US-Geheimdienst öffnet UFO-Akten

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Gaunab schrieb:
hey hast net gelesen? Genau das will ich nciht, trotzdem kennt jeder den Stern, aber von den Armeen hört kaum einr was... du siehst es also genau so...

Sag jetzt nciht, das Jesu-Ereignis sei maßgebend gewesen, der Stern wurde schließlich vorher gesehen... und es sind so viele Sonnenfinsternisse überliefert, die ganze Kontinente in Schrecken versetzten, aber Armeen von UFOs (wörtlich unknownFO) interessiert die nicht, nur 2 Gelehrte, die Langeweile hatten... ich bitte dich
Okey, ich wollte nur mal zwei Beispiele nennen, die einen hohen Verdacht dafür aufweisen, dass es etwas mit dem UFO-Phänomen zu tun haben könnte. Leute jedenfalls, die sich ernsthaft (!) damit beschäftigen werden durch die Medien als Spinner dargestellt (inklusive bezahlte Desinformanten und Spinner-Schauspieler), eben wie immer - eine emotionale Beeinflussung der Massen, die ihnen suggeriert, wie man "mit solchen Leuten" umzugehen hat. (Die Manipulierten merken es nicht einmal selber). Komisch dass sich jetzt hunderte Militäroffiziere, Regierungsbeamte melden, die vor Gericht schwören wollen, dass sie direkt und indirekt mit UFOs und Aliens zu tun gehabt hatten, zum Teil mit Beweisen belegt. Das UFO-Geheimniss scheint wohl das grösste Geheimnis überhaupt zu sein, da es so streng geheim gehalten wird. (Man siehe den Roswell-Vorfall)

Die britische Armee hat "top secret"-Dokumente darüber geführt.

Jetzt hat sie alibi-mässig, ein paar herausgebracht, die sagen, dass alle Phänomene natürlich 100% erklärbar sind. Dem widerspricht aber diese NSA-Enthüllung z.B.

Soso alles nur Kometen und und Ballons, deswegen hat es auch den Status "top secret" bekommen.
 

Gaunab

Lehrling
Registriert
16. August 2006
Beiträge
28
oman es wird langsam spät... mein letzter Beitrag heute; jetzt bin ich wieder voll dagegen! danke Obi... für mich ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so viele Rassen gibt einfach zu gering... vor allem, dass alle friedfertig sind, die jenigen, die sich an die Verträge halten sind lieb und nähmen die Tiere weg, die "bösen" ließen die Tiere doch nciht liegen, wenn sie nicht erkannt werden wollten dun das könnten sie doch einfacher haben... außerdem wüeden sie ja nciht mit dem Militär zusammenarbeiten... wenn es soviele außerirdische gibt, die alle zu uns kommen, muss es ja auch genug Planeten geben, die mit uns gleichzusetzen sind... warum dann son Interesse an uns? Wenns mehr intelligentere als nicht so intelligentere Wesen geben soll wärs j auch Schwachsinn, finde ich, denn das entbehrt für mich jeder Logik. Auch wenns gaanz theoretisch möglich wäre...

Achso, wenn sie nicht eingreifen aus kosmishcen Gründen, hätten wir aber nix bemerken sollen... und wenn sie hier unbemerkt herkommen, können sie doch sicher auch unbemerkt bleiben oder?
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Gaunab schrieb:
oman es wird langsam spät... mein letzter Beitrag heute; jetzt bin ich wieder voll dagegen! danke Obi... für mich ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so viele Rassen gibt einfach zu gering... vor allem, dass alle friedfertig sind, die jenigen, die sich an die Verträge halten sind lieb und nähmen die Tiere weg, die "bösen" ließen die Tiere doch nciht liegen, wenn sie nicht erkannt werden wollten dun das könnten sie doch einfacher haben... außerdem wüeden sie ja nciht mit dem Militär zusammenarbeiten... wenn es soviele außerirdische gibt, die alle zu uns kommen, muss es ja auch genug Planeten geben, die mit uns gleichzusetzen sind... warum dann son Interesse an uns? Wenns mehr intelligentere als nicht so intelligentere Wesen geben soll wärs j auch Schwachsinn, finde ich, denn das entbehrt für mich jeder Logik. Auch wenns gaanz theoretisch möglich wäre...

Achso, wenn sie nicht eingreifen aus kosmishcen Gründen, hätten wir aber nix bemerken sollen... und wenn sie hier unbemerkt herkommen, können sie doch sicher auch unbemerkt bleiben oder?
nene, die "lieben" sind jene rein gar nichts mit dem Entführungsphänomen zu tun haben. Der Rest - das sind wohl u.a. die "kleinen Grauen", die entweder mit Vertrag oder ohne herumexperimentieren mit unserem iridischen gen-Material.
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Gaunab schrieb:
ließen die Tiere doch nciht liegen, wenn sie nicht erkannt werden wollten dun das könnten sie doch einfacher haben... außerdem wüeden sie ja nciht mit dem Militär zusammenarbeiten...
Also zunächst einmal ist es "denen, die die Tiere verstümmeln" egal ob da was übrig bleibt oder nicht, sie nehmen sich anscheinend das was sie wollen, und lassen "den Rest" eben einfach liegen. Derjenige der das streng zu vertuschen und ins lächerliche zu ziehen versucht ist z.B. der US-Staat. Er will ein Geheimniss draus machen. Jedenfalls scheuen sich die Besucher einmal richtig in die Öffentlichkeit zu treten. Damals taten sie das wahrscheinlich, als sie als die "Götter von Ägypten" gehandelt wurden ...
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Hier nochmal schön offiziell die FBI zu den Tierverstümmelungen:

The material concerning the Animal Mutilation Project contains accounts of animal mutilations which were reported during the late 1970's. The FBI became involved when fifteen mutilations occurred in New Mexico. Various theories concerning the origins of the mutilations were explored by the FBI, including satanic cults, UFOs, pranksters, and natural predators. The investigation failed to identify any individuals responsible for the mutilations.

http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufoanim.htm
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
@Gaunab

Apropos Römer, die himmlische Armeen gesehen haben, die sich einander zu bekämpfen schienen ...


(über 1000 Jahre später...)


baselxn0.gif


Hierbei handelt sich um ein Flugblatt, welches verfaßt ist von Samuel Coccius, "der heylgen Geschrifft und freyen künsten studiosus zu Basel im Vatterland im August des Jahres 1566.

Er berichtet, daß am 7. August dieses Jahres, um die Zeit des Sonnenaufgangs seind vil großer schwartzer kugelen im lufft gesehen worden, welche für die Sonnen / mit großer schnelle vnnd geschwinde gefaren / auch widerkeert gegen einandern gleichsam die ein streyt fürten / deren etlich roht und fhürig worden / volgends verzeert vnd erloschen."

Wie die Illustrierung zeigt, hat die Observation in Basel stattgefunden. Das Bild zeigt den Münsterplatz mit dem Antistitium.

Quelle
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hi ObiWan,
ObiWanKenobi schrieb:
@Gaunab

Apropos Römer, die himmlische Armeen gesehen haben, die sich einander zu bekämpfen schienen ...

(über 1000 Jahre später...)

Hierbei handelt sich um ein Flugblatt, welches verfaßt ist von Samuel Coccius, "der heylgen Geschrifft und freyen künsten studiosus zu Basel im Vatterland im August des Jahres 1566.

Er berichtet, daß am 7. August dieses Jahres, um die Zeit des Sonnenaufgangs seind vil großer schwartzer kugelen im lufft gesehen worden, welche für die Sonnen / mit großer schnelle vnnd geschwinde gefaren / auch widerkeert gegen einandern gleichsam die ein streyt fürten / deren etlich roht und fhürig worden / volgends verzeert vnd erloschen."

Wie die Illustrierung zeigt, hat die Observation in Basel stattgefunden. Das Bild zeigt den Münsterplatz mit dem Antistitium.

Quelle


Berichte über Phänomene - wie das beschriebene - gibt es aus vielen Epochen, in vielen zeitgenössischen Bildern und Zeichnungen werden "Himmelsobjekte" dargestellt die, bei wohlwollender Wertung, als "ausserirdisch" betrachtet werden könnten.

Es sind aber lediglich UFO's und man kann sich heute trefflich streiten, ob diese natürlichen Ursprungs sind - oder auch nicht. Trotz der heutigen technischen Möglichkeiten sind ja immer noch einige "Sichtungen" unerklärbar. Bei der überwiegenden Anzahl konnten die beobacheten Objekte allerdings identifiziert werden. Just gestern wurde im Discovery noch gezeigt, wie die geheimen Raketenstarts (z. B. in Sibirien), bei entsprechender Wetterlage, in Mitteleuropa die Treibwerksflammen - in Form von UFO's - auf den Himmel projeziert haben. Also eine Fata Morgana aus dem "Cold War"

Das es - heutzutage - auch noch Phänomene gibt, die zu erforschen sind (nehmen wir mal Flares, Sprites und Co. als Beispiel) zeigt doch, dass wir immer noch nicht alle physikalischen Zusammenhänge - auch bei so profanen Vorgängen wie einem Gewitter - verstanden haben. Daran ist aber nun nichts ausserirdisches zu erkennen. Man kann sich - heutzutage - ja auch kaum vorstellen, wie ein Meteoritenschwarm auf die mittelalterliche Bevölkerung gewirkt hat.

Der Logik folgend, dass wir "Erdmenschen" zu intergalaktischen Flügen (noch) nicht fähig sind, muss den - zweifelsohne - irgendwo in der Galaxis ansässigen "Alien" eine Technik zur Verfügung stehen, die unsere Vorstellungskraft bei weitem übersteigt. Überdies müssten sich die Alien - unter den Millionen von vorhandenen Planeten - auch noch unser Solsystem (welches sich ja auch noch im Outback der Milchstraße befindet) herauspicken.

Selbst mit unseren - im Gegensatz zu Galaxiereisenden - antiquierten Forschungsmethoden können wir die Zusammensetzung von Himmelkörpern aus deren Spektrum ablesen. Wir wissen also, dass die Elemente, welche auf der Erde vorkommen, auch in der ganzen Galaxie vorhanden sind. Also dürfte die Erde - aufgrund ihrer Zusammensetzung - kein lohnendes Objekt für "Forschungsreisende" sein. Dies trifft gleichermaßen auch auf die "primitiven" Einwohner zu.

Verfügen die "Fremden" z. B. über die entsprechende Technik, Klasse M-Planeten über Hunderte von Lichtjahren zu orten, so ist es auch mehr als unwahrscheinlich, dass sie die Erde (nach ausreichendem Scanning) überhaupt noch besuchen würden - sei es nur um Tiere zu sezieren oder um Kornkreise zu hinterlassen.

Welches "höhere" Ziel sollte denn dahinter stecken?






@antimagnet
Habe die Aussage hinsichtlich der "flachen" Welt aus einem Buch - reiche die Quelle gerne nach. Mag auch sein, das sich die Aussage auf die Protagonisten bezieht, die shechinah angeführt hat.

@Giacomo_S
Ich bin mir nicht absolut sicher, aber das Bild habe ich immer mit Nicolaus von Kues in Zusammenhang gebracht. Wer hat denn geschrieben, es sei aus dem 19. Jahrhundert?

Gruss Artaxerxes
 

Gaunab

Lehrling
Registriert
16. August 2006
Beiträge
28
schön auf den Punkt gebracht, endlich bin ich nimmer allein :D
Wie gesagt, mich interessiert immer noch Obis Meinung zu meinen Fragen
weshalb
a) Außerirdische hier landen
b) friedliche Absichten haben
c) mit uns Kommunizieren wollen und können
d) uns ähnlich bei der Vielzahl an Möglichkeiten sein
e) den langen Weg geschafft haben
f) über die entfernung uns orten und einschätzen
g) und mit uns schlafen sollen...
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Artaxerxes schrieb:
Berichte über Phänomene - wie das beschriebene - gibt es aus vielen Epochen, in vielen zeitgenössischen Bildern und Zeichnungen werden "Himmelsobjekte" dargestellt die, bei wohlwollender Wertung, als "ausserirdisch" betrachtet werden könnten.
... Man kann sich - heutzutage - ja auch kaum vorstellen, wie ein Meteoritenschwarm auf die mittelalterliche Bevölkerung gewirkt hat.
Das klingt ja so, als ob man das relativ einfach aberklären könnte, denn im mittelalterlichen Flugblatt kann man lesen...

»... dass sie widerkehrten und einander gleichsam einen Streit führten, von denen etliche rot und feurig gewesen waren.«
Die Flugobjekte schienen am Himmel einander zu bekämpfen und kehrten auch wieder zurück. Ich möchte einmal in meinen Leben etwas von einem "Meteoriten" erfahren, der mit anderen "Meteoriten" als ob sie im Kampfe lagen agiert, und dabei ständig wiederkehrt. Das wäre schon sensationell. Darüberhinaus waren nicht alle "feurig und rotglühend", sondern eben nicht leuchtend. Höchstinteressant sind die parallen zu den Ereignissen, die in der römischen Literatur erwähnt werden (über 1000 Jahre vorher).

Es gibt auch Malereien mit Formationsflug:
titian-bacchus.jpg


Es ist von Titan (Tiziano) Vecellio und aus dem Jahre 1520, es heisst "Bacchus and Ariadne" und befindet sich in der National Gallery in London.

Quelle

Meteoriten im Formationsflug?
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Gaunab schrieb:
schön auf den Punkt gebracht, endlich bin ich nimmer allein :D
Wie gesagt, mich interessiert immer noch Obis Meinung zu meinen Fragen
weshalb
a) Außerirdische hier landen
b) friedliche Absichten haben
c) mit uns Kommunizieren wollen und können
d) uns ähnlich bei der Vielzahl an Möglichkeiten sein
e) den langen Weg geschafft haben
f) über die entfernung uns orten und einschätzen
g) und mit uns schlafen sollen...
Ich lasse mal ehemaligen Nachrichten-Dienstler William Milton Cooper dazu zu Wort kommen...

Diese Enthüllungen sorgen landesweit für Aufsehen und ermutigt weitere Ex-Geheimdienstler, endlich zu enthüllen, was die Regierung so lange geheimgehalten hat. Einer dieser mutigen Männer ist Milton William Cooper. Er hat einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten abgelegt und sieht es heute als seine Pflicht an, diese zu verteidigen. Als er 1972 die Geheim-Berichte 'Operation Majority' sah, war er sicher, daß die Regierung mit dieser Angelegenheit umgehen könne, heute zweifelt er daran. 'Was geschieht, verstößt gegen die Verfassung, gegen die Gesetze eines jeden zivilisierten Landes. Als loyaler Amerikaner würde ich nie ein militärisches Geheimnis enthüllen, nie ein Gesetz brechen. Aber dieses Geheimnis verletzt selbst jedes Gesetz. Die Regierung der Vereinigten Staaten hat uns alle verraten und verkauft.' Cooper hat eine 6-seitige Anklage-Schrift gegen die US-Regierung verfaßt, die er beim Petitions-Auschuß des Kongresses einreichte. Kopien schickte er an alle Senatoren, da er von US-Senator Barry Goldwater erfuhr, daß der Senat von diesen Vorgängen nichts wußte. Er klagt die US-Regierung an :

1 - Einen Geheim-Vertrag mit einer außerirdischen Nation gegen die Verfassung und ohne Beschluß des Kongresses eingegangen zu sein.

2 - Dieser außerirdischen Nation Land und Basen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten zugesprochen zu haben.

3 - In diesem Vertrag mit menschlichem Leben, Vieh und Land im Austausch gegen außerirdische Technologie gehandelt zu haben, womit der verfassungsmäßig garantierte Schutz des Volkes durch die Regierung außer acht gelassen wurde.

Cooper erklärte : 'Diese außerirdische Nation ist verantwortlich für die Vieh-Verstümmelungen im Mittelwesten der USA und für die 'Entführung' (abduction) tausender Zivilisten durch UFOs seit Anfang der sechziger Jahre. Diese Entführungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen beobachtet auf einer einsamen Straße, auf dem Land oder nachts in der Stadt ein UFO, das näherzukommen scheint. Er/sie wird/werden bewußtlos, finden sich Stunden später an der selben oder einer anderen Stelle wieder, verwirrt, oft mit Narben am Körper. Sie träumen in den folgenden Wochen immer davon, auf einem Operations-Tisch gelegen zu haben, umgeben von merkwürdigen, kleinen Wesen. Sie haben Alp-Träume, die davon handeln, daß ihnen mit langen Nadeln Implantate eingesetzt oder sie künstlich befruchtet wurden. Viele von ihnen begeben sich in psychiatrische Behandlung um diese Traumata zu verarbeiten. In Hypnose und Rück-Führungen erinnern sie sich in Details daran, an Bord eines UFOs geholt und dort untersucht worden zu sein.'

Natürlich blieb COOPERS Anklageschrift unbeantwortet, ebenso wie die Forderung von 88 % der 'UFO cover-up' Zuschauer nach einem Untersuchungs-Ausschuß in Sachen UFO-Verschwörung. Doch die Beweise, die COOPER einsah, bevor er diese brisanten Behauptungen aufstellte, sind eindeutig genug. Zum Beispiel erhielt COOPER den Befehl, zur Einweisung des Ober-Kommandeurs der Pazifischen Flotte, US-Admiral Bernard A. CLAREY, über die 'Operation Majority' zu referieren. Zu diesem Zweck übergab ihm sein Chef unter anderem Akten zum Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, mit den folgenden Projekten und Code-Namen :


MAJORITY

Kontrolle aller Operationen, betreffend der Anwesenheit von Außerirdischen.


MAJESTIC 12

Geheime Kern-Kontrollgruppe von Operation Majority. Sitz ist ein nur über die Luft erreichbarer Ort in Maryland, der 'innere Rat' von 12 wird MJ 12 genannt.


MAJI

Projekt, das alle Informationen und Des-Informationen betreffend Außerirdische auswertet. Solche Informationen sind mit dem Code MAJIC = MAJIC-controlled gekennzeichnet.

SIGMA

Projekt zur Herstellung der Kommunikation mit Außerirdischen.


PLATO

Projekt betreffend diplomatische Beziehungen zu Außerirdischen. Dieses Projekt schloß einen Vertrag mit Außerirdischen ab, der folgendes regelt :
Die Außerirdischen stellen den USA Technologie zur Verfügung und greifen nicht in unsere Geschichte ein. Die US-Regierung hält ihre Präsenz auf der Erde geheim, greift nicht in ihre Aktionen ein und erlaubt ihnen, zu Forschungs-Zwecken Menschen und Tiere zu untersuchen. Sie erhalten Land für ihre Basen und versprechen MJ 12 eine Liste der Entführten zur Verfügung zu stellen.


AQUARIUS

Projekt zur Erfassung der Geschichte außerirdischer Präsenz auf der Erde seit 25.000 Jahren.


POUNCE

Projekt zur Auswertung von Raum-Schiff-Abstürzen und der biologischen Untersuchung ihrer Insassen.


LUNA

Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von APOLLO- Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutter-Schiffe der Außerirdischen stationiert.


DELTA FORCES

sind Einheiten, die speziell für Projekte mit Außerirdischen ausgebildet sind.


REDLIGHT

Projekt, das Test-Flüge mit Raum-Schiffen unternimmt, die bei Abstürzen geborgen oder von Außerirdischen zur Verfügung gestellt wurden.
Dieses Projekt wird derzeit auf dem Gebiet von Area 51 / Groom Lake in Nevada durchgeführt.


KRLL oder CRLL

so hieß der zweite 'EBE', der 1964 im Rahmen eines Austausch-Programms nach der Holloman-Landung auf der Erde blieb und zum Botschafter der außerirdischen Nation in den Vereinigten Staaten wurde.


GUESTS

Code-Name fuer die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs (Alien Life Forms), die seit 1964 Gäste der Regierung waren. Derzeit (1988) wird ein 'ALF' in der 'Eis-Kammer' von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen, 15 starben seitdem.
Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik. Sie behaupten, der Mensch sei ein von ihnen genetisch gezüchtetes Misch-Produkt. Sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen. Sie behaupten, Blut mit dem Rhesus-Faktor negativ sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen. Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten, akzeptieren diese Möglichkeit.


ALIENS

Es gibt vier Haupt-Typen von Außerirdischen, die die US-Regierung kontakteten:

1 - die langnasigen Grauen, mit denen der Vertrag gemacht wurde.

2 - die kleinen Grauen, sie scheinen für die langnasigen Grauen zu arbeiten. Sie wurden in abgestürzten Schiffen gefunden. Sie kommen von Zeta Reticuli, einem Doppel-Stern, 33 Lichtjahre von der Erde entfernt.

3 - blonde Humanoide, entsprechen dem nordischen Typ. Sie sind friedfertig und führen keine genetischen Experimente durch.

4 - rothaarige Humanoide, sie sind ebenfalls friedfertig und führen keine genetischen Experimente durch.


Laut COOPER enthielten die Geheim-Akten etwa 20 Photos, Bilder der abgestürzten Raum-Schiffe, der Leichen, der drei EBEs und der Holloman-Landung. COOPER erklärte Linda HOWE dazu in einem Interview:

'Auf einem Foto waren die langnasigen Grauen, die in Holloman landeten, besonders deutlich zu sehen. Ihre Augen waren geschlitzt, sie sahen richtig böse aus und schienen zu glühen, das hellweiß auf dem s/w-Foto um sie herum brachte zumindest diese Wirkung hervor. Im Profil schien ihr Kopf weit nach hinten zu reichen. Sie erinnerten mich an Darstellungen aus dem alten Assyrien oder Ägypten (Anmerkung: wie Tut-Ench-Amun, Nofretete). Die Papiere behandelten auch die Holloman-Landung. Diese fand statt, nachdem es Projekt SIGMA gelungen war, mit Hilfe von Hochfrequenz-Radiowellen und binärer Computer-Sprache mit den Fremden in Kontakt zu treten und sie so quasi nach Holloman einzuladen.

Sie landeten dort, es kam zu einer Grundsatz-Vereinbarung, die dazu führte, daß ein Vertrag ausgehandelt und beim nächsten Treffen unterzeichnet wurde. Die Außerirdischen erzählten, sie seien unsere Freunde, sie hätten die Menschheit in einer Kreuzung mit den primitiven Primaten geschaffen, das Ergebnis sei der Cromagnon-Mensch gewesen. Auch hätten sie unsere Religionen geschaffen. Sie zeigten holographische Bilder in einem kristallartigen Gerät, die das bewiesen, die Regierung glaubte ihnen daher. Die Geheim-Berichte erwähnen aber auch, daß die Außerirdischen die US-Regierung belogen und getäuscht haben, indem sie entgegen der Vereinbarung Menschen entführten, ohne die Regierung zu informieren.'


