immer die Erwartung an andere Menschen
ehrlich, aufrichtig, loyal, zärtlich, altruistisch und bewusst behandelt zu werden?

an andere menschen überhauptnicht!! ehr das gegenteil!!!
an den partner ja. das ist meine erwartung weil ich genauso handeln würde.
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
orbital schrieb:
an den partner ja. das ist meine erwartung weil ich genauso handeln würde.


8O 8O 8O

Bist Du Dir dessen bewusst, was Du da für ein Versprechen abgibst und als Gegenleistung verlangst?

Ich bin abgrundtief angetan von so einer Aussage - nur: würde ich sie im blumigsten Moment des Verliebtseins nicht glauben wollen und dürfen.

Mut Mut! Wenn Du das wirklich geben kannst, dann hast Du gleiches auch verdient.

Für mich ist das nichts ... es klingt zu steril, zu heilig, zu erhaben
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Also, einmal für alle enttäuschten Männerherzen:
In 50% meiner bisherigen Beziehungen bin ich betrogen worden. So what? Behaupte ich darum gleich, alle Kerle sind so? Oder die wollen nur die Ladys die mit 35 Hautkrebs kriegen und sich mit MakeUp zuspachteln? Nein.
Warum nehmt ihr euch das Recht raus das umgekehrt zu tun?
Warum pauschalisiert ihr konstant so sehr, dass sich lauter Leute angesprochen fühlen dürfen, die doch überhaupt nichts mit eurem Leid zu tun haben?
Warum zur Hölle akzeptiert ihr nicht, dass es sich um Menschen handelt, egal welchen Geschlechts, die unterschiedlich handeln und unterschiedlich sind.
Ist das so schwer?
Liebe Grüße,
Magna
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
sich Magna anschließt
Wenn ich Männer nur nach meinen vergangenen selbstgemachten Erfahrungen mit Männern beurteilen würde 8O

Neee das laß ich lieber .... dann würde ich ja keinem Mann mehr glauben können. :roll:
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich in vergangenen schlechten Erfahrungen zu suhlen .... und den Menschen den ich in Zukunft begegne kein Vertrauen mehr entgegen zu bringen.

Namaste
Lilly
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ein einfacheres Thema habt ihr nicht gefunden? Das ist ja mal ein komplexer und schwieriger Thread.

Vorab: Ich habe nicht alles gelesen. Ich habe keine Ahnung, wie Frauen behandelt werden wollen.

Ich versuch mich mal vorsichtig an das Thema heranzutasten. Um die Frage korrekt zu beantworten, müsste ich alle Frauen kennen. Da ich das nicht tue, ist die Antwort, wenn überhaupt, nur bruchstückhaft.

Meine Erfahrungen mit Frauen, deckt sich mit vielen der hier enthaltenen Postings.

Beispiel: Eine Frau erzählt mir, dass sie von ihrem Freund geschlagen wird. Ich frage sie,, warum sie dann noch mit ihm zusammen ist. Sie antwortet mir, weil er sie liebt. (Ist mir schon häufiger erzählt worden und zwar von verschiedenen Frauen.)
Aha, denke ich mir, so ist das also. Musst deiner Freundin nur Popoklatsche geben und dann klappt es schon mit der Beziehung. Aber weit gefehlt, so läuft dass denn nun doch nicht, weil ich Frauen nun mal nicht schlage. (Ich bin wohl einer von den Netten, die Frauen uninteressant finden. Nicht alle Frauen wohlgemerkt, aber doch schon einige.)

Beispiel: Die letzte Frau die ich näher kannte, machte sich immer nur selbst schlecht. Egal was ich erwiderte, es war immer nur alles schlecht, was sie tat. Ich glaube, die hat nicht begriffen, das ich sie trotz ihrer schlechten Seiten gemocht habe. Eigentlich war ich sogar richtig verliebt. Vielleicht meinte sie aber auch nur, mich vor ihr beschützen zu wollen, weil ich einen anderen sozialen Hintergrund als sie habe. Sie kommt aus nem Betonghetto und ich bin so ein behütetes Kind aus einer Schlafstadt. Aber auch egal. Wir halten mal fest, dass sie sich minderwertig fühlte.

Diese Unterwürfigkeit bei Frauen bzw. Minderwertigkeitskomplexe führe ich auf die Erziehung (Wie so vieles im Leben.) zurück. Vielleicht hat sich da jetzt schon einiges geändert, aber zu meiner Zeit wurden Mädchen noch gezielter auf dieses anachronistische Frauenbild getrimmt. Ich meine nicht unbedingt "Heimchen am Herd" aber so ne Art von klischeehafter Erziehung, die zumindestens tendeziell in diese Richtung geht. Das ist alles sehr subtil vonstatten gegangen.
Davon haben sich die Mädchen nicht gelöst als sie Frauen geworden sind. Leider!

So jetzt mal zu eigentlichen Frage: In diesem Thread wird viel verallgemeinert, weil es wohl nicht anderrs geht. Aber liebe Geschlechtsgenossen, wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen. Es gibt diese "Frauen" überhaupt nicht. Jede Frau ist ein Individuum und will als solches behandelt werden. Jede Frau hat ihre eigenen Vorstellungen wie ein Mann, den sie zum Partner wählt, sein sollte. Wenn ihr bisher keine gefunden habt, macht nix. Das kommt schon noch.

Schließlich möchte ich noch bemerken, dass ich der Meinung bin, dass Frauen und Männer sich nie richtig verstehen werden, weil da schon die unterschiedlichen Gehirnstrukturen eine Rolle spielen. Frauen denken anders als Mänenr und sie reden auch anders als Männer. Ob somit überhaupt eine echte Kommunikation zwischen den Geschlechtern möglich ist, bezweifele ich. Dies umso mehr, als dass eine echte Kommunikation nur unter Gleichberechtigten möglich ist. Aber zwischen Mann und Frau gibt es in der Regel ein Über-Unter-Ordnungsverhältnis. Dieses gilt es zu durchbrechen.

Wenn man mir folgen will, dann wissen wir zwar immer noch nicht, wie Frauen behandelt werden wollen, aber wir wissen auch, das wir es niemals herausfinden werden. Jedenfalls nicht in diesem Thread. War aber nett sich mit euch unterhalten zu haben.

@ Lilly

Das was Freud da über die Frauen gesagt hat, würde ich nicht so ernst nehmen.
Der war ja ein alter Schneemann, wenn du weißt was ich meine. :wink:
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Der Nager schrieb:
Gestreift schrieb:
Das was Freud da über die Frauen gesagt hat, würde ich nicht so ernst nehmen.
Der war ja ein alter Schneemann, wenn du weißt was ich meine. :wink:

Nö, *schnief*, weiß ich net.

Nun ja, wie soll ich es sagen. Er hat sich die eine oder andere Line Koks reingezogen, wenn ihm danach war. Im Volksmund heißt das gute Kokain halt Schnee.
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
Nun ja, wie soll ich es sagen. Er hat sich die eine oder andere Line Koks reingezogen, wenn ihm danach war. Im Volksmund heißt das gute Kokain halt Schnee.
ich glaube er hatte schon verstanden


aber was tatsache ist das frauen und männer anders eingeschätzt werden bei einem test bei dem man menschen bilder von einem weinendem baby zeigte kam dies deutlich heraus
den menschen den man erzählte es seien jungs sagten viele das baby sei bockig oder böse
wenn man sagte es sei ein mädchen sagten viele es sei traurig
 

Lenin

Geselle
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
63
ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrung gamcht mit frauen.
aber ich habe jetzt eine kennen gelernt die ist lustig intelligent sieht gut aus und ist sowieso ziehmlich auf meiner welle. Ich bin ein kleiner netter einige leute sagen psycho :lol: von daher glaube ich das man nur warten muss bis die richjtige kommt und sich nicht vom aüßeren blenden lassen
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Mädelz und Jungs, da habt ihr Euch aber ein Thema ausgesucht !
Ich nehme mal an, daß die meisten hier eher jünger sind und ich hier eher zu den älteren gehöre (39).

Ich kenne auch "das Problem des netten Mannes". Ist mir nämlich auch so ergangen. Jungs, da kann ich Euch nur einen Tip geben: Seid nicht nett, sondern charmant. Das ist nicht dasselbe. Das Problem ist nur, daß die meisten einige Jahre brauchen, um so etwas wie Charme zu entwickeln.

Nettigkeit kann langweilig wirken, ein "Frauenversteher" - und somit unehrlich. Kein Wunder, daß da kein Pep aufkommt.
Zum Macho habe ich mich allerdings auch nicht entwickelt. Eher im Gegenteil. Frauen wollen nicht schlecht behandelt werden. Sie wollen wahrgenommen werden. Darüber hinaus stimme ich mit Magna und Gestreift überein: Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sind gering. Ich glaube allerdings nicht, daß Männer oder Frauen grundsätzlich anders denken. Lediglich die Voraussetzungen sind eben andere.

Zu schlagenden Männern:
Absolut indiskutabel. Aber das noch als Liebesbeweis anzusehen - ist Dummheit. Hatte mal eine Freundin, die das im Grunde wohl auch von mir erwartet hat, daß ich sie schlage. Sie hat wohl gemeint, daß es keinen größeren Liebesbeweis geben kann, als gegen die eigenen Grundsätze zu verstossen. Daher hat sie alles mögliche getan, um mich dahin zu bringen.
Sorry, eine solche Hölle brauche ich nicht. Außerdem hätte ich weder sie noch mich weiter akzeptieren können. Wir haben uns getrennt, sie ist dann mit einem zusammen gegangen, der sie (wahrscheinlich) schlug. Wer's braucht...

Zu netten Männern:
Die meisten Frauen müßen erst etwas älter werden, um solche Männer zu schätzen. Und die meisten Männer müßen erst lernen sich selbst ernster zu nehmen ( wenn sie nicht will, die dumme Kuh, bitte....kann sie mich dann halt im Pompsgraben suchen...).

Als ich noch jünger war, habe ich einfach zu oft nur mit den Hoden gedacht. Haben die Mädelz gesagt nach der Bar: komm doch noch mit, wir trinken was noch bei mir und reden was...bin ich immer mitgegangen, die Hormone ! Und wir haben geredet, Small-Talk dann bis zum Morgengrauen.
Grauenhaft, und dann bin ich dann trotzdem allein nach Haus gegangen.
Heute überlege ich mir das gleich...ach nee, lass 'ma. Bin müde und morgen muß ich wieder früh raus (*und allein nach Haus geh' ich ja eh*).
Seitdem entwickeln sich amouröse Abenteuer dann irgendwie anders, es kündigt sich entweder vorher schon an, oder es wird sowieso nicht dazu kommen ( oder sie werden von den Damen so unverblümt geäußert, daß ein armer schüchterner Mensch wie ich rot anläuft ;-))
 

Ähnliche Beiträge

Oben