Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ich bin so klein, daß ich in eine Manteltasche passe und ich bin für die meisten unsichtbar. Das passt mir sehr, den wenn ich mal nicht in meiner Schaukel sitze und dichte, verstecke ich am liebsten fremde Sachen.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
öhm, wollten wir nicht 'nen Hinweis bringen, wenn wir eine Figur an Stelle eines Schauspielers suchen? :?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na auf jemanden, der sowohl mal den Däumling als auch einen auf mysteriöse Weise unsichtbar gewordenen Typen gespielt hat :roll:
... und auchmal die Rolle des Osterhasen übernommen hatte (so von wegen Sachen verstecken) :D
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
ja doch... ich nehm´s dir ja ab... :D

ich lebe in multiplen Dimensionen,
habe auch schon mal mit Menschenschmuggel zu tun gehabt
und bin eigentlich ganz brav, wenn man mir mein Halsband umlegt
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
damit's hier mal weiter geht:

Ich war des öfteren mit einem "großen Blonden" zu sehen. Ich segelte nach Westen, durfte aber wegen fehlender Aufenthaltsgenehmigung nicht da bleiben und ließ mich deshalb auf eine Scheinehe ein.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
War das nicht Pierre Richard? Aber es klingt nach einem Begleiter von ihm. Mit französischen Darstellern hab´ich es nicht so...
 

Ähnliche Beiträge

Oben