Wer bin ich? - Neues Filmquiz

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
cooles spiel.


ich bin ein kleiner brasilianischer beamter, nee moment irischer terrorist, ach halt auch falsch: medienmogul, der schon gegen türken und piraten gekämpft hat. oder besser: kämpfen ließ. und natürlich gescheitert ist.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
erzähl doch mal n bisschen mehr über dich (Männer tun das doch ganz gerne, oder? :wink: )
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
antimagnet schrieb:
die piraten waren ganz schöne deppen, besonders der eine...

Irgendwie bist du weiter als ich...Piraten der Karibik und das gegen die Türken könnt Münchhausen gewesen sein...puh, rat ich halt mal ins Blaue rein: Jonathan Pryce?
 

DaddyGroove

Geselle
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
69
Nur so geraten, wegen den Türken und den Piraten: Orlando Bloom?
Die Piraten in Pirates of the Carbbean und Türken in Königreich der Himmel... und wegen dem Tip Piraten waren "Deppen" (Johnny Depp hat da doch auch mitgespielt...)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
DaddyGroove schrieb:
Nur so geraten, wegen den Türken und den Piraten: Orlando Bloom?

dacht ich mir auch schon...aber brasilianischer Beamter? :O_O:

Wie auch immer, ich kratz mir grad auch recht ratlos am Kopf. Gib doch mal Laut, antimagnet, dass wir wissen, ob wir uns grad verrennen...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
*wuff*

der franzl hat recht: jonathan pryce.

brazil, ronin, der morgen stirbt nie, fluch der karibik, münchhausen.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Adam Ant hat geschauspielert? 8O

Also den Zusammenhang kenn ich nicht, aber ich kenne den Schneider von Panama und James Bond und Robinson Crusoe kenn ich auch.

Das mit den Zigarren wusste ich auch nicht, kann aber nur Pierce Brosnan sein.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ich bin schon zu Staub zerfallen. Eine meiner Waffen war aus Gold, eine andere aus Licht. Ich konnte auch schon mal Zaubern.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Würd ich mal spontan auf Christopher Lee tippen.

Zu Staub zerfallen als Dracula im Sonnenlicht, Scaramanga mit goldenem Colt in James Bond, Lichtschwert als Count Dooku und zaubern als Saruman in HdR.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
also, dann mal ein bisschen anspruchsvoller. Müsste aber rauszukriegen sein...

Ich war schon ein griechischer König und habe mit Mutanten gerungen. Hab mich gegen Agenten verschworen und kenne mich mit Ringen aus. Im Fernsehen war ich auch schon mal Reichsmarshall.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
....dürfte Sean Bean sein, oder?

reingefallen... :lol:

das wär schon mal richtig...
Goldeneye oder Equilibrium.
"Verschworen" sagte ich bewusst... :wink:
Nein, SO offensichtlich ist das natürlich nicht...

Ich würde mal behaupten, der Schauspieler ist nicht ganz so bekannt wie Sean Bean, da er überwiegend gewichtige Nebenrollen besetzt.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Oh Yeah!

Brian Cox!

...wie gemein du in die Irre führst... :D


edit: aber das mit den Ringen war doch SEHR offensichtlich... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Mrs.X schrieb:
Man konnte mich für Geld haben.
Lohan hat mich gecovert.
Ich war Ehrengast in Baltimore.
Ich hatte was mit Vater und Sohn im selben Film.
Danach wurde mir jeglicher Kontakt verboten,
also geriet ich in Panik.
...in chronologischer Reihenfolge... :lol: :evil: :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben