Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe mal, daß es nicht zu schwer ist: Als mir mein Agent erklärte, in meinem nächsten Film würde ich an der Seite des größten dunkelhaarigen Stars Hollywoods spielen, dachte ich eigentlich an Cary Grant. Mit diesem Film wurde ich aber weltberühmt und zur Erinnerung daran wurden nach meinem Tod die Lichter eines New Yorker Gebäudes gedimmt.
Ich leitete eine abgeschiedene Kommune...
Ich verkaufte Luzid-Träume...
Meine Adaption gestaltete sich schwierig...
Meine Menschwerdung war schmerzhaft...
Meine Titelkollegen sind der Löwe und der Kleiderschrank...
Adaption, Constantine und k.A. - ich kenn die glaub ich nur aus den beiden Filmen (berichtige mich, wenn ich mich irre - sie hat find ich irgendwie kein so einprägsames Gesicht ... so blaß)
Als Kind kehrte ich zurück in ein zauberhaftes Land hinter dem Regenbogen. Ich wandelte mich vom unschuldigen jungen Mädchen, das zum Spielball intriganter Adliger wurde, zur Nachwuchshexe und zur Katzenfrau. Ich war auch schon mal eine Skinhead-Braut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.