Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
danke Zero, ich setz' ihn mal auf meine Amazon-Ausleihliste (da kommt er dann irgendwann nächstes Jahr, die ist schon beträchtlich lang :roll:)

"Lt. Worf" spielt auch mit, hab ich grade gesehen - auch mal witzig,d en ohne das ganze Make-up zu sehen (klingt seltsam, wenn man das bei nem Mann sagt :roll: )
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
so, ihr habt euch ja wunderbar die Zeit vertrieben... :wink:

Sly Stallone ist natürlich richtig, und ja, Shade kann man sich schon anschauen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
naja, wenn du uns auch so lange warten läßt... :read:


Ich bin der Piano-Man (also nicht Billy Joel sondern nur der Mann mit dem Klavier). Ich bin ein "sport"licher Zuhälter und bekomme deshalb Ärger mit einem im Transportwesen tätigen jungen Mann. Ich bin ein Duellist, der Satan oder Elvis auf dem Weg nach Graceland. Gerne werde ich auch für die Rolle des guten oder "bösen" Cop besetzt.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
988
Ich bin ein wildes Mädchen !

Ich bändige Kängurus, reite auf Ochsen und Killerwalen.
Mit einem von den dreien habe ich sogar "eine richtige!" Beziehung :oops:
Außerdem musste ich als alle Jungs im Krieg waren, selbst die Keule schwingen.
Mein Nachname gleicht dem eines amer. Folk-Pop-Rocksängers.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Yeah!
Dann weiter mit nem Geburtstagskind (heute 44):

Ich war ein mordender Cop.
Mir wurde die Hitze zuviel.
Mir war die Normandie nicht genug, ich war auch in Pearl Harbor und dann noch Somalia.

...chronologisch aber bei weitem nicht vollständig oder lückenlos...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
in der normandie stand er unter dem kommando von captain hanks und musste den private ryan zurueck zu mami bringen. in/auf pearl habor war er glaub ich der flugzeug klempner und ballerte mit der schrottflinte auf die feindlichen flugzeuge. in the mog, somalia? naja im grunde kurvte er nur mit seinem humvee rum und prallte mit lockeren spruechen..

tom sizemore?

die anderen beiden fallen mir nicht auf anhieb ein..
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
geiler schauspieler :D

ich war mal der kapitaen eines britischen schlachtschiffs.
war vermittler bei geiselnahmen und verliebte mich in eine(n) meiner arbeitgeber.
habe als insider versucht kriminelle machenschaften meiner alten firma aufzudecken.
und hatte viele imaginaere freunde.


nachtrag: wer oder was ist das da auf deinem avatar, zero?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
na dann...

Ich hab als Käptn schon Wale und Cyborgs gejagt. Ich kämpfte zu Weihnachten mit Geistern, ich war aber auch schon selber einer. Ich fuhr schon im Rollstuhl und einer meiner Ex-Agenten biss mir in die Nase.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
patrick stewart


Ich hab als Käptn schon Wale und Cyborgs gejagt. Ich kämpfte zu Weihnachten mit Geistern, ich war aber auch schon selber einer. Ich fuhr schon im Rollstuhl und einer meiner Ex-Agenten biss mir in die Nase.

wale: moby dick
cyborgs: ST - first contact
weihnachtsgeister: kA
selber geist: kA
rollstuhl: natürlich xmen =)
ex-agentbisswunde: conspiracy theory
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich hab da mal was vorbereitet schrieb:
Ich war mal Reinigungskraft im Fleischgewerbe, war mir aber zu explosiv also hab ich ne Umschulung zum
Helikopterpiloten gemacht. War aber auch nicht so mein Ding, hat mich immer runtergezogen, in zweierlei
Hinsicht. Dann hab ich Eidechsen gejagt, kurz bevor ich als Söldner tätig wurde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben