Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
- ich war in einer Nervenheilanstalt, weil ich ein echt kranker Typ war.
- ich hatte übelste Eheprobleme sexueller Natur mit meiner Frau.
- Ich hatte mal verdammt viel mit Hunden zu tun.
hm, hoffe das reicht aus zum Lösen!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Liebe Norma, wenn ich Frage "hast du ne Idee" bedeutet das nicht, du sollst nach Tips fragen :lol:
Aber ok, ich bin mal so lieb :rosi:

- Ich hab mich auch mal böse mit meinem Bruder verkracht!


Ach Mist, jetzt weißes eh jeder....
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Shishachilla schrieb:
Liebe Norma, wenn ich Frage "hast du ne Idee" bedeutet das nicht, du sollst nach Tips fragen :lol:
hmmmm, was bedeut das denn dann? soll ich Kaffee kochen? :O_O:


also ich weiß es nicht, aber ich tippe auf Tarantino ???
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Hm, bei der Nervenheilanstalt kam mir Jack Nicholson in den Sinn. Aber irgendwie passt der mir nich zu den anderen.
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
:cry: dabei passt der so gut zu der Nervenheilanstalt mit dem Knast. Und zu den Eheproblemen und dem Streit mit dem Bruder auch. :?

Edit: Ich mach jetzt Feierabend, denke drüber nach und hoffe das es bis nachher noch keiner geraten hat :twisted:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
groß ... groß .... wer ist den groß? Clancy Brown is groß... und eigentlich auch ganz niedlich ... ach so, das war ja nicht Bedingung

die Hunde, sind keine Reservoir Dogs, oder Shish? Underdogs vielleicht? Vince Vaughn? Dodgeball - A True Underdog Story? äh... Psycho ... und vom Rest k.A. - aber niedlich isser auch :norma:

Shish, wir brauchen mehr Tipps, das geht so nicht :(
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Shish...


du mußt wohl deutlicher werden - "groß" alleine reicht nicht. Gib uns ein Alter, die Haarfarbe, einen der Filme... :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben