Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Gib es zu Eazyyy, du hast die Spielregeln nicht begriffen und beschreibst dich selber!

Lance Hendriksen könnte ansonsten noch passen, wobei ich die langen Finger nicht unterbringen kann.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Winona Ryder?

Dämonen - Lost Souls
Aliens/Android - Alien Resurrection
lange Finger - sie wartet im Laden nicht so gerne an der Kasse :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Mein zartes, elbenhaftes Aussehen machten mich zur Königin. Ich hatte das zweite Gesicht und verkörperte auch schon ein großer Filmstar.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Cate Blanchett.

Elbenhaft in "Herr der Ringe".
Königin in "Elizabeth".
Zweites Gesicht in "The Gift".
Grosser Filmstar in "The Aviator".
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Leo DiCaprio war die erste Wahl für Patrick Bateman (aber den hat doch nicht der Stone gedreht, das war doch ne Frau, oder?), Gene Hackman hat ihn in "Schneller als der Tod" erschossen und in "Titanic" ist er untergegangen...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Leo DiCaprio war die erste Wahl für Patrick Bateman (aber den hat doch nicht der Stone gedreht, das war doch ne Frau, oder?)
Ja, Mary Harron. Weil das Studio unbedingt keinen Leo wollte haben sie Stone auch gleich abgesägt... :D
Hat dem Film sicher genutzt...

Leo ist richtig, den Kopf ließ er wegen der schweren eisernen Maske hängen... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Weil das Studio unbedingt keinen Leo wollte haben sie Stone auch gleich abgesägt... :D
Hat dem Film sicher genutzt...
kein Leo vielleicht, aber ne Oliver-Stone-Version wäre sicher auch interessant gewesen :roll:


"In meiner Jugend mußte ich nachsitzen, später arbeitete ich als Müllmann und trainierte ein Eishockey-Team. Den meisten bin ich sicher als Billy the Kid bekannt."
 

Ähnliche Beiträge

Oben