Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, dann versuch ich's auch mal:

Ich bin ein Mann, kann aber auch eine "Frau" spielen. Ich schwinge leichtfüßig das Tanzbein - wahrscheinlich fällt mir deshalb eine Rolle bei der der Charakter ein steifes Knie hat nicht ganz so leicht (sowas ist besonders lästig beim Aufsteigen auf ein Pferd :roll: )
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Bei Normas Präferenzen fällt mir ja spontan Mel Gibson ein, der hatte als Mad Max ja auch n steifes Knie...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Bei Normas Präferenzen fällt mir ja spontan Mel Gibson ein
...würde passen:

Ich bin ein Mann, kann aber auch eine "Frau" spielen, ich schwinge leichtfüßig das Tanzbein
: What Women Want
wahrscheinlich fällt mir deshalb eine Rolle bei der der Charakter ein steifes Knie hat nicht ganz so leicht
: Mad Max
sowas ist besonders lästig beim Aufsteigen auf ein Pferd
: Braveheart, The Patriot
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
holla 8O

nee, er (also "Ich" oder wie :O_O: ) steigt schon im selben Film (Mehrteiler) auf ein Pferd. Außerdem bin ich im Bürgerkrieg mit ner Knieverletzung noch ganz glimpflich weggekommen ... in der Romanvorlage hab ich übrignes nen Arm verloren 8O (was nicht heißen soll, dass Norma hier zugibt das Buch gelesen zu haben :oops: )

Eine Frau war ich aus "Überzeugung" und nicht nur, um mir für Werberecherchen mal die Beine zu enthaaren und einen feschen BH zu tragen...

Außerdem ist das mit dem Tanzen echt wichtig, da hatte ich "The time of my life"!


Franzl schrieb:
Bei Normas Präferenzen fällt mir ja spontan Mel Gibson ein, der hatte als Mad Max ja auch n steifes Knie...
glaubst du wirklich, ich sei so leicht zu durchschauen? Da hätt ich's euch dann ja zu einfach gemacht :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
glaubst du wirklich, ich sei so leicht zu durchschauen?

Ja. :lol:

Dann isses Patrick "Schweissfuss" Swayze. Fackeln im Sturm, To Wong Foo und - oh mein Gott, ich "durfte" den ca. 10x angucken - Dirty Dancing...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hmmm
fackeln im sturm - patrick swazy (schreibt man das so :roll: )

edit:
oh man zu langsam...blöder name hanz blöder name zu lange überlegt :O_O:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Patrick "Mein Baby gehört zu mir" Swayze is richtig :D

Franzl schrieb:
oh mein Gott, ich "durfte" den ca. 10x angucken
kann man jemanden dafür verklagen? 8O
Das muß dann aber ein ganz besonderer jemand gewesen sein, wenn ein Mann sich sowas gefallen läßt :wink:


Franziskaner schrieb:
NormaJean schrieb:
glaubst du wirklich, ich sei so leicht zu durchschauen?

Ja. :lol:
simmer aber ganz mutig heute morgen, hm? :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja der franzl hat noch höhenflug wegen der beförderung :lol: aber mal sehen was er sich jetzt hier einfällen lässt ^^
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Franzl schrieb:
oh mein Gott, ich "durfte" den ca. 10x angucken
kann man jemanden dafür verklagen?

man kann schon...bloss gewinnen kann man wahrscheinlich nicht... :wink:

Das muß dann aber ein ganz besonderer jemand gewesen sein, wenn ein Mann sich sowas gefallen läßt :wink:

Hach ja... *seufz*

simmer aber ganz mutig heute morgen, hm?

wieso, ich hab doch immer n grosses Maul? :wink:

so, back to Topic:

Ich bin ein sehr musischer Mensch, besonders auf der Leier bin ich unvergessen. Meinen Scharfsinn hab ich zu Wasser und zu Lande schon unter Beweis gestellt. Aber auch mit religiösen Kämpfernaturen hatte ich es schon zu tun.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Na, nicht doch.

Die Leier zupfte ich, als die Nacht hellrot war. Nur mal so als Hinweis...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Mal bin ich Jäger, mal Gejagter. In ferner Zukunft kämpfe ich für das Gute, doch auch in nicht ganz so ferner Vergangenheit bin ich als Abenteurer unterwegs. Ich war auch mal der Präsident der Vereinigten Staaten von America.


Ist das jetzt zu einfach? :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Is das der Harrison? Der wohnt doch nicht mehr hier, der ist bereits Ford.

(Man ... was für ein Spruch. Der wurde über Herrn Ford bestimmt noch niiiieeee gemacht. :oops: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben