Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
aaaaaalso:

Ich hab schon geschossen und Musik gemacht. Ich war schon der Rächer meiner Familie und war schon mit 11 anderen dreckig. Im Fernsehen war ich schon mal Seewolf und einer meiner Filme hatte einen Titel, der auch von Computerexperten manchmal als Ausrede benutzt wird.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ahhh, nein, Schmarrn: Charles Bronson! :idea:

SPiel mir das Lied vom Tod, Das Dreckige Dutzend, Seewolf, Ein Mann sieht rot...

edit: und Murphys Law (Telefonanruf dazwischengekommen...)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:D


"Ich war die liebreizende Ophelia und Frankensteins Braut. Ich ging zu diversen Selbsthilfegruppen und war ... eine Affen-Frau."
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
helena b. carter

sie hat in der neuverfilmung von planet der affen mit gespielt. war als marla singer suechtig nach selbsthilfegruppen in fight club und hat in der robert de niro frankenstein verfilmung da die braut gespielt, oder so

:?:

nachtrag:


wer oder was ist das?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676


KLICK


:gruebel:

ach du sch...., da stand ja gar nix von king kong... :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
helena bonham-carter is richtig - jimmy is dran :D

lass uns diesmal aber nicht so lange warten :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
lass uns diesmal aber nicht so lange warten

nene, bin jetzt auf den geschmack gekommen :D

ich war in einer elite-einheit als tipser eingeteilt und hatte einen gespuer fuer guten kaffee.
mein leben meinte es nicht gerade gut mit mir. mal liebte ich eine moerderin und mal eine prostituierte.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Jaaaa, sorry, um 21:46 schlaf ich schon... :roll:

Also:

Ich war ein Nachtwächter.
Ich war ein Koch. ("Perfect omelette: two eggs, not three!")
Ich liess Al Pacino nicht als einzige Pussy mit erhobener Hand dastehen.
Ich war Drew Barrymore, oder besser: sie war ich.
Ich rollte auf James Caan´s Spuren.
Ich war n (Spezial-)Cop.
Nochmal Spezial-Cop.

...chronologisch.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
LL Cool J

als Koch in Deep Blue Sea, mit Al in Any given Sunday und Drew in Charlie's Angels, dann noch Rollerball und SWAT - die anderen zwei weiß ich net...
 

Ähnliche Beiträge

Oben