Bill COOPERS Angaben über den Inhalt von Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, werden bestätigt von Bill ENGLISCH, Ex-Hauptmann der Elitetruppe 'Green Berets' und Offizier im Nachrichten-Dienst eines NATO-Lauschpostens nördlich von London. ENGLISCH behauptet, diesen Bericht auch eingesehen zu haben. Auch der Ex-CIA-Pilot John LEAR, Inhaber von 17 Flug-Weltrekorden, Kandidat für den Senatssitz von Nevada, Besitzer der LEAR Flugzeugbau-Gesellschaft (sein Vater entwickelte den LEAR-Jet) will ähnliche Informationen von 20 früheren CIA- und Militär-Angehörigen erhalten haben.

Sollten Bill COOPERS Informationen der Wahrheit entsprechen, so zeichnet sich hier ein historischer Fehler der Eisenhower-Administration ab. Das von COOPER bestätigte, wohlwollende Angebot unserer Raum-Freunde wurde zurückgewiesen. Stattdessen schloß man Verträge mit offenbar negativen Außerirdischen.
Der Grund hätte kaum egoistischer sein können. Man war nicht bereit abzurüsten, im Gegenteil, das Angebot der 'Grauen', den USA eine überlegene Technologie zur Verfügung zu stellen, wurde nur zu gerne angenommen. Man könnte an diesem Beispiel wunderbar das esoterische Gesetz studieren, das Gleiches Gleiches anzieht. Ganz offenbar war das Angebot der 'Grauen' attraktiver, da es die bestehenden Macht-Verhältnisse zu sichern schien, während die 'Blonden' Veränderung zum Wohle aller auf Kosten der Macht anboten. Man war bereit, jeden Preis zu zahlen, nur nicht den einer Veränderung.

Quelle
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
und als nächstes präsentierst du noch reichsflugscheiben, was? nur so als tipp: nicht jede internetseite, die dieses thema zum inhalt hat, ist es würdig, ernstgenommen zu werden. in deiner cooperschen aufzählung der "ET-rassen" fiel mir sofort die unter lfd. nr. 3 aufgeführte "rasse" auf, die unmissverständlich auf die jungs des ewiggestrigen hinweist. "nordische rasse" - da muss es einfach * klack * machen!
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Die Informationen stammen ursprünglich aus einem Buch von Bernd von Wittenburg (1997). Cooper hat das nicht jetzt "erfunden" sondern er hat das bereits in den 80er Jahren (kein Internet) aufgegriffen und hat genau diese Anklageschrift an den US-Senat verteilt, ebenso John Lear, der hat auch einen Bericht an alle Parlamentarier der USA geschickt. Cooper fiel in den 70er Jahren zwei mal Attentaten zum Opfer, bei einem er fast starb. Da er damals frisch aus seiner Karrier als Nachrichtendienstler das freimütig erzählte.

... Cooper, geboren im Jahr 1943 als Sohn eines Oberstleutnants der amerikanischen Luftwaffe, trat nach seinem Schulabschluß im Jahr 1961 ebenfalls der Luftwaffe bei und bekam schnell höhere Dienstgrade. Bereits in dieser Zeit machte er Bekanntschaften mit Militärleuten, die sagten, daß sie einer Spezialeinheit angehören, deren Aufgabe es sei, abgestürzte UFOs zu bergen. Damals nahm der junge Bill diese Kneipengeschichten nicht allzu ernst.

1965 ging er zur Marine und diente in U-Booten und auf Flugzeugträgern. Ende der sechziger Jahre wurde er als Patrouillen-Kapitän nach Vietnam geschickt. In diesem Krieg fiel ihm die häufige Präsenz von UFOs auf. Nach dem Kriegseinsatz (1970) wurde er mit dem Naval Commendation- Orden ausgezeichnet und wurde vollzeitig in den Geheimdienst der Marine aufgenommen. Dort wurde er einer höheren Sicherheitsstufe zugeteilt und bekam Zugang zu Informationen bis zur Kategorie TOP SECRET. In dieser Zeit gerieten ihm geheime Informationen über unterirdische Militärbasen, über UFOs und ET-Kontakte und die geplante Neue Weltordnung in die Hände. Was er (unbefugt?) im Geheimen las, erschütterte sein Weltbild und alarmierte ihn aufs höchste. Er wußte nicht, wie er mit diesem Wissen umgehen sollte, trat dann aus dem Geheimdienst aus und versuchte, die Presse zu informieren.

Sogleich wurden Bemühungen unternommen, ihn auszuschalten. Als er einmal mit seinem Auto in den Bergen von Oakland unterwegs war, wurde er von einem Fahrzeug verfolgt, das ihn bedrängte und bei einem Steilabhang überraschend angriff und hinunterstieß. Zwei Männer stiegen aus dem Fahrzeug, sahen ihn blutüberströmt daliegen und meinten, er werde bald tot sein. Cooper als zäher Soldat konnte jedoch die Böschung hochklettern und gelangte ins Spital. Kurz darauf wurde er erneut in einen Unfall gedrängt, bei dem er ein Bein verlor und massive Schädelverletzungen erlitt. Im Spital wurde er von zwei Männern besucht, die ihn fragten, ob er nun schweigen wolle. Es blieb ihm nichts anderes übrig, und fünfzehn Jahre lang schwieg er auch. In dieser Zeit ließ er sich zum Photographen ausbilden und wurde ein erfolgreicher Geschäftsmann, unter anderem war er verantwortlicher Direktor am Adelphi Business College und Direktor des Pacific Coast Technical Institute.

Als Milton William Cooper jedoch sah, wie Ende der achtziger Jahre neue Strategien in der UFO-Politik und in der „neuen Weltordnung“ eingeschlagen wurden, sagte er sich, daß die Zeit gekommen sei, seine Informationen herauszugeben. Mit einer clever geplanten Strategie trat er an die Öffentlichkeit: Er versandte seine Informationen mit einem Schlag an rund eintausend Mitglieder des Kongresses, des Senates und an andere wichtige Stellen. Gleichzeitig veröffentlichte er die Informationen durch die Computer-Netzwerke. Er wies auf die beiden überlebten Mordanschläge hin und sagte, er habe sich zu dieser Massenaktion gezwungen gesehen, um sein Leben zu retten. Denn jetzt war die Information draußen, und es wäre sinnlos gewesen, ihn im nachhinein zu töten. Ohnehin wäre dies eine direkte Bestätigung des Inhalts von Coopers Enthüllungen gewesen.

Was jedoch einsetzte, war sogleich eine massive Gegenpropaganda, und Cooper wurde einem Rufmord (Lügner, Nazi, Rassist) ausgesetzt. Ihn als Rassisten zu bezeichnen ist absurd, denn er ist mit einer Chinesin verheiratet, und seine Texte sind die eines US-Patrioten, der mit größter Besorgnis die ursprüngliche demokratische Verfassung gegen die Machenschaften der Geheimgesellschaften verteidigen will. ...


http://www.armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm
Und der einbeinige Cooper wurde schliesslich ermordet...
 

Gaunab

Lehrling
Registriert
16. August 2006
Beiträge
28
Ich ahbe wenig Zeit und lese mir deine Quelle vorerst nicht durch, denn mich interessiert nicht die Meinung Anderer, sondern ich möchte mal von dir konkret wissen, was dich überzeugt :D
Quellen kopieren, kann jeder... ich kann dir auch ne Quelle machen, wie ich will und reinschreiben, was ich will... (Ich bezweifele nicht deine Quelle, finds aber schlecht, in einer Diskussion nur mit unausgewertetem Material zu kommen... wirkt nicht überzeugend, eher, als ob du selber was anderes glauben würdest, sorry...)
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Okey, dann fasse ich die Aussagen des ehemaligen Marine Offiziers Cooper schnell und kompakt zusammen.

Man hat einen Vertrag vereinbart, mit einer bestimmten Alien-Rasse - der lautet so:

Fremde: Keine Einmisching in das Weltgeschehen, liefern Technologien

Regierung: "Erlaubt" Entführungen und Verstümmlungen für ihre Gen-Experminete. Bekommen hier unterirdische Anlagen.

Die Regierung hält alles streng geheim oder ziehen die ganze Sache ins lächerlich ("Projekt Beta").

Das hat z.B. Cooper in den 80ern allen im US Senat verteilt.
 

Gaunab

Lehrling
Registriert
16. August 2006
Beiträge
28
Ich hoffe, mein Freund ObiWan ist des Lesens mächtig, denn dann erkläre er mir den Unterschied zwischen einem Vortrag und einer Diskussion. Kann ObiWan für sich selber sprechen, hat er eine eigene Meinung oder ist er von dem, was andere schreiben abhängig, denn dann werde ich ihm eine Quelle zeigen, in der alles wiederlegt wird. (Die kann ich ja jederzeit selber verfassen) glaubt er dann das Gegenteil?
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Cooper (natürlich auch andere) scheint es mit seiner 6-setigen Anklageschrift, die er allen Sentasmitgliedern in den 80ern ausgehändigt hat, meiner Meinung nach auf den Punkt zu bringen. Und ich, denke dass sein geschildertes Szenario wahrscheinlich ist. So können Fakten, die hier auf Erden geschehen, richtig zu- und eingeordnet werden (Tierverstümmelungen, Entführungen, Sichtung silberner diskusförmiger Objekte etc.) und nicht gleich a prio als "Lügen" und "Märchen" verschrien werden, wie es die psychologische Kriegsführung der US-Regierung schon lange behandelt (inkusive nette, angeheuerte Desinfomations-Spinner, die die Sache immer schön ins Zwielicht lenken wollten).
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Was haben jetzt himmlische Waffen mit himmlischen Schilden zu tun? Wo beschreiben die Autoren, wie die "Waffen" ausgesehen haben? Wir haben schlicht keinen Anhaltspunkt, was das gewesen sein könnte.

Was den Baseler Studenten angeht, kann der einfach Punkte vor den Augen gesehen haben, nachdem er zu lange in die Sonne geblickt hatte.

Viehverstümmelungen... Warum gibt es die nur oder fast nur in den USA? Warum lassen sich die Grauen nicht einfach Vieh von der US-Regierung liefern?

Wie dem auch sei, es ist Insektenfraß. Deshalb sind immer die Weichteile angegriffen. Dabei blutet es auch so gut wie nicht...

Wenn Du, Obi Wan, Dich für die Phänomene wirklich interessierst, kann ich Dir nur raten, Dich auch mal mit skeptischen Ansichten zu befassen und Dir nicht immer nur Bestätigung zu suchen.
 

