Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Ich probiere es mal aus, bin klein und bestehe eigentlich aus kreisen. Meine Stadt gibt es über 50 Mal in den usa und mein Lieblingsspruch"Eat my shorts"

;)
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Bart Simpson. Aber Du bist noch nicht dran, da meine Figur noch nicht eraten wurde. Bisher wurde nur der Darsteller geraten aber nicht die gesuchte Figur.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Oh Mann he, schwere Geburt: Benjamin Franklin „Hawkeye“ Pierce
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Gesucht wird ein Schauspieler.

- Ich war ein Vampir
- Ich war ein Zombie
- Ich bin Käptn eines legendären Schiffs

edit: Rechtschreibfehler editiert
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Nah dran aber falsch. Johnny Depp ist aber in einem mit dabei.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Juhu!
Die Filme waren also Underworld, Shaun of the Dead und Piraten der Karibik, nicht?

Weiter mit:

-Ich legte mich mit einem herrenlosen Samurai an.
-Ich verlor eine Gliedmaße an ein hungriges Meereslebewesen.
-Ich leitete die Invasion einer Insel.
-Einer meiner Schauspielkollegen benannte seinen erstgeborenen Sohn nach mir.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Stellan Skarsgard ... und zwar einzig und allein aufgrund dieses Hinweises:
zero schrieb:
-Einer meiner Schauspielkollegen benannte seinen erstgeborenen Sohn nach mir.
der betreffende Kollege müßte Paul Bettany sein :roll:

den Rest bring ich grad nicht zusammen - bin heute zu krank zum Nachdenken
o020.gif
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja, gell? ich habe vor, die heute noch öfters und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu bringen 8)
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich sag mal Zero meint Gregory Peck.

Gute Besserung Norma ! :hi:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...die Norma hat schon recht, es ist Stellan Skarsgard in Ronin, Deep Blue Sea und King Arthur, ausserdem heisst Paul Bettany's Sohn auch Stellan...

Vielleicht kann dir ja das Aufgabenstellen zu Gesundheit verhelfen, Norma?! Ansonsten: gute Besserung!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
öhm, da sag ich mal spontan dustin hoffman, aber nur wegen dem behinderten... den rest kenn ich glaub ich nich :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben