Welche Kleinigkeiten bringen euch zum (fast) ausrasten?

jones

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
ob das aus dem ruhrpott kommt wage ich zu bezweifeln. schleißlich sprach helmut kohl ja auch immer von der gechichte
 

Stryker

Meister
Mitglied seit
22. September 2005
Beiträge
135
Das kommt ausm Rheinland. Gleichzeitig wird dann noch "Isch" statt "Ich" gesagt...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.308
Ich hasse es, wenn (vor allem Frauen!) "Tüsch" statt "Tisch" sagen. Oder "früsch". Furchtbar! Meine Freundin macht das auch immer! :evil:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.308
Ja, das komische is, DAS kann se auf einmal.
Scheinbar hat se die Aussetzer nur bei manchen Worten :O_O:
 

Tetsuo

Großmeister
Mitglied seit
9. Juli 2003
Beiträge
910
Leute die durch Autobahnbaustellen rasen und dann noch nen Unfall mit anderen Leuten bauen...
Da bekomm ich hass...
 

ILLUsiOnline

Geselle
Mitglied seit
17. September 2003
Beiträge
78
ICH WERD ZORING WEN ICH BEMERKE DAS ES MENSCHEN MIT "GESICHTERN GIBT::
UND AUF DIE VERFICKTEN ARSCHLÖCHER VON NAZIS !!!!! :motz: :evil:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.857
Laute Essgeräusche... gibt Leute, die könnten unbewusst glatt Fernsehdokus im Stile von "Die schönsten Wattwanderungen Deutschlands" allein durch ihren Nahrungsmittelaufnahmestil nebenbei beim Mittagessen nachsynchronisieren.
:motz:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Simple Man schrieb:
Das "Wort" ebent/d ... :motz:
oh ja, da schließ ich mich an - und "anderster" (gesprochen hier im süddeutschen Raum gerne auch "anderschter" :O_O:) ... "Das geht so nicht, das mußt du anderster machen" "Ist das der XY oder ist das jemand anderster?" :huuuuuhh:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.308
Simple Man schrieb:
Das "Wort" ebent/d ... :motz:
Ha! Wegen meinen Kassiererinnen was sagen, aber selbst über sowas aufregen! :rofl:
Zum Glück existiert dieses Wort bei uns "nüschd"!
Aber wie Norma shcon sagt: "anderster"
Oder wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man "das Gleiche" oder "das Selbe" will! :mrgreen:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.308
achso, noch was: wenn man statt seid seit schreibt!!!! "Seit ihr alle da??"
Der Satz macht so doch gar keinen Sinn!!! :motz:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich finds schrecklich, wenn einige leute gross und kleinschreibung beachten wollen und dann woerter, die eigentlich klein geschrieben werden gross schreiben und andersrum :k_schuettel:
 

TheFreeman

Großmeister
Mitglied seit
20. Juni 2003
Beiträge
542
Nerviges Verhalten anderer...zum Beispiel Gedrängel in Warteschlangen, total hirnlose Art das Auto zu parken etc... Arroganz, Pseudo-Coolsein...

"Ich mag die Menschheit, aber die Menschen gehen mir auf die Nerven..."

Gil Grissom, CSI

8)
 
Oben