Wer bin ich? - Neues Filmquiz

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
nee, schon in mehreren. aber nicht so viele. hauptsächlich mit seinem kifferkumpel. der übrigens etwas erfolgreicher war und es immerhin in ein paar tarantino/rodriguez-filme gebracht hat.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
oder...?


also, damit das klar ist - der kifferkumpel von dem gesuchten ist der tarantino/rodriguez-darsteller, nicht der gesuchte.

ok, noch ein tip: es geht in dem hust-film nicht nur um gras, sondern auch um anderes gemüse, z.b. stangen-pfirsich und bananenanenane...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Ach, dauernd lehnst du meine Vorschläge ab und sagst nein ... gibs zu, das machst du doch mit Absicht ... :motz:

Jetzt bin ich müde, das hast du davon ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Neee, zu spät ... jetzt kannste mich nicht mal mehr mit Sex ködern ... :p


(Seltsam, ich hätte gedacht, wenn ich diesen Satz mal sage, wäre es zu Norma ...)
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
988
"Chong" von Cheech und Chonng, die hübsche Tochter wäre dann Rawe Dawn Chong oder so ähnlich ?
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
988
Die sind aber auch Kult, Ich denk da an den Film wo sie ein Auto mit der Karosserie aus gepresstem Gras haben :lol:

- Ich las verbotene Bücher
- Ich kämpfte für die IRA
- Ich kämpfte für den englischen Geheimdienst
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
dann machen wir doch einfach mal weiter:

- Ich hab meinen Mann umgebracht - jedenfalls dachte ich das. (EDIT: den vergessen wir mal, da war ich zu optimistisch glaub ich...den kennt wohl keiner.)

- Sowohl Prinzessin als auch Auftragskillerin war ich schon.
- In Hotelbars lerne ich Männer kennen, die auf Geschäftsreise sind.
- Ich arbeitete schon zweimal für einen Lautsprecher.
 

Ähnliche Beiträge

Oben