Sammelthread: "Israel holt zum Militärschlag aus"

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ein_Liberaler schrieb:
Sicher habe ich das Zitat aus der israelischen Militärvorschrift, die den Soldaten auferlegt, "sich für die Rettung von vom Gegner bewußt in Gefahr gebrachten feindliche Zivilisten zu opfern", so die Formulierung der amerikanischen Rabbis, bloß überlesen.

Das musst du gar nicht, da dieser "hervorragende" Artikel gar nicht daraus zitiert.

Ein_Liberaler schrieb:
Wahrscheinlich, weil mir schon bei der Formulierung "feindliche Zivilisten" übel wird.

Weswegen ich auch von "bewusst in Gefahr gebrachte[n] nicht zur eigenen Bevölkerung gehörende[n] Zivilisten" geschrieben hatte. Für die Wortwahl der Rabbis kann ich nichts; was in der Richtlinie der IDF steht, wissen offenbar weder du noch ich.

Ein_Liberaler schrieb:
Und die zahlreichen Beispiele, wo israelische Soldaten das getan haben (ausreichend oft, um den Krieg zu verlieren), hat die antisemitische Presse einfach unterschlagen.

Sagt wer?

Ein_Liberaler schrieb:
Meinst Du nicht vielleicht doch, daß die Rabbis eher sagen wollten, man sollte mal etwas weniger Infanterie einsetzen und die libanesischen Städte einfach in Schutt und Asche bomben?

Nein, dass sie das sagen "wollten", glaube ich nicht. Eher glaube ich, dass dieser Artikel ungerechtfertigterweise genau diesen Eindruck erweckt. Was ich im Übrigen mit hives schon in extensio durchpalavert habe. Lies was ich geschrieben habe - feel free to disagree, of course, as you do already - und erwarte bitte nicht, dass ich es als meine Pflicht sehe die vertretene Position nochmal mit dir duchzukauen, nur weil du ein paar Tage nicht im Board aktiv warst. Es mag dich überraschen, aber eine Diskussion wird dadurch, dass sie wortgleich auf's Neue mit dir geführt wird, nicht unbedingt besser.

Ein_Liberaler schrieb:
Der Fall, der sich freundlichstmöglicher Auslegung so schön konstruieren läßt, ob der jemals (und erst recht, ob oft genug um den Krieg zu verlieren) eingetreten ist, das bezweifle ich.

Schön, zur Kenntnis genommen. Du bezweifelst also, dass israelische Soldaten jemals ihr Leben riskiert haben, um nicht zur eigenen Bevölkerung gehörende Zivilisten zu retten. Das ist natürlich mal gleich eine viel unkonstruiertere und differenziertere Äußerung. Und selbstverständlich ganz und gar unantisemitisch.

EDIT: Ich lade dich herzlich dazu ein, den dir bekannten Unterschied zwischen einer antisemitischen Äußerung und dem Vorwurf, ein Antisemit zu sein, zu ignorieren und dich jetzt aufzuregen.

EDIT 2: Antworte ruhig - mir ist das zu albern für alle Zuspätkommer koschere Extrawürste braten zu sollen - letztes Statement zu dieser Frage. Glückwunsch zum "Sieg". :wink:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Aphorismus schrieb:
EDIT 2: Antworte ruhig - mir ist das zu albern für alle Zuspätkommer koschere Extrawürste braten zu sollen - letztes Statement zu dieser Frage. Glückwunsch zum "Sieg". :wink:

So ein Versuch, eine Antwort abzuwürgen, ist unter Deinem Niveau.

Das musst du gar nicht, da dieser "hervorragende" Artikel gar nicht daraus zitiert.

Wie kommen wir also zu der Annahme, daß so eine Vorschrift existiert und daß ihre Befolgung zur israelischen Niederlage geführt hat? Die amerikanischen Rabbis schlachten einen Strohmann. Man kann auch sagen, sie fabrizieren eine Dolchstoßlegende.

Weswegen ich auch von "bewusst in Gefahr gebrachte[n] nicht zur eigenen Bevölkerung gehörende[n] Zivilisten" geschrieben hatte. Für die Wortwahl der Rabbis kann ich nichts; was in der Richtlinie der IDF steht, wissen offenbar weder du noch ich.

Ich vermute, daß die Vorschriften der israelischen Armee so zivilisierte Formulierungen gebrauchen wie in westlichen Staaten üblich, und daß sie sich an der Genfer Konvention und der Haager Landkriegsordnung orientieren.

Ein_Liberaler schrieb:
Und die zahlreichen Beispiele, wo israelische Soldaten das getan haben (ausreichend oft, um den Krieg zu verlieren), hat die antisemitische Presse einfach unterschlagen.

Sagt wer?

Die amerikanischen Rabbis, implizit. Mir sind nämlich keine Meldungen über Selbstopfer israelischer Soldaten zu Ohren gekommen, aber nach deren Ansicht gab es genug davon, um den Krieg zu verlieren.

Schön, zur Kenntnis genommen. Du bezweifelst also, dass israelische Soldaten jemals ihr Leben riskiert haben, um nicht zur eigenen Bevölkerung gehörende Zivilisten zu retten. Das ist natürlich mal gleich eine viel unkonstruiertere und differenziertere Äußerung. Und selbstverständlich ganz und gar unantisemitisch.

Es geht nicht um Risiko, sondern um Opfer. Risiko ist selbstverständlich, Opfer kann nicht verlangt werden.

EDIT: Ich lade dich herzlich dazu ein, den dir bekannten Unterschied zwischen einer antisemitischen Äußerung und dem Vorwurf, ein Antisemit zu sein, zu ignorieren und dich jetzt aufzuregen.

Ich bezweifle das nicht nur in Bezug auf israelische Soldaten. Und jemals bezog sich nur auf den letzte Krieg.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Albern.

Hives und ich haben ausnahmslos alle von dir thematisierten Punkte schon diskutiert. Du kriegst jetzt ne PN, obwohl ich selbst das schon anstrengend finde und mich dazu überwinden muss, deinem Ego diesen Gefallen zu tun.

Interessiert sich doch sonst onehin niemand dafür, das jetzt alles in doppelter Ausfertigung nochmal vorgesetzt zu kriegen.
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Sorry, ich schiebe mich mal zwischen die Diskussion,
mir geht es um was Grundsätzliches:

@aphorismus / @hives
Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen über den Sinn des Forums, so eine Art Selbstreflektion, vielleicht fände das noch manch anderer nicht uninteressant ?

Ich selbst (und ich vermeide jetzt jegliches Sprechen für andere :wink:) störe mich nicht an den Links, wenn ich einen Thread zu einem Thema lese, will ich mich doch auch informieren und nciht nur meinen eigenen Senf zu etwas abgeben, was ich auch vorher schon wußte...
Es kann doch gewiß nicht schaden, ein wenig mehr Information zur Verfügung gestellt zu bekommen, vielleicht findet der ein oder andere in dem ein oder anderen Link etwas, worüber er diskutieren möchte...
Meiner Ansicht nach ist dies hier zum Diskutieren wie zum Austauschen von Informationen gedacht, (beides läßt sich wahrscheinlich auch nur schwer trennen !) beides, und ich möchte beides nicht missen.

Sorry, das war nicht zum Thema, mehr so grundsätzlich.

mfg,
Semiramis
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Wieso machst du dann nicht einfach einen Thread dazu auf, wenn du es so sinnvoll findest? Das ist jetzt nicht einmal sarkastisch gemeint.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Israel erweitert seine Defence- Plans.

[url=http://www.timesonline.co.uk/newspaper/0 schrieb:
Israel plans for war with Iran and Syria[/url]]THREATENED by a potentially nuclear-armed Tehran, Israel is preparing for a possible war with both Iran and Syria, according to Israeli political and military sources.

The conflict with Hezbollah has led to a strategic rethink in Israel. A key conclusion is that too much attention has been paid to Palestinian militants in Gaza and the West Bank instead of the two biggest state sponsors of terrorism in the region, who pose a far greater danger to Israel’s existence, defence insiders say.

“The challenge from Iran and Syria is now top of the Israeli defence agenda, higher than the Palestinian one,” said an Israeli defence source. Shortly before the war in Lebanon Major-General Eliezer Shkedi, the commander of the air force, was placed in charge of the “Iranian front”, a new position in the Israeli Defence Forces. His job will be to command any future strikes on Iran and Syria.

[EDIT:]
[....]

Advocates of political engagement believe a war with Syria could unleash Islamic fundamentalist terror in what has hitherto been a stable dictatorship. Some voices in the Pentagon are not impressed by that argument.

“If Syria spirals into chaos, at least they’ll be taking on each other rather than heading for Jerusalem,” said one insider.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
@Sentinel:

Olmert to Knesset defense panel: We'd use more force in war with Syria

Unterdessen in Amerika:

Santorum: ‘I Think The Focus Should Not Be Iraq, It Should Be Iran’

Wobei bereits vergangene Woche gemeldet wurde:

Israel is carefully watching the world's reaction to Iran's continued refusal to suspend uranium enrichment, with some high-level officials arguing it is now clear that when it comes to stopping Iran, Israel "may have to go it alone," The Jerusalem Post has learned.


Weitere Meldungen:

Iran and Syria are doing all they can to try to re-arm Hizballah despite an Israeli air and sea blockade, Israel said on Thursday. But one expert said that stopping the flow of money to the organization could be just as important as halting the weapons supply.

Unter den gegenwärtigen Bedingungen ist Israel nicht zu Friedensverhandlungen mit Syrien bereit. Hingegen wünscht man sich Frieden mit Libanon. Aus Libanon kamen bis anhin aber keine Signale zur Aufnahme von Friedensverhandlungen. Das Land forderte Israel vielmehr zur Aufhebung der Luft- und Seeblockade auf.


The Foreign Ministry fears a wave of lawsuits accusing Israeli military and governmental officials of war crimes, Army Radio said Monday, adding that a report prepared by the ministry's chief legal advisor warns officials against inflammatory statements in connection with the recent war, saying that their words could later be used against them in foreign lawsuits or indictments for alleging them to be war criminals.


Israel plans to build 690 new homes in two Jewish settlements in the occupied West Bank despite an obligation under a US-backed peace "road map" to halt such construction on land Palestinians seek for a state. [...]
The tenders published by Israeli media on Monday were the largest number of housing bids for settlement building offered since Prime Minister Ehud Olmert took office on May 4.


According to Peace Now, the tenders prove that the "Olmert government functions as a right-wing government in all senses; instead of evacuating outposts and freezing construction in settlements, the government is building hundreds of housing units in the territories and plans on authorizing dozens of illegal outposts. [...]
MK Dov Chenin (Hadash) commented that "the Olmert-Peretz government is cutting back on health and education and investing hundreds of thousands in the settelments. This will cause a social and political catastrophy."
The Yesha Council of Jewish Settlements, for its part, said the building plans were "too little too late."[...]
According to a recent Haaretz report, the Ministry of Justice has formulated a decision proposal according to which no illegal outposts in the West Bank would be evacuated. Instead, the state would legitimize the outposts and provide them with government funding, discarding the recommendations made by Talia Sasson in her report.



The number of anti-Semitic incidents in Great Britain has risen sharply since the start of the Lebanon war, according to an organization dedicated to the safety of Britain's Jewish community.

Analysis: Mideast strife is good news for extremists
[...]
"I've never seen so much hatred and bitterness as during my last visit there," said United Nations relief coordinator Jan Engeland on Friday at a meeting in Sweden to discuss the plight of the area. Engeland, who's traveled in Gaza and the West Bank for 25 years, said Palestinians there are living "in a cage."



QANA, Lebanon : Qana residents whose village was targeted in a devastating air strike in July suspect the true aims of the strengthened UN force being assembled in south Lebanon are to protect Israel and further US goals in the Middle East.


UN-Generalsekretär Kofi Annan hat eine positive Bilanz seiner Gespräche mit iranischen Spitzenvertretern in Teheran zum Atomstreit gezogen. Heute trifft Annan noch mit Irans Präsident Ahmadinedschad zusammen.


Verschiedene Medien berichten über angebliche Abkommen zur Freilassung der drei entführten israelischen Soldaten. Sowohl Vertreter der israelischen Regierung als auch der Hamas dementieren diese Berichte jedoch bislang.

Politisch steht die Regierung Olmert mit dem Rücken zur Wand: Vorbei sind die recht vollmundigen Ankündigungen, Israel werde solange Krieg gegen Hamas und Hisbollah vorgehen, bis die drei Soldaten wieder in der Heimat wären. Jetzt wird, was allen Kundigen schon vorher klar war, natürlich verhandelt, über Drittpartner, mit der Hamas im Gaza-Streifen und den Schiitenmilizen im Libanon. Der Norden Israels ist nach 34 Tagen Katjuscha-Beschuss eine wirtschaftliche Sondernotzone geworden, deren Wiederaufbau den israelischen Staatshaushalt ebenso überfordern wird wie die Wiederaufrüstung der recht geleerten Waffenarsenale. [...]
Mit Mühe versucht Ministerpräsident Olmert die Einberufung einer staatlichen Untersuchungskommission zu verhindern - doch der innenpolitische Druck wird immer größer: 60.000 Menschen standen am Donnerstagabend auf dem Platz, auf dem vor über zehn Jahren der damaligen Regierungschef Rabin von einem jüdischen Extremisten ermordet wurde - sie erinnern an die drei entführten Soldaten, in deren Namen der Feldzug gegen die Hisbollah und die Militäroperation gegen militante Palästinenser im Gaza-Streifen eröffnet worden war. Olmert, so verlangten die Demonstranten, müsse genau untersuchen lassen, zu welchen Fehlern und Versäumnissen es während des Krieges gekommen ist. Allein mit einigen internen Kommissionen, die der bedrängte Regierungschef vorgeschlagen hat, will sich die Menge nicht zufrieden geben.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Sentinel schrieb:
Israel erweitert seine Defence- Plans.

[url=http://www.timesonline.co.uk/newspaper/0 schrieb:
Israel plans for war with Iran and Syria[/url]]THREATENED by a potentially nuclear-armed Tehran, Israel is preparing for a possible war with both Iran and Syria, according to Israeli political and military sources.
Sie wären dumm, wenn sies nicht tun würden.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Wie weit ist der Iran jetzt eigentlich mit seinem Atomprogramm wirklich? Gestern oder vorgestern kam ja schon in der Tagesschau ein Kommentator zu Wort, der meinte, man müße eben hoffen, dass der Iran die Atombombe nur zur Abschreckung benutzen würde, wenn er sie einmal hätte - was alles nicht so klingt, als würde dieser Zeitpunkt noch besonders weit entfernt sein. :roll:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
[url=http://www.stern.de/politik/ausland/:Israelischer-Minister-Milit%E4rschlag-Iran-unvermeidbar/569295.html schrieb:
Israelischer Minister - Militärschlag gegen Iran "unvermeidbar" (Stern)[/url]]Jacob Edri, israelischer Minister, glaubt, dass die USA noch in der Amtszeit von George W. Bush die Atomanlagen des Iran militärisch zerstören müsse. Es gebe keinen anderen Ausweg, so Edri.
 
G

Guest

Guest
Etwas OT, gehört aber zum Gesamtkontext:

PAUL GARWOOD (AP)

Der US-Geheim­dienst CIA hat eine interne Abteilung geschlossen, die für die Fahndung nach dem Al-Kaida-Chef zuständig war. Und die US-Streitkräfte in Af­ghanistan suchen nicht mehr vorrangig nach dem Al-Kaida-Führer,sondern kämpfen in erster Linie gegen die wieder erstarkten Taliban.

Das ist hier, wie wenn man Geistern hinterherjagt, sagt US-Unteroffizier George Wil­liams. Mehr als 100 000 Solda­ten aus den USA, Afghanistan und Pakistan sind im Grenz­gebiet im Einsatz, dazu gibt es technisch hochausgestattete Horchposten, Satellitenbilder und unbemannte Spionage­flugzeuge.

Ich würde sagen, das liegt in erster Linie daran, daß BinLadin längst tot ist. :roll:
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
obwohl offtopic nochmals zur Frage, wann der Iran die Bombe hat ?

Es gibt unterschiedliche Meinungen die von 10 bis 5 Jahren reichen.
Je nachdem welche Quellen es sind ... russische Wissenschaftler meinen 6 Jahre und ich glaube das dies die glaubwürdigste Annahme ist.

Zurück zum Libanon

Israel
Wie heute bekannt wurde tritt der Befehlshaber der Nordfront Generalmajor Udi Adam von seinen Amt zurück. Adam kam in die Kritik als zu spät Bodentruppen eingesetzt wurden. Adam waren zu große Vorsicht und Zögerlichkeit vorgehalten worden. Generalstabschef Dan Haluz änderte daraufhin mitten im Krieg die Kommandostruktur und ernannte seinen Stellvertreter Mosche Kaplinski zum Koordinator für die Einsätze gegen die Hisbollah-Miliz.

Schon bei der quasi Degradierung durch das einsetzen von Kaplinski,
klagte Adam öffentlich die Regierung an, er habe keine freie Hand zum Handeln gehabt, also : die Regierung ist schuld.
Ehud Olmert blieb nichts schuldig und erklärte, die Armee habe keinen Plan zur Erweiterung der Kampagne vorgelegt. Was wohl so viel heißen mag wie: wenn ihr inkompetent seid, dann beschuldigt nicht mich .

Hisbollah

Ich bekomme langsam das Gefühl das Nasrallah und die Hisbollah alle ihre Ziele bald erreicht haben.

1) Die Weltöffentlichkeit blickte auf den Libanon als es Zeit wurde auf den Iran zu blicken.
2) Israel würde geschwächt und eine Friedenpolitik torpediert.
3) Die Hisbollah wird gestärkt und ihre Position im Libanon ausbauen.

1) Falls wie oft behauptet der Schlag gegen die Hisbollah eine Übung/Test für einen Schlag gegen den Iran war. So wäre dies ein grober Fehler da die restlichen arabischen Staaten sich mit dem Libanon solidarisieren. Ein Kalkül bei den das Leid der Bevölkerung sicher in Kauf genommen wurde um die Ziele zu erreichen.

Deswegen auch die geplanten und abgestimmten Aktionen von Hisbollah und Hamas um eine Reaktion zu provozieren.

Der Iran wird weiterhin verhandeln, anbieten zurückziehen Drohen und wieder Verhandeln .
Das inoffizielle, vom Iran selbst dementierte Angebot Teherans, die Anreicherung von Uran vorübergehend auszusetzen, habe die Differenzen über mögliche UNO-Sanktionen gegen die Islamische Republik vielmehr verschärft, verlautete am Dienstag aus Diplomatenkreisen.

2) In der Palästinenserfrage gibt es noch keine Verbesserungen die Hamas
ist immernoch gegen die Anerkennug des Staates Israel ;
Sami Abu Suhri, ein Sprecher der Hamas im Gaza-Streifen, kündigte bereits an, dass die Hamas Israel nicht anerkennen werde, weil dies der Anerkennung der Besatzung gleichkäme. Die Hamas nimmt zudem von Stellungnahmen zu den bisherigen Vereinbarungen zwischen Israel und den Palästinensern Abstand.

Auch ein geplanter Teilabzug aus dem besetzten Westjordanland ist vom Tisch. Inzwischen sei die öffentliche Unterstützung dafür angesichts der Kämpfe im Gazastreifen und des Libanon-Kriegs deutlich gesunken, meinte Peres.
Die Welt -Israels Premier steht mit dem Rücken zur Wand

Die Golanhöhen könnten das nächste Krisengebiet werden, da Syrien die Möglichkeit prüft, eine Terrororganisation zu errichten, die von syrischem Gebiet aus ohne ersichtlichen Zusammenhang mit der syrischen Regierung die Siedlungen in den Golanhöhen angreifen könnte.

3)Bei der Bevölkerung gilt die Hisbollah als Sieger und profiliert sich – und damit deren Sponsor Teheran – erneut als Retter der Nation beim Wiederaufbau durch Geldspenden. Jetzt wird auch die eigene Regierung scharf kritisiert :
Der Führer der libanesischen Hisbollah, Scheich Hassan Nasrallah, hat sich in einem Interview bitter über mangelnde Unterstützung im Libanon für den Kampf gegen Israel beklagt. Während seine Miliz im Juli die heftigste Schlacht gegen Israel führte, habe die anti-syrische Mehrheit im Land der Hisbollah einen Dolchstoß in den Rücken versetzt, sagte Nasrallah am Dienstag im arabischen Fernsehsender Al-Jazeera.

