Was lest Ihr grade?

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
muss mal wieder aktualisieren.

foucaultsche pendel (Eco) fertig,----> sehr gut!
unterwegs in die nächste dimension (Kuby) fertig,----> mehr als sehr gut!

jetzt bin ich grade bei:

Dritte auge öffnen (wessbecher)---< hat mir bisher zuviele graphische darstellungen.


ich kann übrigends die Revolution der Vernunft empfehlen von helmut ostermayer.....dass ein richter so gesellschaftskritisch schreiben kann, respekt.
 

Weltenesche

Neuling
Registriert
15. März 2004
Beiträge
4
ich les grad ein buch über die leistungsfähigkeit von mikroorganismen...
grenzenlos kriminell von udo ulfkotte...
und im geschäft wenn ich zwischendurch zeit habe die memoiren von leni riefenstahl
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
ich hab grad "Im Westen nichts Neues " gelesen und mach mich jetzt mal an Jean Paul Sartre "Mai 1968 und die Folgen"
 

tibbery

Lehrling
Registriert
15. März 2004
Beiträge
28
ich musste gerade für die schule "blueprint" lesen. von charlotte kerner.

kennt das jemand? hat jemand den film gesehen? wie fandet ihr das buch?

also ich finde ja,dass es extrem anstrengend geschrieben ist. der klon siri versucht die ganze zeit sehr zynisch auf das ganze zu regieren,aber irgendwie nervt das nur. sie versucht,dassganze ins lächerliche zu ziehen,aber das ist es nunmal einfach nicht.

andre meinungen? *s*
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gerade häng ich an Raubritter, vieleicht tut sich da ein neues Betätigungsfeld auf haha.
Als Staulektüre fliegt noch Fool on the hill in meinem Wagen rum.
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Ich lese gerade den "Golem" von Gustav Meyrink...

(...und hoffe dabei innig, schnell damit fertig zu sein, damit mich der restliche Bücherstapel nicht mehr so grimmig ansieht. *g* Quatsch, so einem beeindruckenden Buch muss ich halt die entsprechende Zeit widmen - auch wenn das Regal vor sich hin knurrt.)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
TERRANER schrieb:
meine briefe von der inkasso..
:motz: :don:



regards
Erinnert mich an eine Anzeige von Moskau Inkasso.
"Ihre Schulder brauchen kein russisch können, sie werden uns auch so verstehen." :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Lese grad "The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy" von Douglas Adams, "Gerald´s Game" von Stephen King und -wie immer- so nebenbei das hagakure...
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Paul Watzlawick - Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

T. Coraghessan Boyle - Fleischeslust
 

Wiz

Anwärter
Registriert
31. März 2004
Beiträge
20
Zur Zeit les ich an Geheime Gesellschaften, Verbindungen und Orden - Georg Schuster, ist zwar schon was älter aber gut zu lesen *gg*

Ich danke euch auch mal fü die vielen interessanten Tips werd mir sicherlich mal das eine oder andere Bestellen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben