Weltbild zerstört: Punks für George W. Bush

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
LOL!

Es gibt (glaube ich) wenig Treads, die so schnell vom eigentlichen Thema weggekommen sind... Sei´s drum.

Ich habe aber noch einen kritischen Gedankenanstoß an die Bayern-Hater.

Einiger dieser User habe ich noch aus anderen Treads in Erinnerung, als es eben darum ging dem User OTO zu erklären, daß nicht ALLE Türken "Diskoschläger" und "Drogendealer" sind. Nach dem Motto: "Nur weil DU eine Handvoll Türken kennst die so sind, kannst Du das nicht verallgemeinern!"

In diesem Tread wird aber fröhlich gepostet, daß "die Bayern" alle einen an der Waffel haben, unfreundlich usw sind.... Obwohl man entweder nie selber in Bayern war oder eben eine Freundin sowas erzählt hat.... :roll:



WS
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
WOW...Winston...Du hast also nur knappe 11 OffTopic Seiten benötigt um zu bemerken dass Vorurteile und Verallgemeinerungen generell nicht wirklich toll sind???
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Du, das weiß ich schon länger.

Eigentlich war es eher ein dezenter hinweis auf Begrifflichkeiten wie "BULLENSCHWEINE", "BENZ-BONZEN" und aussagen a la "Wer etwas gegen Punks schreibt, verbreitet braune soße."

WS
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
und schon wieder hast Du vergessen die in diesem Thread getätigten verbalen Entgleisungen auch in den "PunkHatePosts" zu suchen...
Oder gabs da etwa keine? :wink:

Edit: nix gravierendes.. 8)
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ich kann und will da nur für mich sprechen.

ICH finde es eben lächerlich, wenn einer sagt:

"blabla... FASCHOBULLEN...die verjagen uns nur und sind alle arrogant"

und dann bei eigenen problemen eben diese "Faschobullen" zur Hilfe ruft.


Wenn einer sagt: "Deutschland Verrecke." aber dann eben von Bürgern dieses Deutschlands "mal nen Euro" verlangt, ist auch lächerlich.



WS
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
find ich auch nicht unbedingt nachahmungswürdig,
nur wer macht das denn? "der" Punk?
Sind da nicht schonwieder Deine Vorurteile/Verallgemeinerungen?
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
okay...entschuldige bitte diese Unterstellung.... 8)

Also wenn "einer" sagt...okay

aber der Mensch mit so komischen Aufnähern der da schnorrend inna Fußgängerzone sitzt is nen Punk?Hast ihn gefragt?Telepathie?Hellseher?Oder doch aburteilender Verallgemeinerer? :lol:
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
St-Germain schrieb:
Okay, als Mieter ist man ja immer nur Gast :wink:
Aber das Bier ist trotzdem gut!

..... kann ich so nicht sagen, welche Marke bevorzugst Du?

S_bierherani.gif



Zum Thema: Diese Strömungen in der Jugend wechseln doch alle Dekade, und nur die Hartgesottenen bleiben als Relikte übrig. Das beste Beispiel sind die Hippie-Opas auf Ibiza, die Altrocker, die '68iger usw.

Und wie die Punks, Grufties, Popper, Skins o. ä. in 15-20 Jahren aussehen, na da bin ich mal gespannt. Deshalb sollte man diese Gruppierungen - solange sie "friedlich" sind, nicht generell verdammen. Es kommt - wie überall - immer auf das Verhalten des Einzelnen an.

Gruß Artaxerxes
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Artaxerxes schrieb:
..... kann ich so nicht sagen, welche Marke bevorzugst Du?

Von den heimischen Bieren ist mir das Rothaus Tannentäpfle am liebsten, von den bayrischen mag ich Augustiner und Spalter recht gern. 8)

Oh, ich vergaß: Schneider Weisse!
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Artaxerxes schrieb:
St-Germain schrieb:
Okay, als Mieter ist man ja immer nur Gast :wink:
Aber das Bier ist trotzdem gut!

..... kann ich so nicht sagen, welche Marke bevorzugst Du?

S_bierherani.gif



Zum Thema: Diese Strömungen in der Jugend wechseln doch alle Dekade, und nur die Hartgesottenen bleiben als Relikte übrig. Das beste Beispiel sind die Hippie-Opas auf Ibiza, die Altrocker, die '68iger usw.

Und wie die Punks, Grufties, Popper, Skins o. ä. in 15-20 Jahren aussehen, na da bin ich mal gespannt. Deshalb sollte man diese Gruppierungen - solange sie "friedlich" sind, nicht generell verdammen. Es kommt - wie überall - immer auf das Verhalten des Einzelnen an.

Gruß Artaxerxes

dafür ein dickes *WORD* 8)

ajO...das beste Bier is natürlich Radeberger...nu ;)
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
nu ja,

Augustiner, Paulaner, Hacker, Spaten, Hofbräu hab ich schon durch - auch diverse Weiss- und Starkbiere - nicht zu vergessen, das Bamberger Rauchbier, das ist m. E. jedoch nur was für Masochisten. Ist halt alles Geschmackssache. Nur das "Tannenzäpfle" würd mich mal interessieren!

Also hierzulande ist KöPi- und Jever-Pils der Renner, im Sauerland Warsteiner und Veltins - schmeckt auch dort - vom Fass am besten. Gut ist auch das Schwarzbier (Köstritzer, Wilde Sau)

Meine Vorliebe liegt bei Hövels. Wer jedoch z. B. noch kein Latzen probiert hat, der wird staunen, was die breite Palette der Gerstensäfte noch so zu bieten hat.

Meine Erfahrung lehrte mich, dass just dann das Bier am besten schmeckt, wenn es frisch aus dem Hahn kommt und außerdem auch in der Region gebraut wurde.

Gruß Artaxerxes
S_prostani.gif
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
tannenzäpfle ist ganz lecker, aber es gibt ja noch hunderte anderer kleiner brauerein hier im norden, die leckeres pils herstellen. vor allem mag ich die kleinen privaten leiber als die grossen brauerei-konzerne, mit ihrem industrie spülwasser.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
meine favorites:

weizen: das beste ist das von der weihenstephaner brauerei... das zweitbeste ist das von der regensburger spitalbrauerei..
als ich in berlin war, war ich sehr positiv überrascht, als bei den hackeschen höfen ausgestiegen bin und einen weihenstephaner entdecken konnte...
da wurde ich dann gefragt, ob ich mein weizen denn im 0,5er oder 0,3er glas wolle :wink:


pils: gibts bei uns natürlich auch..
kneitinger, eichhofener, und auch wieder spital..

helles: bischofshof, augustiner..

sonstiges: spital-mai bock ist sehr gut, kneitinger bock, und natürlich der bock vom prössl-bräu in adlersberg...
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Ich kann och Banaweizenbier empfehlen, lecker Bananen Geschmack mit Weizenbier gemischt :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben