Wer bin ich? - Neues Filmquiz

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich staune ja immer ob eurer Schauspielerkenntnisse zumal ihr ja nur aufs Hirn und nicht auf fie IMDB zurück greift...

Ich tippe mal auf Michael Douglas?

Falling down?
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
OK, :D
Ich kam aus dem hohen Norden. (den weis ich nicht, der führte mich auch zu Stephen Segal)
Ich war im Knast. (Die Verurteilten)
Ich hatte einen wirklich, wirklich schlechten Tag. (Die Komödie mit Martin Lawrence, Der Name fällt mir nicht ein)
Ich war der nette Terrorist von nebenan (Arlington Road)
Todeszelle (Last man Standing)
---------------------

- Ich (w) hab mit dem Teufel getanzt
- Auf dem Klavier mach ich die Männer verückt
- Ich habe 9 Leben
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Michelle Pfeiffer?

"Die Hexen von Eastwick",
"Die fabelhaften Baker Boys"
und als Catwoman in einem Batman-Film
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Sollte einfach sein:

Ich habe mein halbes Herz verschenkt.
Ich war ein Franziskanerpater mit Spürsinn.
Ich suchte nach dem Becher eines Zimmermanns.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@Mother. Sean Connery - Dragonheart, Name der Rose, Indy 3

@Morkaz: 1 ist "Eric der Wikinger" und nicht "Last Man Standing" sonder "Dead Man Walking" :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
klaro, die haben sogar die Gesichtszüge ihm nachempfunden 8)

äh, ich muß mir erst was neues überlegen mom....
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Danny de Vito?

Scheidungsanwalt in "Der Rosenkrieg" und Zwilling in "Twins". Die wertvollen Steine sind vermutlich aus "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten".
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ist richtig ... "Einer flog übers Kuckucksnest" wär die Irrenanstalt gewesen :)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
mist ich war so nah dran, dachte naemlich schon an michael douglas in "auf der jagd nach dem gruenen diamanten"... hatte den kleinen zwerg aber vollkommen vergessen :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben