Wer bin ich? - Neues Filmquiz

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
988
Jodie Foster :D

Taxi Driver- k.A- Schweigen der Lämmer- Nell - Contact - Panicroom
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
988
Ich bin ein verdammt guter Rollschuhläufer.
Als Verbrecher muß ich früh sterben und mein kleiner Bruder übernimmt die Geschäfte.
Als Cop muß ich dann auch noch meinen glatzköpfigen milchtrinkenden Partner ertragen, bevor mir zuguterletzt eine durchgeknallte Redneckbraut beide Beine bricht.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
988
Zero hats, aber ich fand den von der Handlung und der Atmosphäre wirklich nicht so schlecht. War halt ein typischer 80erjahre Copfilm mit nem komischen Kauz als Buddy.
Auch die Serie (Alien Nation)hab ich geschaut :oops:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also:

Ich las vor meinem "Abflug" das Branchenblatt Variety.
Ich war hinter nem Bomber her.
Ich war ein blonder Zuhälter (und das, obwohl ich schwarz bin).
Ich war ein Verbrecher-Boss auf dem Weg der Besserung, zugleich "Julia"´s Vater.
Ich war hinter Autodieben her.
Ich war ein Gast-Militäringer, der am Ende Tony Soprano festnahm.
...chronologisch...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich rate jetzt einfach mal: paul sarvino?

(...weil der war mal "julia" 's vater :wink: )

nachtrag: die romeo und julia verfilmung mit leo "kotz" dicaprio..
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hm, der einzige Schwarze aus "Romeo must die" der mir einfällt ist Isaiah Washington.
(den Film finde ich übrigens stinklangweilig
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
paul sorvino hatte ich auch erst im verdacht, aber der ist zu blass :lol:
romeo & julia fand ich eigentlich ganz gut, die alten dialoge im flippigen style
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jimmy? :read:


edit: wo war der Gutste eigentlich blond, Zero? Für mich hat der irgendwie gar keine Haare (so vor meinem geistigen Auge)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ach ich vergas, mal was auf die schnelle

ich war als polizist auf der suche nach einem serienmoerder der an 7 tagen 7 menschen in den tod riss.
ich war ein general und verantwortlich fuer die zerstoerung eines toedlichen virus.
ich war chef eines geheimdienstes der dank eines nuklearen anschlags sich langsam dem tode naeherte.
doch mein groesster erfolg haette wohl als der praesident der usa sein koenne, waere da nicht ein grosser felsbrocken im weg
 

Ähnliche Beiträge

Oben