Wer bin ich? - Neues Filmquiz

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
... dann will ich Deine Einladung dankend annehmen und schreibe:


Mein scharfes Auge machte mich zum Helden und ich erkannte die Kunst im Tode - bis ich selbst starb und ein anderer meinen Platz einnahm.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also ausm bauch heraus würd ich Sean Connery tippen, einmal in highlander und dann in league of extraordinary gentlemen ... bin mir aber net sehr sicher
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Eli Wallach völlig genial in "Zwei glorreiche Halunken" fand? Für so einen begnadeten Avatar hier noch ein Tip:

- Mein scharfes Auge machte mich zum (National-)Helden
- und ich erkannte die Kunst im Tode
- bis ich selbst starb und ein anderer meinen Platz einnahm.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
:D

Jude Law

- scharfes Auge (Enemy at the Gates)
- und ich erkannte die Kunst im Tode (Road to perdition)
- selbst starb und ein anderer meinen Platz einnahm (AI o. Cold Mountain ?).
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
- selbst starb und ein anderer meinen Platz einnahm (Der talentierte Mr. Ripley).

... und das ist dein Preis
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
He He, Danke

Next:
Als Erlöser bin ich für euch gestorben, als der Versucher kam ich zurück, und als dessen Bekämpfer wiederum gestorben. (3 versch. Filme)
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Nee auch nicht, aber wenn ich mehr Tips geb ist es zu einfach.

Alle drei Filme sind Bestsellerverfilmungen einer davon Kult und oft parodiert.
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Max von Sydow:

Die größte Geschichte aller Zeiten (Jesus)
Needful Things (Der Versucher)
Der Exorzist (Ein Exorzist der bei der Ausübung seiner Arbeit starb)

Edit: Needful Things eingefügt
Edit2: Zu spät... ;)
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Dann was Neues:

Ich war bereits Hure und wurde schon zweimal vergewaltigt. Und dann musste ich auch noch meine innersten Geheimnisse einem Serienkiller erzählen. Dafür hatte ich schon Kontakt mit Ausserirdischen... zumindest glaube ich das...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Sorry, war mal kurz einen Kreißsaal besichtigen :wink:

In Brooklyn war ich eher der ruhigere von uns beiden,und wenn ich nicht beim Angeln bin, dann bin ich halt beim Tauchen
 

Ähnliche Beiträge

Oben