Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:

014.gif
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
"Erst lief ich als Tochter aus gutem Hause mit einer Gruppe singender, langhaariger Hippies davon. Später folgten verschiedene turbulente Urlaube in den USA und Europa sowie an Weihnachten mit meiner etwas schrägen, aber liebenswürdigen Familie. Als alleinerziehende Mutter war ich hoffnungslos überfordert und meine beiden Söhne rutschten in die Skinhead-Szene ab."
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Dazu fällt mir Bevery D´Angelo ein. Mutti in "Hilfe, die Amis kommen" und Mutti in "Schöne Bescherung" - jeweils mit Chevy Chase zusammen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
da ist dir die Richtige eingefallen - Hair und American History X waren die anderen Filme (und es gibt glaub ich auch noch mindestens einen weiteren Griswold-Film, da wo sie nach Wally-World fahren :lol: )
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
angel6.gif


Na denn die nächste Kurzgeschichte:
Während meiner Berufslaufbahn schien der Weihnachtsmann nicht zu wollen, dass ich mit meiner Familie feiere. Durch einen glücklichen Zufall sollte ich dann die Gelegenheit bekommen, Urlaub in paradiesischer Umgebung zu genießen. Plötzlich wurde ich zum Helden der gesamten Menschheit und das nur, weil ich Atomkerne gespalten habe. Aber das war auch nicht das Wahre, und so trieb ich ab und versuchte mich mit Banküberfällen, hat auch Spaß gemacht ... jedenfalls eine Zeit lang.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
holo schrieb:
Während meiner Berufslaufbahn schien der Weihnachtsmann nicht zu wollen, dass ich mit meiner Familie feiere.
da dachte ich an Steve Martin und John Candy in "Ticket für zwei" - aber ich glaube, das war Thanksgiving und nicht Weihnachten ... außerdem krieg ich dann den Rest nicht unter :O_O:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
"Die-Hard" Brucie :?: als Atomkernspalter in Armaggeddon (wie auch immer sich das schreibt), "Bandits" als Bankräuber... aber der Rest is mir schleierhaft....
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das wär dann wohl eher ne futuristische Umgebung - und peinlich wär's noch dazu, einen Willis zu übersehen :oops:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
NormaJean schrieb:
das wär dann wohl eher ne futuristische Umgebung - und peinlich wär's noch dazu, einen Willis zu übersehen :oops:

Na denn verneige dich mal vor dem großen Eisfuchs, der nun zum zweiten Mal in Reihe richtig geraten hat ;-)

Jo, Eisfuchs, dann darfste auch hier weiter machen.

EDIT: Stirb´lansam 1 und 2, das fünfte Element, Armageddon und Banditen!. ZerCoolCats Billy Bob Thornton war so gesehen aus Armageddon und Banditen! auch nicht schlecht.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
holo schrieb:
Na denn verneige dich mal vor dem großen Eisfuchs
heil dir, Eisfuchs, großer Kenner des großen Bruce (wenn ich das aus "Seven Steps" noch richtig in Erinnerung hab, dann ist Willis ja eh Eisfüchsleins Spezialgebiet :roll: )

na dann lass uns hier mal nicht allzu lange auf was neues warten, Mr. White :)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...dann erbarm ich mich:
Ich legte mich mit George Clooney an.
Ich jagte John Travolta hinterher.
Ich tat mich mit George Clooney zusammen (zweimal).
Dazwischen legte ich mich mit James Bond an.
Ich werde heute 41.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
den Bond krieg ich auch net unter, würde jetzt aber nach dem "Ocean's-Eleven/Twelve-Ausschluß-Verfahren" sagen: Don Cheadle, denn den hätte ich noch mit Travolta in "Password:Swordfish" anzubieten (gegen Clooney weiß ich aber auch nicht - und ich würde ihn älter schätzen)
 

Ähnliche Beiträge

Oben