Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hmmm, wenn damit bruce willis gemeint war, dann wars wohl richard gere



Aber wie passt der zum Rest?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
krass, bei den donnie hab ich kein einzigen film auf dem schirm... dachte, nur der marky mark hätte den sprungs ins filmbusiness geschafft... :don:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
aus meiner Sicht ist Mark der attrakrivere und Donnie der (schauspielerisch) talentiertere von den Brüdern :roll:

die gesuchten Filme waren Sixth Sense, Dreamcatcher und Saw 2 - die Boyband will Jimmy ja noch bringen :p
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hmm donnie wahlberg kenn ich erst seit saw2 und ich ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass er sonst wo mitgespielt hat :oops:
hab nur mal durch zufall erfahren, dass der donnie in einer boyband war. dass dieses wissen mir irgendwann mal von nutzen waere, haette ich nie gedacht. dass donnie und mark verwandt sind, wusste ich auch nicht.

oh mann... also es ist new kids on the block und weiter:

ich war der meinung, dass boese buben nur an geld interessiert sind, bis ich eines anderen belehrt wurde.
dabei war ich schon mehrmals ein dieb. mal ein verdammter, mal ein liebenswerter - aber aufjeden immer cool.
uebrigens war ich der arzt, dem die kinder vertrauen.
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Hmm ... der Arzt war er in Emergency Room, der liebenswerte Dieb war er in den Ocean's-Filmen (würd ich mal behaupten) und der verdammte ... öhm ... komm ich jetzt nicht drauf.

Okay, wer bin ich?

Ich fuhr mal ein sehr cooles Auto und wollte unbedingt einmal das Meer sehen. Dann habe ich mich mit einem Chinesen angelegt und bin Rennen gefahren. Achja und Taxifahrer war ich auch mal.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Til Schweiger!
Edit: MantaManta, der Eisbär, öhm, die andern beiden kenn ich, weiß aber nich mehr wie die Filme hießen...


Edit: war da noch "knockin' on heavens door" dabei?
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Richtig. Menno viel zu einfach.

Knockin' on Heavens Door und Manta Manta sind richtig. Eisbär war es nicht sondern The Replacement Killers. Außerdem noch Driven und (T)Raumschiff Surprise.
 

Ähnliche Beiträge

Oben