Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
now I'm sure - Joan Allen: Manhunter (ichhab ewig gebraucht, um auf den zu kommen, hing bei Uma Thurman und Madleine Stowe fest), Nixon, Rufmord (???) und Bourne Identity
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Sauber! Endlich wer, der "The Contender" kennt...
Der fehlende wär noch Face/Off gewesen...
Ausserdem wird sie heute 50...

Am dransten du bist...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh, nah dran :lol:

"oh-oh, I wonder how, I wonder why, yesterday you told me 'bout the blue blue sky, but all I ever see..." *leisesing*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
so, Luke hat den Zuschlag erhalten - gesucht war Lemmon, Jack (Filme: "Some like it hot", "The Apartment", Kenneth Branagh Version von "Hamlet", diverse Filme mit Walter Matthau e.g. "The odd couple" oder "Buddy Buddy" und last but not least "Irma LaDouce")

jetzt aber husch-husch weitermachen :D
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Was solls...

Ich rannte meinem Vater davon und brachte sein Geld durch, ich leitete ein Bordell und ich verfolgte eine Diebeskarriere.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
a050.gif
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Film (nach einem echten Klassiker), Serie, Serie (Spin-off).

Und Wüstenprinzessin war ich auch mal. Da habe ich einen Mann in Lebensgefahr gebracht, denn mein Vater duldete keine Affären.
 

Ähnliche Beiträge

Oben