Wer bin ich? - Neues Filmquiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...nene, du, der kam als externer Innenministeriums-Cop oder so dazu, um Val Kilmer´s Methoden zu überprüfen...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich war eine Meerjungfrau, ich war eine Hexe. Ich habe einen Oscar bekommen und singe - und ich gebe unumwunden meine vielen, vielen Schönheits-OPs zu (sieht ja eh ein jeder :roll: )
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
mein erster gedanke war ja michael jackson, aber der hat nie in oscar bekommen, also isses cher :wink:

meerjungfrauen kuessen besser / die hexe von eastwick / in mondschein oder so den oscar bekommen

edit: shit zu lang mit dem abschicken gewartet :x
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja dann mach mal "du" weiter (ich misch mich da nicht ein - Männerschache :roll: )

btw. den Oscar gab's für "Moonstruck - Mondsüchtig"...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
da stand ich etwas aufm Schlauch mit dem "Engelchen" :oops:

Ich bin eine Texanerin mit Schmollmündchen. Mein Körpergewicht variiert des öfteren. Ich kann singen und tanzen und Tom Cruise hatte mich schon beim "Hallo"
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich war in der lebensmittelbranche und jagde verbrecher und brachte sie zur strecke.
ich war im knast und schrubte dort den boden.
als vampir-jaeger verlor ich allerdings schnell den kopf.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
na gut hab das auch ziemlich daemlich hin geschrieben :oops:

kleine tips:
ich bin amerikaner, habe aber irisches blut in mir, was es mir noch leichter macht, zusammen mit meinem bruder in unserer lieblingskneipe uns zu betrinken und einigen russen in den allerwertesten zu treten.

so das muesste aufjedenfall zero jetzt wissen. und mr keitel wars nicht

@Aphorismus, ja mit dem daywalker hat ich auch schon das vergnuegen..
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ahso...

es ist also Norman Reedus...in Blade 2 hats in aber zerrissen, nicht Kopf verloren...naja, ok, Kopf und alles andere auch verloren, stimmt.... :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben