Wer bin ich? - Neues Filmquiz

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Nee, erst im Januar. Im Rahmen einer Informationsveranstaltung waren wir da.
Zum topic :wink: Drei Filme sind im Satz gemeint.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Mal wild ins blaue spekuliert: Jean Reno ?

Brooklyn - Leon der Profi
tauchen - Im Rausch der Tiefe
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Das mit dem Angeln ist schon lange her. Vorher war ich Bulle in Brooklyn.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
In Brooklyn war ich eher der ruhigere von uns beiden,und wenn ich nicht beim Angeln bin, dann bin ich halt beim Tauchen

Zu schwer?

1. In Brooklyn war ich eher der ruhigere von uns beiden Bullen, wobei es uns nicht gelang, den Franzmann zu erwischen.

2. Das mit dem Angeln ist schon lange her, waren aber ziemlich große Fische.

3. dann bin ich halt beim Tauchen - ist aus einer Serie.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
holo schrieb:
Und ich dachte schon, mich mag keiner mehr ... :cry:
du darfst doch unsere Ahnungslosigkeit nicht persönlich nehmen :wink:


War eine singende Nanny und eine singende Nonne. Ich war eine Frau, die vorgibt ein Mann zu sein, der vorgibt eine Frau zu sein - singend selbstverständlich :roll:
Dann hatte ich genug von dem ganzen Geträller und wurde Königin von Genovia...
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich bin nich so der Musical-Crack aber Judy Garland war doch mal ein singendes Kindermädchen, oder :gruebel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Julie Andrews ist richtig - Mary Poppins, Sound of Music, Victor/Victoria und Plötzlich Prinzessin

Holo macht weiter :D
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Mal sehen, ob es diesmal nicht so schwer wird.

Also:

Zuerst dachte ich mir: "Wieso für Geld arbeiten, wenn ich es mir selber drucken kann?"
Aber das war nix, also ging ich erstmal zum Militär. Aber immer die Kriecherei durch den Dreck?
Dann hab ich das Gesetz vertreten. So Männer mit weißen Kapuzen gejagt und so ... das hat mir dann schon mehr Spaß gemacht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben