Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Gestreift schrieb:
Ich finde deine Geschichte mit den Videos nicht schlecht. So kann man sich ja ein fundiertes Wissen über Filmklassiker aneignen. *nostalgisch, ich werd*
und Kinder "lernen" ja so schnell :wink:
Es gibt heute noch Filme, wo mir der Titel etc. absolut nix sagt, aber sobald ich eine Szene gesehen hab, weiß ich worum's geht und kann sagen "Jupp, kenn ich" 8)


so, dann mach ich mal fix weiter:

Ich fürchte mich weder vor Außerirdischen, noch vor Geistern oder wilden Tieren. Ich bin über 1,80m groß, athletisch gebaut und eine Frau. Ich war eine Königin und auch schon die First Lady - obwohl, für letzteres sollte ich vielleicht noch ein wenig singen üben :wink:
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich gehöre zu den beliebtesten Stars des Indipendentkinos, obwohl ich meistens nur in Nebenrollen mitwirke übertreff ich die Hauptdarsteller bei weitem.
Ich war Gangster, Psychopat, Retter der Erde und ein schlechter Bowlingspieler.
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Woody Harrelson

Psychopath und Gangster war Natural Born Killers und schlechter Bowlingspieler (aber nur wegen seiner kaputten Hand) war Kingpin
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
morkaz schrieb:
Ich gehöre zu den beliebtesten Stars des Indipendentkinos, obwohl ich meistens nur in Nebenrollen mitwirke übertreff ich die Hauptdarsteller bei weitem.
Ich war Gangster, Psychopat, Retter der Erde und ein schlechter Bowlingspieler.

Steve Buscemi?

Gangster in Reservoir Dogs, Retter der Erde in Armaggedon und schlechter Bowlingspieler in Big Lebowski. Psychopath ist der doch eigentlich immer, oder? :wink: Aber ich denk mal, du meinst den Buddy aus Pulp Fiction...
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich hätt jetzt als nächsten Tip gegeben: Und ich gebe niemals Trinkgeld.

Steve Buscemi ist richtig !
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich war schon Elvis...eigentlich war ich es schon zweimal. Ich habe schon gegen chinesische Dämonen gekämpft und ich war schon Schreiner mit einem Händchen für genial konstruierte Kleiderschränke. Ich war auch schon Sherrif und habe mal auf einem Wüstenplaneten einen Aufstand angezettelt.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich gehöre zu denn hübschesten Gesichtern Hollywoods und habe in meinen Filmen ständig Probleme mit meinen Ehemännern. Mal sind sie "besessen" von Ihrer Arbeit und manchmal auch von Ihrem Vater.
Meine körperlich anstrengenste Rolle wurde mit einem Oscar belohnt, trotzdem wurde der Film ein kommerzieller Flop.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Moin zusammen,

hier mal kurz eine Zwischenbilanz unserer Umfrage betreffs Sperrung von Film-Quiz-Threads:

Serien-Quiz: 3
Serien-Zitatequiz: 4
Film-Quiz: 1
Seven Steps to Kevin Bacon: 2

Ich warte noch mal bis morgen abend auf eventuelle Nachzügler, dann werden die beiden Threads mit den meisten Stimmen gesperrt (bzw. bleiben es).
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Na, ich machs mal ganz einfach :wink: :

"Ich puste gerne mal große Steinbrocken vom Himmel und suche nen Dutzend Affen. Allerdings steh ich nicht auf nen schnellen Tod, aber wenn ichs mal bin, sind am Ende alle überrascht."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ha, des war ja au einfach... :wink:

Ich machs auch mal locker:

Ich war schon ein singender Crossdresser, bin auf einem U-Boot mitgefahren und hab als Clown kleine Kinder erschreckt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben