Wer bin ich? - Neues Filmquiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...lassen wir das Bild noch etwas im Geiste naaaachwirken, bevor wir weitermachen:

Für Belesene hielt ich Kaffee bereit.
Ich war Sklavenhalterin für Geschiedene.
Ich war ein mexikanischer Party-Service.
Ich war Schul-Krankenschwester.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
- Meine Gedanken sind ebenso tödlich wie meine Schenkel
- Ich flirte mit den wilden Jungs, heirate aber die Guten
- Mit gebrochenem Bein rettete ich meine Tochter
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ok, Ich war eines der Lieblings-Bondgirls von Morkaz und ein böses noch dazu :D

Mein realer Vorname bedeutet auf deutsch "kleines Mädchen" und ich stamme aus einem Nachbarland von Deutschland
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
morkaz schrieb:
- Meine Gedanken sind ebenso tödlich wie meine Schenkel
da dachte ich zuerst an Famke Janssen ... dann an Kathleen Turner, aber die fällt wegen dem Bond ja weg ... nur den Rest krieg ich nicht unter :gruebel:

wo kommt die her, aus Dänemark?


edit: klar krieg ich den Rest unter: X-Men und ... äh, naja das dann halt nicht :roll:
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Famke Janssen ist richtig, ne die kommt aus den Niederlanden.

- Ich flirte mit den wilden Jungs, heirate aber die Guten (Ihr Zitat in X-Men2)
- Mit gebrochenem Bein rettete ich meine Tochter (Sag kein Wort mit Michael Douglas und Brittany Murphy)

Du bist dran :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich war einer der "dümmsten Menschen auf diesem Planeten" und hatte wirklich Glück, dass die Polzei mich nicht einfach erschossen hat.
Ich verliebte mich in eine zickige Prinzessin.
Ich war der Präsident der Vereinigten Staaten und ganz fleißig beim Weltretten dabei.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Anti liegt mit "Dingens" aka Bill Pullman richtig - das dritte ist "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" mit einem meiner All-time-Fav Zitate ("GIVE THE BAG TO BOZO, DROP THE GUN, AND PUT YOUR HANDS IN THE AIR!" "Who said that?" "This could very well be the stupidest person on the face of the earth - perhaps we should shoot him ... IT'S THE POLICE DEPARTMENT!" "Really?" :lol: )
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
:party:



ich war mal ein ganz schönes biest.
ich habe fremden hinterhergejagt - bzw. die mir.
und ich bin feuerfest.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
- Ein Motorradcop hat mir "ganz schön den Hintern versohlt".
- Ich war mit "Robert Rodrigez" Stammschauspielern gemeinsam im Knast
- Ich habe Burt Reynolds und Jay Leno erschießen lassen
 

Ähnliche Beiträge

Oben