Pandemie durch Schweinegrippe?

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
ok, ich habe übertrieben. Ich achte selbstverständlich nicht auf jede Kleinigkeit.
Hab ihn gestern bei der Arbeit getroffen, hab dann nachgefragt ob es nicht mehr ansteckend ist (logisch, sonst hätten ihn die Ärzte nicht zur Arbeit geschickt :don: ), und gut war. :egal:
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Nun ja, der Impfstoff wird schon reichen. Schließlich fällt ja nicht jeder auf diesen Betrug herein und lässt sich impfen, obwohl die ja davon ausgehen...
Bis heute ist immernoch nur eine Hand voll Leute an der Schweinegrippe erkrankt im Vergleich zu der jährlich wiederkehrenden weltweiten "normalen" Grippewelle.
Ich begreife nicht, warum sich die leute so das Hirn waschen lassen. Mal nicht nur den täglichen Nachrichten glaueb, sondern sich die Informationen auch mal aus alternativen und trotzdem seriösen Quellen holen. Anschließend 1 und 1 zusammenzählen und sich so seine eigene meinung bilden. Das würde ich allen Menschen da draußen vorschlagen. Lasst euch nicht verarschen verdammt nochmal. Es geht hierbei um nichts weiter als um GELD VERDIENEN. An Eurer Gesundheit ist dabei kein Schwein interessiert, nur am Umsatz und der wäre enorm hoch. Oder denkt euch jemand, die tun das aus reiner Menschen und Nächstenliebe...? Sicher nicht.


HunabKu
 
G

Guest

Guest
Experten kritisieren Massenimpfung als Großversuch an der Bevölkerung

Die Zahl der Schweinegrippe-Infizierten in Deutschland steigt schnell, deshalb sollen im Herbst 22,5 Millionen Menschen geimpft werden. Doch Mediziner warnen vor heftigen Nebenwirkungen - die nach SPIEGEL-Informationen bis zu 250.000 Menschen betreffen könnten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639729,00.html

Kein Wunder, daß die Pharmaindustrie dafür gesorgt hat, daß sie für auftretende Impfschäden nicht auf Schadensersatz verklagt werden dürfen.

http://kehraus.wordpress.com/2009/0...aindustrie-muss-nicht-fur-impfschaden-haften/

Außerdem: http://kehraus.wordpress.com/2009/08/01/schweinegrippe-impfung-geh-nicht-hin/
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Bei Impfschäden von durch die STIKO empfohlenen Impfungen kommt die BRD auf.

Ansonsten ist das mal wieder ein typischer derzeitiger SpOn-Artikel knapp über Bild-Niveau. Da steht dick und fett "könnte", und Spiegel tut wieder so, als würden garantiert hunderttausende Sterben.

Nein, ich lass mich auch nicht impfen. :lagerfeuer:
 
G

Guest

Guest
Die machen ernst.

Der neueste Schweinewahnsinn USA.

1. Kinder von 6 Monaten bis 18 Jahren MÜSSEN jährlich in der Schule geimpft werden.

2. Vollzugsbeamte dürfen gegen den Willen der Besitzer in Wohnunngen und Geschäfte eindringen damit "Lizenzierte Unternehmen" die Impfungen vornehmen können, wer sich wehrt kommt in "Quarantäne" Lager. Versammlungen können verboten werden.

3. Die Food and Drug Administration kann der Pharmaindustrie (die sich schon mal von Regressforderungen hat befreien lassen) erlauben experimentelle Impfstoffen mit lebenden, toten oder genetisch-künstlich hergestellten Menschen oder Tier Viren zu spritzen.

http://www.youtube.com/watch?v=vD6fXIBNFLQ

Ab 3:00 wirds interessant.