Natürlich gibt es eine klare Forderung den Rücktritt der Regierung im Libanon. Wer wäre wohl der größte Gewinner bei einer neuen Regierung im Libanon ?

Wurde der Angriff Israels provoziert ?
"Wir haben entschieden, den Konflikt mit Israel auszulösen, obwohl wir wussten, dass es viele Tote geben kann. Aber Gott stand uns bei und wir waren siegreich wegen seiner Stärke und Unbezwingbarkeit."
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja, was? Säbelrasseln? Übermütige Piloten? Putativnotwehr? Jedenfalls scheint sich der deutsche Auftrag nur auf das Wasser zu erstrecken, nicht auf die darauf lastende Luftsäule.
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
Deutsche Kriegsschiffe
Im Visier der Israelis

Beim UN-Einsatz vor der libanesischen Küste ist es möglicherweise bereits mehrfach zu kritischen Situationen zwischen israelischen Streitkräften und deutschen Kriegsschiffen gekommen. Einem "Focus"-Bericht zufolge peilten israelische Kampfjets mit ihrem Feuerleitradar deutsche Bordhubschrauber in libanesischen Gewässern an. Dies sei üblicherweise der letzte Schritt vor dem scharfen Schuss, berichtet das Münchner Magazin.

http://www.n-tv.de/726278.html

Die Bundesregierung soll schnellstmöglich die Bundeswehr-Aufnahmen vom israelischen Beschuss des deutschen Marineschiffs "Alster" veröffentlichen, fordert die FDP. Die Aufklärung dürfe nicht aus Rücksicht auf Israel unterbleiben. Generalsekretär Niebel fordert sogar, den Einsatz zu stoppen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445206,00.html



Stand schon vor zwei Tagen auf der Titelseite meiner Lokalzeitung.
Und langsam reichts. Genug ist Genug. Was Israel sich leistet geht unter keine Kuhhaut mehr, aber mit wem kann man darüber schon ernsthaft diskutieren oder welcher Politiker hohen Ranges traut sich mal den Mund aufzumachen. Das ganze ist eine einzige Farce, was denken sich die Israelis eigentlich wer sie sind. Von wegen Versehen oder so, ich hoffe das knallhart zurückgeschossen wird wenn wieder mal eine israelische F-16 Schüsse abliefert oder meint Deutsche Marine ins Visier zu nehmen.
Was ist das denn eigentlich? Die modernste Armee der Welt und trotzdem passieren immer wieder Zwischenfälle die als Missverständnis ausgelegt werden. Deutsche Marine - Ab nach Hause, soll Israel seinen Scheiss selber ausbaden, wozu Hilfe anbieten wenn sich dann doch nur mit Füßen getreten wird. Oh man, ich hasse es einfach.. immer und immer wieder passiert soetwas, aber die dürfen das ja.. Freifahrtsschein und so.

Achja und damit die Kritik hier nicht einseitig bleibt, der Libanon denkt wohl auch er wär der Chef der UNIFIL Truppe, wenn sie meinen ein deutsches Mandat, das durch den Bundestag unter anderen Umständen nicht zustande gekommen wäre nachträglich noch so zu verändern, dass der Bundestag einer Spaßversammlung ähnelt, ist ebenso ein Grund die Marine sofort zurückzuholen..

Was muss denn noch passieren? :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
luisz schrieb:
Von wegen Versehen oder so, ich hoffe das knallhart zurückgeschossen wird wenn wieder mal eine israelische F-16 Schüsse abliefert oder meint Deutsche Marine ins Visier zu nehmen.

Pass mal lieber auf deine Ausdrucksweise auf. Bei einem Punktekonto, das so randvoll ist wie deines, würde ich an deiner Stelle auf extremste Sozialkompatibilität meiner Beiträge achten. Ich hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt.

Da hilft dann auch nachträgliches Editieren nicht mehr.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben