Wer die Wahl in den USA gewonnen hat!!!

AmbroseChapel

Lehrling
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Na komm Greg Palast ist einer der groessten Bushhasser Britaniens.
Damit ist die ganze Sippe gemeint.

Andererseits belegt das die These, das die Republikaner die Wahl mit einem Praesidenten im Nacken (oder eher als Strippenkasper) nur noch besser manipulieren. Ich frag mich seit Jahren warum Gore zu inkompetent dafuer war, zu wenig Vitamin B(ruder)?
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
luisz schrieb:
0,1020,405546,00.gif

quelle:
www.spiegel.de
haha

na luisz, da möchte ich aber den genauen link haben, das glaube ich so nicht!
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
lol, da kommt nichts^^

SERVER-FEHLER 404
Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, so schauen Sie bitte in die Hilfe oder schreiben Sie uns eine E-Mail
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja however du wolltest das bild verifizieren... die quelle ist der spiegel... ich hab den link aus dem eigenschaftenmenü des bildes kopiert.. mag sein, dass ich da ein trum vergessen habe ;)

aber die quelle ist eindeutig der spiegel...

mit zwei drei klicks solltes du dort den artikel zur grafik finden ..

die haben ja ne suchfunktion dorf...
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
so schnell klären sich dinge auf. das ganze ist nicht seriös, wurde vorher im economist entnommen und dann im spiegel wiedergegeben. der economist ist schnellstens zurückgerudert, weil sie die seriösität der statistik nicht garantieren konnten

"Last week we published a list that purported to show the IQs of states voting for George Bush and Al Gore in 2000. Alas, we were the victim of a hoax: no such data exists. By way of apology, here are two very crude ratings of states' intelligence—and how they voted."

http://www.economist.com/World/na/displayStory.cfm?story_id=2692859

wie war das noch mit den info`s auf dem silbertablett ^^
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
man könnte das schon anhand einer repräsentativen auswahl und dementsprechenden test.
aber es ist natürlich totaler quatsch so etwas zu versuchen. es gibt meiner meinung nach auch nicht solche zusammenhänge.
ich wollte nur dem entgegen treten, was hier zu oft als "unsere wahrheit ist die einzig richtige wahrheit" propagiert wird.
vielem fehlt die fundierte grundlage und ist auf unseriösen quellen und möchtegern-fakten aufgebaut. kaum einer macht sich die mühe, so etwas in frage zu stellen. dabei sollte doch gerade "verschörungstheoretiker" ihre quellen etwas differenzierter beurteilen, vor allem, wenn sie menschen mit anderer meinung vorwerfen, undifferenziert informationen aufzunehmen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben