Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
isses dreist, wenn ich jetzt schon nach nem Tip frage?? :lol:

Edit: den Film zum letzten Hinweis kenn ich glaub ich, aber da fällt mir nich mal der Titel ein.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tipp: Ich umgebe mich auch schon mal mit mehr als 50 Männern...aber weniger als 100.

Und Ashley Judd ist leider falsch.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:

Ist zwar falsch, würd mich aber trotzdem interessieren, wie du das mit dem Tipp in Verbindung bringst :wink:

Leute, der war schon ganz bewusst so gewählt...nehmt euch mal eine bestimmte Zahl zwischen 50 und 100 vor...vielleicht eine etwas verrückte Zahl.


EDIT: Leute, vergesst den ersten Hinweis mit dem Ehemann, den Film *kann* keiner kennen. Ich häng noch einen dran, der eindeutiger ist:

- ich arbeitete schon zweimal für einen Lautsprecher.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franzi schrieb:
Ist zwar falsch, würd mich aber trotzdem interessieren, wie du das mit dem Tipp in Verbindung bringst :wink:
na "A few good men" - sind sicher weniger als 100 und mit n Auge zudrücken vielleicht mehr als 50

:O_O:
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Genau Kill Bill Vol. 1 war's glaub ich. Die Wilden 88 oder so ähnlich. Diese komische Möchtegern-Ninja-Samurai-Wasweißich-Bande da.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
na, die Crazy 88 wär ja ne verrückte Zahl zwischen 50 und 100...aber Uma hat sich mit denen nicht umgeben. Die hat sie bloss abgeschlachtet... :wink:

aber jetzt habt ihrs ja gleich :)
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
*Freude*

Okay, gesucht ist eine Film- & Serienfigur.

Ich bin Arzt und tue Dienst an einem Ort an dem ich nicht sein will. Mein Vorname ist der Name eines der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Ich bin Pflichtbewusst, leide jedoch unter dem Stress und den Umständen unter denen ich arbeiten muss. Dies versuche ich durch wilde Späße und Streiche zu kompensieren. Und ich trinke gerne staubtrockene Martinis.

Hm ... mal sehen ob das nicht zu leicht ist.

@Norma: Könnte Payback gewesen sein.
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Hm ... zu schwer?

Dann noch ein Tipp:

Nächtigen tue ich in einem Zelt zusammen mit zwei meiner Kollegen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben