Projekt in Cern startet schon am 1.August ?

G

Guest

Guest
sedge schrieb:
Na die Bibelstelle passt ja eher auf RFID-Chips ^^

Man darf das nicht wörtlich übersetzen.

...Es bringt alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen (Internetadresse) an ihrer rechten Hand (Mouse?) oder an ihre Stirn (Computermonitor)anzubringen, und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen (Internetseite) trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (WWW) seines Namens. Hier kann sich wahre Klugheit zeigen. Wer Verstand hat, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(?) und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig

Also gemeint wäre dann, dass Niemand der kein Internet hat darüber kaufen oder verkaufen kann. Jeder wird es aber später nutzen unter WWW (666).

;)
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Achso, und weil das Internet der Antichrist ist, und Cern ohne Internet nicht arbeiten könnte, deshalb ist Cern der Antichrist... :gruebel:


:dkr:


Hört sich für mich doch bissi :vogel: an
 
G

Guest

Guest
sedge schrieb:
Achso, und weil das Internet der Antichrist ist, und Cern ohne Internet nicht arbeiten könnte, deshalb ist Cern der Antichrist... :gruebel:


:dkr:


Hört sich für mich doch bissi :vogel: an

Cern war die erste Internetseite. Durch Cern ist das Internet und der Name WWW für das Internet entstanden.

Aber war nur eine feststellung und auch nicht ganz ernst gemeint. Von mir aus kann der Planet in die Luft fliegen. Wäre nur toll, wenn man sich das noch mit ner Tüte Chips und nen Bier ein paar Tage anschauen könnte. :)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Cern war die erste Internetseite. Durch Cern ist das Internet und der Name WWW für das Internet entstanden.

Letzteres kann man so sehen, ersteres halte ich für ein Gerücht. Von "Internet" oder ausgesprochen "Interconnected Networks" wurde in Fachkreisen schon gesprochen, lange bevor das WWW entwickelt wurde.[/quote]
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Laut dem Artikel gehts schon morgen los...

Nun dürfen sie am 10. September den Startknopf drücken und eine spektakuläre Prozedur in Betrieb setzen[...]


psst schrieb:
Wäre nur toll, wenn man sich das noch mit ner Tüte Chips und nen Bier ein paar Tage anschauen könnte. :)

Onkel Tom sagt: Die with a beer in your hand!


Also wenn die Welt wirklich untergeht, dann sollte das in Funk und Fernsehen bekannt gegeben werden, damit sich jeder kostenlos mit Bier, Zigaretten und Grillgut eindecken kann, Abgabe natürlich nur in haushaltsüblichen Mengen!

Dann ist die ganze Welt am Grillen und Biertrinken und alle sind lustig. :beer:
Das wäre ein viiieeel besserer Weltuntergang als der durch einen Atomkrieg zwischen den USA und Russland.

Ich finde wir sollten eine Weltuntergangsmaschine bauen, um im Notfall die Welt schonend untergehen zu lassen... ;)
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Naja leider wird es morgen geschehen:(

Aber dann wissen wir auch wer Recht hatte, ich hoffe mal das es die CERN Wissenschaftler sind.

Wann startet das Feuerwerk denn? :don:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Na ja, heute wird ja die röhre nur angeschaltet und die teilchen in die bahn geschickt. Wirklich aufsehenerregendes passiert dabei aber noch nicht.
Also Kollisionen und schwarze Löcher....der rest ist ja nun für den dumpen weltuntergangsfanatiker wie unser einer, nicht wirklich interessant. :geifer:
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Habe mal wieder Sixth Sense gesehen... wer weiss... vielleicht sind wir ja schon alle tot

:dkr:

*spooky*

gruß
Booth
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Nein wir leben alle noch weil ich hab mal gehört, dass Tote morgens nicht verkatert aufwachen, besonders dann nicht, wenn sie am abend zuvor in einem anderen Zustand (lebendig) "gefeiert" haben...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Doch, doch ... es hat sich schon ein Schwarzes Loch gebildet ... es sitzt irgendwie auf meinem Girokonto ... :why?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben