Wer die Wahl in den USA gewonnen hat!!!

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Boa mist Kerry hat aufgegeben. Was soll das den *kopfschüttel*.
Bestimmt hat der Bush dem dafür nen par Mio. $ gegeben....
 
G

Guest

Guest
Ich glaubs net...
Ich will net wissen wieviel Geld Bush dem dafür gegeben hat...
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
...ach halb so wild. Das Schmiergeld bleibt ja in der Familie und Kerry darf beim nächsten Skull&Bones- treffen mal den großen Zampano spielen und bekommt ein paar extra- Nutten. Außerdem hat George ihm erlaubt eine Nacht im Bett des Präsidenten zu schlafen......
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Trasher hat folgendes geschrieben::

Auffallend ist, daß die "Landbevölkerung" geschlossen Bush wählt.

Das fiel mir auch schon auf: Je dünner die Bevölkerungsdichte, desto Bush !!
Woran, das wohl liegen mag? Sind die dichtbevökerten "zivilisierteren" Küstenstaaten besser über Hintergründe und Machenschaften informiert?


Das Wahlsystem nach dem Motto "the winner takes it all" gehört gründlichst überholt! Wären bereits vor vier Jahren die einzelnen Wählerstimmen ausschlaggebend gewesen, würde heute Al Gore um seine zweite Amtsperiode kämpfen. Ich find's unglaublich, dass er trotz einer Stimmenmehrheit von mehr als 500.000 die Wahl verlieren konnte...
Und vier Jahre später das gleiche Debakel: Ernannt wird wohl ein Mann, der nicht von der Mehrheit seines Volkes gewählt wurde!

Dennoch bete ich weiter für Kerry...
 

desjardins

Meister
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
193
NeuesWeltbild schrieb:
Trasher hat folgendes geschrieben::

Auffallend ist, daß die "Landbevölkerung" geschlossen Bush wählt.

Das fiel mir auch schon auf: Je dünner die Bevölkerungsdichte, desto Bush !!
Woran, das wohl liegen mag? Sind die dichtbevökerten "zivilisierteren" Küstenstaaten besser über Hintergründe und Machenschaften informiert?


Das Wahlsystem nach dem Motto "the winner takes it all" gehört gründlichst überholt! Wären bereits vor vier Jahren die einzelnen Wählerstimmen ausschlaggebend gewesen, würde heute Al Gore um seine zweite Amtsperiode kämpfen. Ich find's unglaublich, dass er trotz einer Stimmenmehrheit von mehr als 500.000 die Wahl verlieren konnte...
Und vier Jahre später das gleiche Debakel: Ernannt wird wohl ein Mann, der nicht von der Mehrheit seines Volkes gewählt wurde!

Dennoch bete ich weiter für Kerry...

Diesmal hat er die Mehrheit.
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Naja, ein gutes hat die Sache ja. Immerhin werden wir nun weitere vier Jahre mit neuen Bushismen versorgt :D wie z.B. dieser hier:
Ich meine, wir sollten das Alter heraufsetzen, in dem Halbwüchsige Schusswaffen haben dürfen.
Eine Gefahr sehe ich dennoch, bei allem Anschein des Deppen den man von Bush gewinnen kann, sollten wir aufpassen, dass wir ihn nicht verunterschätzen. :wink:
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
spriessling schrieb:
Eine Gefahr sehe ich dennoch, bei allem Anschein des Deppen den man von Bush gewinnen kann, sollten wir aufpassen, dass wir ihn nicht verunterschätzen. :wink:

Oder eher die Leute in seinem Rücken...

Ich glaub langsam, daß der Mann genau gar keine Ahnung hat, was er da macht und wirklich nur das tut, was Papas Freunde Ihm sagen...

Malkav
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
n-tv.de
Mohammed Ali Abtahi, Berater des iranischen Präsidenten: "Bushs Methoden sind falsch, aber jetzt - nach den Fehlern, die er im Nahen Osten gemacht hat - kennt er die Region besser als Kerry, der Zeit und Geld braucht, um zu Bushs Schlussfolgerungen zu gelangen."
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ich hatte Kerry viel Glück gewünscht, aber so läuft das eben nicht!
Bush hat "diesmal" legitim gewonnen und das, obwohl die Wähler es besser wissen müßten und obwohl Bush sehr klar dargestellt hat, wohin er rudert!

Und obwohl die Wähler wissen, welches Lügen und Betrügen die Amtszeit des G.Walker Bush begleitet haben, wurde dieser widergewählt und somit bestätigt! Was hat der Mann jetzt noch zu verlieren. Nun kann er ganz legal die Ideen seiner Hintermänner umsetzen.

Gut! Nun können wir uns auf die längst geplanten Umwälzungen bis zum Jahre 2006 vorbereiten und der eine oder andere "Krieg" wird dabei wohl nur das kleine Übel sein. Man sollte auf einige "negative" Überraschungen gefasst sein.

Zudem haben die Republikaner hier politisch was vorgmacht, was weltweit in den anderen "Zivilisierten Ländern" seine Nachahmer finden wird. Auch in Europa sollte man sich daher auf einige politische Überraschungen vorbereiten.

Die "stupide" Mehrheit der Amerikaner hat sinen Präsidenten verdient und sich damit selbst entmündigt. In den kommen Jahren wird man sehen, was man angestellt hat. Dem weine ich keine Träne nach. Jedoch werde ich mir von Jonny Walker weiterhin nicht die Richtung diktieren lassen.

Dann wünsche ich uns allen mal viel Glück für die kommenden Jahre. Und an Diskussionsstoff wird es uns wohl nicht mehr mangeln.

:arrow: Gilgamesh
 

JoeMalik

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
81
giant douche vs. turd sandwich

giant_douche.jpg
turd_sandwich.jpg



Stan: I think voting is great. I just didn't care this time because it was between a giant douche and a turd sandwich.

Balding Man: But Stan, don't you know, it's always between a giant douche and a turd sandwich. Nearly every election since the beginning of time has been between some douche and some turd. They're the only people who suck up enough to make it that far in politics.

(...)

Singer: Let's get out the vote! Let's make our voices heard!
We've been given the right to choose between a douche and a turd.
It's democracy in action! Put your freedom to the test.
A big fat turd or a stupid douche. Which do you like best?


(aus episode 808)



mfg


joe
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
die aufklärung macht den unterschied,und das auf der ganzen welt
deshalb halte ich uns europäer für die einzigen,aber einen sieg wird das nie nach sich ziehen, was ein philosoph zu bewirken vermag..
 

atom999

Geselle
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
64
Ich hab mir neulich den Film Farenheit 9/11 im Fernsehen gesehen und ich kann mir einfach nicht vorstellen warum die Amis den Bush überhaupt noch Wählen, und jetzt gewinnt der noch die Wahlen das gibs doch nicht. 8O

Ich kanns einfach nicht Fassen :don:
 

Innana

Geselle
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
57
Ich glaub fast das war alles nur ne riesen Show ! Die Amerikaner werden verarscht und wir auch .
Mir war zwar klar, daß bush wiedergewählt wird, aber irgendwie bin ich jetzt trotzdem deprimiert. :cry:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
atom999 schrieb:
Ich hab mir neulich den Film Farenheit 9/11 im Fernsehen gesehen und ich kann mir einfach nicht vorstellen warum die Amis den Bush überhaupt noch Wählen, und jetzt gewinnt der noch die Wahlen das gibs doch nicht. 8O

die meisten im board haben sich wohl am montag diesen film angeguckt. um deine frage zu beantworten, die amis vertrauen in sachen sicherheit einfach ihrem praesidenten. nach dem ich diesen film gesehen habe, hatte ich ein viel staerkeres gefuehl das bush ein viel besserer praesident ist, als kerry es jemals sein kann.

hoch lebe bush :!:

p.s. wieso wird fahrenheit eigentlich auf sat1 wiederholt?
http://www.tvtoday.de/tv/programm/p...2:00:00&sparte=alle&sender=SAT.1&suchbegriff=
 

Ähnliche Beiträge

Oben