Weltbild zerstört: Punks für George W. Bush

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
OFF TOPIC Rekord
vom Thema Punks sind wir jetzt bei den Thema wo leben die Warane gelandet :lol:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich bin stolz auf die Galapagosinseln (bin auch aus NRW) weil sie dort die tollen komodowarane haben

Du musst jetzt stark sein: Komodowarane leben, wie der Name schon sagt, auf Komodo und nicht auf Galapagos. Du darfst aber natürlich gerne wegen der Galapagosmeerechsen stolz auf Galapagos sein.

Ich bin stolz auf Bayern (bin aus NRW) weil sie dort die besten Brezel haben

Brezel gibt´s in Bayern nicht, höchstens Brez´n.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das verstehe ich jetzt nicht: Ich rede von Volksmusik und nicht von dem volkstümlichen Scheiss im Musikantenstadel und Fakt ist, daß Bayern einer der letzten Orte in Deutschland ist wo es noch eine eigenständige Volksmusik gibt und das finde ich schon nicht unwichtig.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Ich finde den bayerischen Dialekt sehr schön, Schnaksen klingt doch viel schöner als F***** :lol: :twisted: :lol:
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
agentp schrieb:
Ich bin stolz auf die Galapagosinseln (bin auch aus NRW) weil sie dort die tollen komodowarane haben

Du musst jetzt stark sein: Komodowarane leben, wie der Name schon sagt, auf Komodo und nicht auf Galapagos. Du darfst aber natürlich gerne wegen der Galapagosmeerechsen stolz auf Galapagos sein.

wuaaaaahhh, sag' bitte, daß das nicht wahr ist!
310.gif


nagut, ich glaube aus dem thema ist generell nicht mehr viel rauszuholen... ;)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich finde den bayerischen Dialekt sehr schön, Schnaksen klingt doch viel schöner als F*****
Ein anderer bayerischer Ausdruck dafür ist: S´Soachzeig zsammstecka.
Findest du den auch schön ?
Richtif ist btw "schnackseln" nicht "schnaksen".
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich weiß schon was du meinst ;) ... ich mags trotzdem nicht ;)

aber he... wenn dir das gefällt... dann lass es dir von mir nicht miesreden ;) .... die volksmusik aus bayerischen landen ist für mich nicht wirklich ein gewichtiges argument gegen bayern ( es ist auch weniger eine direkte antipathie gegen dieses bundesland... nun zumindest was vieles angeht... sondern eher eine gewisse verwunderung über so manchen schrulligen brauch ;) ... darunter so drollige gebräuche, dass hier immer nur die gleiche partei die landtagswahlen gewinnt :lol: ) .... da hab ich als bewohner des okkupierten franken ja viel bessere argumente ;)

( nein ich denke in diesem stadium des threads sollte man das alles nicht mehr so ernst sehen agentp ;) )
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
aber neben so hübschen dingern wie schnackseln kennt das alpenländische deutsch eine wunderschöne sammlung archaischer flüche :lol:

himmlherrschafddunnärweddernuchamol gruzitärkn saubaazi elendigär

himmlorschsaggramend
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
ich weiß schon was du meinst ... ich mags trotzdem nicht
Ich höre mir zuhause auch nicht unbedingt Stub´nmusi oder G´stanzl an, aber Respekt vor diesem Aspekt der alpenländischen Kultur habe ich trotzdem. Ich höre mir z.B. auch keine türkische oder arabische Musik an, aber trotzdem respektiere ich sie und rede sie nicht schlecht, nur weil ich geschmacklich keinen Zugang finde.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Arabische, türkische, ukrainische, polnische Musik höre ich gerne. Vor allen wenn es Musik ist die Hauptsächlich auf der Geige gespielt wird. Ich Liebe Streichinstrumente *Sabber* :D
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
agentp schrieb:
Ich höre mir z.B. auch keine türkische oder arabische Musik an, aber trotzdem respektiere ich sie und rede sie nicht schlecht, nur weil ich geschmacklich keinen Zugang finde.

na ich hoffe du nimmst die sache jetzt nicht ernster als sie ist ;) wir sind hier auf einer OT-orgie ;)
 

Gremlin

Neuling
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
4
Um mal ein Beispiel für einen Comic zu liefern, wie das Bild der Deutschen bei anderen (in dem Fall afaik ein Niederländer) ist: Klick mich

(Rupert wird mich hassen ;) )
 

Ähnliche Beiträge

Oben