Gaunab

Lehrling
Registriert
16. August 2006
Beiträge
28
Sag mal Obi, liest du auch das, was andere schreiben? Eine "Diskussion", die nur auf den Meinungen anderer basiert, ist keine Diskussion... wenn du nciht magst, dann lass es, aber hör auf, immer wieder dasselbe zu zitieren, bzw zu sagen... Bitte, es gibt viele, viele Bücher, in denen vieles Interessante steht, ich kanna uch gerne aus Star Wars zitieren, ist es dann glaubhaft? Eine Frage noch, was macht euch alle so sicher, dass die Ufos immer runde Scheiben sein müssen? Warum können die Alien mit x-facher Lichtgeschwindigkeit fliegen, aber nicht getarnt hier reinfliegen? Warum zeigen sie sich, wie behauptet wird, wenn sie sich verstecken? Woher wissen die Alien, dass sie alle in den USA landen müssen und zwar direkt in den Militärstüzupunkten, genau dann, wenn grad alle mit dem Rücken dazu stehen? Du hast was von Manipulation geschrieben und bist die ganze Zeit dabei, anderer Leute Meinung wiederzugeben, ohne selber was zu schreiben, WER lässt sich hier manipulieren? Jetzt komm nicht mit einem Romanausschnitt aus Harrie Potter, indem steht, dass wir manipuliert werden, ja? Übrigens kann ich dir Quellen geben, in denen kalr behauptet wird, dass es niemals möglich sien wird zu fliegen... da wirs dpch können, gibts uns nicht, denn in der Quelle steht, dass es nicht möglich ist, MFG Gaunab
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Gaunab schrieb:
Sag mal Obi, liest du auch das, was andere schreiben? Eine "Diskussion", die nur auf den Meinungen anderer basiert, ist keine Diskussion... wenn du nciht magst, dann lass es, aber hör auf, immer wieder dasselbe zu zitieren, bzw zu sagen... Bitte, es gibt viele, viele Bücher, in denen vieles Interessante steht, ich kanna uch gerne aus Star Wars zitieren, ist es dann glaubhaft? Eine Frage noch, was macht euch alle so sicher, dass die Ufos immer runde Scheiben sein müssen? Warum können die Alien mit x-facher Lichtgeschwindigkeit fliegen, aber nicht getarnt hier reinfliegen? Warum zeigen sie sich, wie behauptet wird, wenn sie sich verstecken? Woher wissen die Alien, dass sie alle in den USA landen müssen und zwar direkt in den Militärstüzupunkten, genau dann, wenn grad alle mit dem Rücken dazu stehen? Du hast was von Manipulation geschrieben und bist die ganze Zeit dabei, anderer Leute Meinung wiederzugeben, ohne selber was zu schreiben, WER lässt sich hier manipulieren? Jetzt komm nicht mit einem Romanausschnitt aus Harrie Potter, indem steht, dass wir manipuliert werden, ja? Übrigens kann ich dir Quellen geben, in denen kalr behauptet wird, dass es niemals möglich sien wird zu fliegen... da wirs dpch können, gibts uns nicht, denn in der Quelle steht, dass es nicht möglich ist, MFG Gaunab
Manipulation?

Bitteschön, wie die US-Regierung schön unsere Hirne manipuliert...

Hierzu ein interessanter Bericht der berühmten US-Zeitung Washington Times, in diesem beschrieben wird, wie das US-Militär unsere Emotionen, Meinungen etc. bezüglich einer Thematik (seinerzeit Kosovo-Krise) manipulieret! Der Name dieser Operation: IPI core group. Hier ein paar Auszüge der Washington Times, Autor ist Ben Barber, der Artikel wurde am 28. Juli 1999 verfasst, er Original-Titel lautet "Group will battle propaganda abroad":

Gruppe will Propaganda im Ausland bekämpfen

von Ben Barber

Clintons Administration hat heute Arbeiten an einer neuen "International Public Information group" [IPI] ["internationale öffentliche Informationsgruppe"] begonnen, die, unterstützt durch die US-Außenpolitik, dazu bestimmt ist, "die Öffentlichkeit im Ausland [jenseits der USA] zu beeinflussen" um der Propaganda der Feinde der Vereinigten Staaten entgegenzutreten.

Am heutigen Treffen der "core group" werden US -Militär, -Diplomaten und -Geheimdienstleute teilnehmen um das "IPI system" näher zu erörtern, mit dem Ziel, dass alle Übersee-Informationen zwischen verschiedenen Bereichen der US-Regierung koordiniert werden.

Ziel ist es "die US-Sicherheit auszubauen, Amerikas wirtschaftlichen Wohlstand zu sichern und die Demokratie im Ausland zu fördern," heißt es in der Charta de "IPI core group", von der die Washington Times eine Kopie erhalten hat.

Gleichwohl sagt die Charta aber auch, dass "IPI" die Kontrolle über "internationale militärische Informationen" hat und das geplant ist "die Emotionen, Motive, das objektive Urteilsvermögen und letztendlich das Verhalten von ausländischen Regierungen, Organisationen, Gruppen und Individuuen zu beeinflussen."

...

Schockiert duch die Konfusion während des Militär-Einsatzes im Kosovo und Haiti, als keine US-Agentur bevollmächtigt war US-Bemühungen zu koordinieren, die Politik der USA zu verkaufen und schlechter Presse im Ausland entgegenzuwirken, hat Präsident Bill Clinton am 30. April eine geheime Präsidentendirektive - PDD 68 - erlassen, eine Anweisung mit der Anordnung "IPI" zu gründen.

...

Die Charta betont, daß die Informationen, die durch die "IPI" verteilt werden, so ausgearbeitet werden sollen, dass die ausländische Zuhörerschaft nicht irregeführt wird" und dass die Informationskampagnen "wahrheitsgetreu sein müssen." Aber zahlreiche Klauseln im Dokument lassen ein orwellsches Szenario durchschimmern, so dass der Eindruck einer gewaltigen, koordinierten Propaganda-Operation vermittelt wird. ...
Ben Barber, der Journalist der Washington Times schreibt selbst, dass "zahlreiche Klauseln im Dokument ein orwellsches Szenario durchschimmern lassen , so dass der Eindruck einer gewaltigen, koordinierten Propaganda-Operation vermittelt wird".

US -Militär, -Diplomaten und -Geheimdienstleute wollen deine Emotionen und dein rationales Urteilsvermögen manipulieren, hört sich ja richitg "toll" an...

Kannst Du mir mal verraten, warum US-Geheimdienstleute deine Emotionen und dein "rationelen Urteilsvermögen" manipulieren wollen?

Ganz normal - später erneut beim Irak-Krieg:
SPIEGEL ONLINE , 16.12.2002
""Wir haben die Mittel und die Fähigkeiten, die öffentliche Meinung in neutralen und verbündeten Staaten zu beeinflussen. Und wir würden damit durchkommen", sagte ein Vertreter des Verteidigungsministeriums der Zeitung. ...

Es ist nicht das erste Mal, dass die US-Regierung eine solche Initiative startet. Erst im Februar musste Rumsfeld die Behörde für Strategische Einflussnahme im Pentagon auflösen. Es war das Ende des kurzlebigen Vorhabens, ausländische Journalisten mit falschen Pressemitteilungen zu füttern, um die öffentliche Meinung in ihren Heimatländern im Sinne der USA zu beeinflussen."
http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-227384


Waren nur zwo Beispiel, einer gross-angelegten Gehirnwäsche-Operation.
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Gaunab schrieb:
Sag mal Obi, liest du auch das, was andere schreiben? Eine "Diskussion", die nur auf den Meinungen anderer basiert, ist keine Diskussion... wenn du nciht magst, dann lass es, aber hör auf, immer wieder dasselbe zu zitieren, bzw zu sagen... Bitte, es gibt viele, viele Bücher, in denen vieles Interessante steht, ich kanna uch gerne aus Star Wars zitieren, ist es dann glaubhaft? Eine Frage noch, was macht euch alle so sicher, dass die Ufos immer runde Scheiben sein müssen? Warum können die Alien mit x-facher Lichtgeschwindigkeit fliegen, aber nicht getarnt hier reinfliegen? Warum zeigen sie sich, wie behauptet wird, wenn sie sich verstecken? Woher wissen die Alien, dass sie alle in den USA landen müssen und zwar direkt in den Militärstüzupunkten, genau dann, wenn grad alle mit dem Rücken dazu stehen? Du hast was von Manipulation geschrieben und bist die ganze Zeit dabei, anderer Leute Meinung wiederzugeben, ohne selber was zu schreiben, WER lässt sich hier manipulieren? Jetzt komm nicht mit einem Romanausschnitt aus Harrie Potter, indem steht, dass wir manipuliert werden, ja? Übrigens kann ich dir Quellen geben, in denen kalr behauptet wird, dass es niemals möglich sien wird zu fliegen... da wirs dpch können, gibts uns nicht, denn in der Quelle steht, dass es nicht möglich ist, MFG Gaunab
Kannst Du mir bitte verraten wo ich mich ständig wiederhole? Ich habe da ein paar Beispiele gebracht, die sich von der Antike bis heute durchziehen, einmal "brennende Schilder" am Himmel später "fliegende Untertassen" oder "FOO Fighters". Viele "Insider" der Militär-Apparatur wollen jetzt plaudern. Wo ist das Problem? Übrigens, wenn wir UFOs "sehen" (auf irgendwelchen Fotos), dann sind das zu 90 % FAKES. Denn laut unterschiedlicher Schilderungen sollen sie sich komplett "unsichtbar" machen können, so ihre technischen Möglichkeiten...

1982, Jahresende. Ein Mitglied des britischen Oberhauses, der Earl of CLANCARTY, veröffentlicht den ihm zugegangenen 'vertraulichen Bericht eines im Ruhestand befindlichen ehemaligen US-Spitzen-Testpiloten.' 'Der Pilot', so CLANCARTY, 'war einer von 6 Leuten, die bei Eisenhowers Zusammenkunft mit Außerirdischen dabei waren.' Er wurde als technischer Berater hinzugezogen wegen seines Characters und seiner Fähigkeit als Testpilot. In seinem Bericht heißt es :

'Fünf verschiedene fremde Raum-Schiffe landeten auf der Basis. Drei waren untertassen-förmig, zwei zigarren-förmig. Eisenhower, der genau zu dieser Zeit gerade im nahegelegenen Palm Springs zur Erholung war, wurde anscheinend von Militär-Beamten herbeigerufen. Während Eisenhower und seine kleine Gruppe zuschaute, stiegen die Extra-Terrestrier aus und näherten sich ihnen. Die Fremden sahen ähnlich wie Menschen aus. Sie hatten etwa die gleiche Größe, waren gebaut wie ein durchschnittlicher Mensch, konnten Luft atmen ohne Helm.

Die Außerirdischen sprachen Englisch und sagten Eisenhower, sie wollten ein Erziehungs-Programm für die Menschen der Erde beginnen, um die Menschen über ihre Gegenwart zu informieren. Eisenhower sagte ihnen, er glaube nicht, daß die Welt darauf vorbereitet sei und hatte Sorgen, daß eine Bekanntgabe eine Panik auslösen würde. Die Fremden schienen zu verstehen und erklärten dann, sie würden weiterhin mit Einzel-Menschen isolierten Kontakt aufnehmen, bis die Erden-Menschen an sie gewöhnt wären. Eisenhower erklärte, er denke, das sei richtig, solange sie keine Panik und kein Durcheinander erzeugen würden. '

Dann führten die Fremden dem wie gelähmt dastehenden Präsidenten und seiner Begleitung ihre ehrfurchtgebietenden technischen Möglichkeiten vor. 'Sie zeigten dem Präsidenten ihr Raum-Schiff und bewiesen sogar die Fähigkeit, sich selber unsichtbar zu machen. Das bereitete dem Präsidenten eine Menge Unbehagen, weil keiner von uns sie sehen konnte, obwohl wir wußten, daß sie da waren. Dann stiegen die Fremden in ihre Schiffe und starteten. Alle von uns wurden auf strengste Geheimhaltung vereidigt.'

Lord CLANCARTY: 'Der Pilot hat niemals zu irgendeinem Menschen darüber gesprochen, aber jetzt ist jeder tot, der dabei war, außer ihm selbst.'

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html

Hier zur Veranschaulichung:
http://www.youtube.com/watch?v=4Ii1x-CtSvc
 

Ähnliche Beiträge

Oben