Wer bin ich? - Neues Filmquiz

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
-Wenn ich ein Schaumbad nehme, dann nicht ohne meinen Revolver.
-Getotet wurde ich nicht durch eine Kugel, sondern durch vergiftete Kekse.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Das erste klingt nach Clint Eastwood in "Ein Fremder ohne Namen", aber das mit den Keksen sagt mir grad überhaupt nix.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Hatte "Pam" nicht eine Automatik? Nee, nee, Clint Eastwood war tendenziell nicht schlecht.

Also noch ein Zitat aus dem ersten Film als Tip - jetzt sollte es einfach sein:

"Wer schießen will, der soll schießen - und nicht quatschen."
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
I´m sorry, bin grad vom Besäufnis zurück (2 Bier).
Lee van Cleef - nah dran, aber der hat nicht gebadet ... ein weiterer Tip?

Er hat mit Lee van Cleef und Clint Eastwood in meinem Kultfilm gespielt.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Er hat mit Lee van Cleef und Clint Eastwood in meinem Kultfilm gespielt.
Das ist vermutlich "Für eine Handvoll Dollar" und der Gesuchte ist entweder das Oberhaupt von einer der beiden Familien, die das Städtchen terrorisieren oder der Typ, bei dem Clint Eastwood wohnt. Zu blöd, daß mir jetzt kein Name einfällt.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Tut mir leid, es ist nicht eine Handvoll Dollar, auch nicht für ein paar Dollar mehr.

nächster Tip?

der Gute, der Böse, der Hässliche...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Es gibt zwei Arten von Leuten: Die einen haben einen geladenen Revoler und die anderen ... buddeln :D
Eli Wallach mußte buddeln :roll:

mit Gebäck vergiftet wurde er in der Pate III
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Das ist mein Kultfilm, den ich mehr liebe als jeden anderen.

Zwei glorreiche Halunken / OT: the good, the bad, the ugly.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich interpretier' das jetzt mal als Bestätigung und mach mal weiter :wink:

"Ich war die große Liebe eines sehr bekannten Bühnenautors und Dichters. Mein Mann wollte mich umbringen lassen - da hab ich den Kopf verloren (naja, eigentlich schon vorher). Mein Lieblingsobst scheinen Äpfel zu sein..."
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Tschuldi, bin wohl a bissel spät dran:

Bevor ich mich um ein riesiges Lager an Zauberstäben kümmerte, lebte ich in einem totalitären System, musste ungewöhnliche Vorgänge in meinem Bauch feststellen und versuchte König von England zu werden.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
kacke, ich bin ja dran.


:gruebel:


öh... öh... ich überlege.

während ich überlege und hier hat einer was parat - nur zu!

:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben