Wer bin ich? - Neues Filmquiz

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
988
In einer meiner ersten Filmrollen wurde ich nach wenigen Minuten von Charles Bronson erschossen.
In den 80ern erlitt ich einen Gendefekt durch ein verunreinigtes Experiment, in den 90ern rettete ich mit einem Notebook die Menschheit.
Außerdem brachte ich 2x für Spielberg Ordnung ins Chaos.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Jeff "The King" Goldblum.

Gendefekt in "Die Fliege".
Weltenretter in "Independence Day".
Chaosforscher in "Jurassic Park".
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Zero, wie kannst du uns hier nur so hängen lassen :(

Ich mach mal, sonst geht das hier ja gar nicht weiter :roll:

"Ich bin entweder ein Mann Gottes oder der Teufel selbst - einer der üblichen Verdächtigen halt."

reicht das schon? 8)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jet Li?

Held - Hero
Schwarzer und Spinner - Danny Glover und Mel Gibson, Lethal Weapon 4
Halsband - Name enfallen, the dog (hab ich nur von gelesen, ist der schon draußen und ist der gut?)
k.A. weshalb ihn die Franzosen nicht leiden können :?!?:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
den hab ich nicht gesehen... :k_schuettel:


Ich bin eine große Frau und ich mag kleine Mäuse. Ich hatte mit einem etwas zu wagemutigen Wissenschaftler und einem selbternannten Exorzisten zu tun. Ich lege großen Wert auf Frauen-Freundschaften.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Naja, Geena Davis würde passen, wobei ich die zwei mittleren Hinweise nicht weiß.
Ist die so groß?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
die ist über 1,80 - ich find das schon groß für ne Frau (edit: 1,83 laut imdb)

wagemutiger Wissenschaftler wäre Goldblum in Die Fliege und der Exorzist Michael Keatonin Beetlejuice...

machste mal weiter :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...wenn du "The Long Kiss Goodnight" noch miteingebaut hättest, hätt ichs sicher eher gewusst... :wink:

Na gut dann weiter (Schwierigkeitsgrad 1):

Ich hab mich als Gefangener nicht benommen.
Ich mache sogar Engeln Schwierigkeiten.
Ich hab den armen Nic Cage reingelegt,
das ist mein Geständnis.
Ich war Präsident des Universums.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Schwierigkeitsgrad 1 - aha, und was heißt das genau? :O_O:

ich tippe auf Sam Roswell in Green Mile, 3 Engel für Charlie, Confession of a dangerous mind und Hitchhiker's Guide
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Halsband - Name enfallen, the dog (hab ich nur von gelesen, ist der schon draußen und ist der gut?)

nein ist er nicht. miese story, miese umsetzung, miese martial-arts ... schau lieber ong-bak wenn du auf martial arts stehst oder cradle to the grave bei martial arts mit action vorliebe ;)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Sam Roswell ist falsch, es wäre Sam Rockwell gewesen... :wink:
Das mit Nic Cage wär "Matchstick Men"...

Norma ist dran...

@Torti: Ein Martial-Arts-begeisterterFreund von mir meinte, der wäre ganz gut gewesen... :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Sam Roswell ist falsch, es wäre Sam Rockwell
omg, das is ja echt peinlich - ich sollte nebenher nicht telefonieren, kopieren oder auch nur irgendwas machen außer atmen :oops:
Vielleicht hatte ich ja auch grad ein UFO gesehen :roll: :wink:


thx @Torte - Ong-bak kenn ich dem Namen nach, von dem anderen hab ich noch nix gehört, werd mich mal danach umsehen :D


"Ich habe ein "Monster" zum Leben erweckt, es mir mit einem Zauberlehrling verscherzt ... und ach ja, ich steh auf Shakespeare"
 

Ähnliche Beiträge

Oben