Wer bin ich? - Neues Filmquiz

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
988
Ich bin ein sympatischer Choleriker und aus vielen Gangsterfilmen nicht wegzudenken.
In den Knast musste ich 2x wegen eines kleinen Bengels.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich bin gerade völligst unkreativ und gebe daher frei - also ran wer will!
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
Ich bin klein und haarig. Wo ich herkomme, war ich sehr bekannt. Doch hier sitze ich meistens nur im Haus rum oder in der Garage, der Hausbesitzer.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Grummel, da fehlt der Hinweis auf Figur...so sucht man ja erst mal nach nem haarigen Schauspieler...

Alf. Gabs den überhaupt jemals ausserhalb der Serie? Sonst wär das ja ungültig, gelle?
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
oh tschuldigung hab gedacht, dass das erlaubt worden wäre :oops: ..ist übrigens richtig! Dann mach mal weiter! :)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Alf. Gabs den überhaupt jemals ausserhalb der Serie? Sonst wär das ja ungültig, gelle?

jupp ... der heisst "alf - der film" oder so
die tenners gibs nicht mehr, alf sitzt aufnem militaerstuetzpunkt und spielt mit seinen "aufpassern" poker :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Nee, mit Film & Serienfiguren hab ich kein Problem, im Gegenteil denn wenn man 5x Robert de Niro geraten hat wirds auch bald langweilig.
Ich würds aber bei Serien auf Kult-Figuren beschränken wollen (zB: Kojack, Colt Sievers,Al Bundy aber keine Randfiguren oder Cameoauftritte von Gaststars usw)

serien sind doch erlaubt oder?! und alf ist auch eine kultfigur.
ein hinweis auf schauspiler oder rolle ist sicherlich sinnvoll.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
na gut, dann ist der Alf halt ne Kultfigur... :twisted: ...und ich mach weiter.

Eine Filmfigur:

Ich bin ein Polizist, der komische Tiere sucht. Ich trainiere Karate mit meinem Diener. Ich bin vielleicht schusselig, aber ich lös den Fall auf jeden Fall...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
sucht den pink panter, trainiert mit kato das ist doch

inspector clouseau :D
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ein rolle:

ich lege keinen wert auf mein erscheinungsbild und fahre ein altes auto. ich bin verheiratet und kein mensch kennt meine frau.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ok ich nehms, moment :D

also, gesucht: schauspieler

früher habe ich mal leichte psychische probleme gehabt die leider für mich folgenfrei waren, dann allerdings haben mich meine rassistischen ansichten doch noch ins gefängnis gebracht.
später war ich dann in einer spezialeinheit im auftrag der regierung unterwegs, um eine böse untergrund organisation aufzudecken - jedoch hab ich meine medizin nicht immer genommen und wurde dann selber von der regierungskritischen propaganda infiziert.
danach leidete ich ziemlich an schlaflosigkeit und halluzinationen, mein körpergewicht war auch nicht mehr gesund, hab die phase aber wieder überstanden und mache seit neuesten die straßen in meinem schwarzen flitzer unsicher.

ist sicher zu einfach
 

Ähnliche Beiträge

Oben