dass stimmt schon. Ich bin auch Tierfreund und zu mir kommen immer gern Hunde, die ich sehr gern habe. Die Katze kommt ja auchzu mir, schnurrt ganz drollig beim Streicheln um mich dann zu kratzen. Damit komme ich nicht klar. Vielleicht versteht mich hier keiner, aber ich bin kurz davor die Beziehun gmit meinem Freund zu beenden. Es tut mir sehr weh, aber ich kann die Katze immer weniger ertragen. Anfangs schlief sie noch mit im Schlafzimmer, aber mittlerweile im bad wo sie ihr Kuschelkissen hat. Ich kriege Gänsehaut wenn diese Katze nur an mir vorbeigeht. Dazu eklige Erfahrungen : z.B hat sie Ihren Arsch mal im Bad auf die Fliesen abgewischt. Haare im Kühlschrank usw.
Es gibt keine Lösung, er will die katze nicht abschaffen und hat keinerlei Verständnis dafür wie sehr ich leide und mich ekel.
Zu verwandten geht auch nicht. Seine Schwester hat einen Kater und die ist richtig unordentlich. Wir warenmal zum Essen eingeladen. auf ihrer weissen Bluse hingen dutzende von diesen Widerhaken Haaren. Diese HArre sahr ich dann auch auf meinem Essen. Das sind so Erlebnisse woich echt kotzen könnte. Es soll ja Katzenbesitzer geben, bei denen können diese Tiere überall rumlaufen, auch in der Küch auf Herd, Esstisch usw....
Ich verlange nicht mehr, als katzenhaarfrei zu leben, doch dies ist nicht möglich. Ich staubsauge schon 2mal am Tag und bürste die Katze täglich. Es bringt nichts. Woher stammt eigentlich die Aussage, Katzen seien die saubersten Tiere ? Für mich sind es die dreckigsten. Die berühren mit Ihren Krallen die eigene Scheisse,beim vergraben, verteilen diese Keime im ganzem Haus. Können gefährliche Krankheiten übertragen, die Haare setzen ich in der Lunge fest usw.
Was soll ich bloss tun ?