Weiterer Lesestoff (Allerdings mit Vorsicht zu genießen).
http://www.scribd.com/full/17044769?access_key=key-1or70zlm6uuy83anqjgp
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
shechinah schrieb:
3. Die Food and Drug Administration kann der Pharmaindustrie (die sich schon mal von Regressforderungen hat befreien lassen) erlauben experimentelle Impfstoffen mit lebenden, toten oder genetisch-künstlich hergestellten Menschen oder Tier Viren zu spritzen.
Da ist wieder dieses "kann". :motz:

Tja, US-Regierung will unbedingt nicht-zugelassene Impfstoffe haben, und zwar spätestens vorgestern.
Als Impfstoffhersteller wäre es einfach dumm, sich gegen die möglichen Folgen dieses nicht-zugelassen nicht abzusichern. Schließlich verbockt die Sache die US-Regierung, nicht die Hersteller.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Tja, US-Regierung will unbedingt nicht-zugelassene Impfstoffe haben, und zwar spätestens vorgestern.
Als Impfstoffhersteller wäre es einfach dumm, sich gegen die möglichen Folgen dieses nicht-zugelassen nicht abzusichern. Schließlich verbockt die Sache die US-Regierung, nicht die Hersteller.

Die US-Regierung will unbedingt Impfstoffe haben. Bis so ein Impfstoff zugelassen wird, vergehen normalerweise Jahre (!), oder? In Anbetracht der, in meinen Augen unbegründeten Panik, will man nun so schnell wie möglich irgendwas haben. Die Pharmaunternehmen wollen sich natürlich nicht auf das Risiko einlassen, für unzugelassene Impfstoffe zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Nun hat die Regierung zwei Möglichkeiten: Sie wartet, bis die Unternehmen "fertige" Impfstoffe haben. Oder sichert diese bezüglich irgendwelcher Klagen bei unfertigen Impfstoffen rechtlich ab.

ws
 
G

Guest

Guest
Obwohl überall zu lesen ist, daß die Schweinegrippe milder verläuft als die normale wird von der WHO das Gegenteil behauptet.

The number of potential deaths is much higher than that usually seen in seasonal flu, which kills an estimated 36,000 Americans a year, and is even higher than the nation's most recent pandemic.
http://www.latimes.com/features/health/la-sci-swine-flu25-2009jul25,0,3387335.story

Mir kommt das alles seltsam vor.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, ich könnte mir vorstellen, daß es einen Plan der Bevölkerungskontrolle durch Massenimpfung gibt.

Wie einfach wäre das, einige Millionen "Unerwünschte Subjekte" (Penner,Arbeitslose, Kranke usw.) einfach im Rahmen einer großen Impfaktion zu "sozialverträglich ableben" zu lassen.

Nachdem schon raus ist, daß Impfunwillige notfalls mit Gewalt gezwungen werden oder in Lager verbracht werden können (betrifft momentan nur die USA).

Die entsprechenden Kandidaten bekommen einfach eine Impfung mit einer "Spezialmischung" von aktiven Schweinegrippe Vieren. Die Opfer werden dann einfach zu den "potential deaths" gezählet und die WHO kann sagen "We told you so".

Das ganze mag zunächst als eine absurde VT erscheinen, aber Obamas wissenschaftlicher Berater John Holdren hat,hat sich in seinem Buch Ökowissenschaft: Bevölkerung, Rohstoffe, Entwicklung unter anderem für folgendes stark gemacht:


- dem Trinkwasser ein unfruchtbar machendes Mittel zusetzen
– Frauen könnten auch gegen ihren Willen zur Abtreibung gezwungen werden;
– Die Bevölkerung könnte insgesamt sterilisiert werden, indem man dem Trinkwasser oder Grundnahrungsmitteln ein Mittel zusetzt, das unfruchtbar macht;
– Menschen, die zum »gesellschaftlichen Verfall« beitragen kann man gesetzlich dazu verpflichten, bei der Reproduktion Verantwortungsbewusstsein walten zu lassen

Im selben Buch schreibt Holdren (S. 837): »… verbindliche Gesetze zur Bevölkerungskontrolle, sogar Gesetze zur Zwangssterilisation, könnten unter der geltenden Verfassung zulässig sein, falls die Bevölkerungskrise zu einer ernsten Bedrohung für die Gesellschaft werden sollte …«

UND DER MANN "BERÄT" PRÄSIDENT OBAMA!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nur - ist das Problem der Überbevölkerung nicht eher ein Problem asiatischer und afrikanischer Staaten und weniger ein Problem westlicher Staaten? Also, relativ gesehen? Zumindest in Deutschland wird ja ständig gejammert, dass es zu wenig Nachwuchs gibt ...

:gruebel:
 
G

Guest

Guest
UPDATE!

Die ABAS hat jetzt den Schweinevirus von der Risikogruppe 3 in die Risikogruppe 2 zurückgestuft.


Die epidemiologischen Daten zum ursprünglichen Schweinegrippevirus zeigen überwiegend leichte Krankheitsverläufe und belegen eine geringe Pathogenität für den Menschen trotz der weitläufigen Zirkulation des Erregers in der Bevölkerung. Die Letalität (geschätzt < 1%) ist vergleichbar zu den saisonal zirkulierenden humanpathogenen Influenzaviren. Aufgrund der Pandemiephase 6 ist die Verbreitung, die Virulenz und die Resistenz des Virus weltweit unter ständiger Beobachtung. Die erhobenen Daten werden als zuverlässig betrachtet. Die Sequenzen des Erregers zeigen keine auffälligen Mutanten, sodass die genetische Stabilität keine Zunahme der Resistenz erwartet lässt. Die Infektion ist gut diagnostizierbar. Eine wirksame Therapie steht zur Verfügung, da der Erreger empfindlich gegen Neuraminidasehemmer ist. Bisher sind nur wenige Einzelfälle von ersten Resistenzen beschrieben.
Beschluss des ABAS vom 12.08.2009:

Der ABAS beschließt den neuen Wildtypvirus Influenza A, Subtyp H1N1 [Pandemic (H1N1) 2009, new influenza A(H1N1), Influenza A(H1N1)v] in die Risikogruppe 2 einzustufen.

http://www.baua.de/nn_5846/de/Theme...-ABAS/Beschluss-H1N1__content.html?__nnn=true
 
G

Guest

Guest
Trotz der o.g Rückstufung und der Tatsache das die Schweinegrippe von den meisten halbwegs vernünftigen Menschen eher als "Grippchen" denn als weltweite tötliche Bedrohung angesehen wird, sind die Spritzenreiter schon einen Schritt weiter.

Das Childrens Mercy Kinderhospital und andere Kinderkliniken in den USA, bekommen schon mal vorab einige Dosen des Experimentalimpfstoffes der jetzt an 120 Kindern im Alter zwischen 6 Monaten und 17 Jahren getestet werden soll.

http://www.kansascity.com/115/story/1383945.html

Dies ist besonders bedenklich, da durch ein Schreiben der Health Protection Agency (Gesundheitsamt) and die Regierung inzwischen bekannt wurde, daß der Experimental Impfstoff das Guillain-Barre Syndrome (GBS) auslösen kann.

Bei der letzten Schweinegrippe Epedemie 1976 sind mehr Menschen durch die Impfung gestorben als an der Grippe. Über 500 GBS Fälle wurden damals bekannt.

Der Schweinegrippevirus der mit dem neuen Experimentalimpfstoff gespritzt wird unterscheided sich nur leicht von dem Stamm der 1976 verwendet wurde.

‘The vaccines used to combat an expected swine influenza pandemic in 1976 were shown to be associated with GBS and were withdrawn from use.

In einem zweiten Schreiben vom 27 Juli von der Association of British Neurologists verfasst von Vorstandsvorsitzenden Dr Rustam Al-Shahi Salman Professor Patrick Chinnery, Vorstand des Clinical Research Comitee steht:

‘Traditionally, the BNSU has monitored rare diseases for long periods of time. However, the swine influenza (H1N1) pandemic has overtaken us and we need every member’s involvement with a new BNSU survey of Guillain-Barre Syndrome that will start on August 1 and run for approximately nine months.

‘Following the 1976 programme of vaccination against swine influenza in the US, a retrospective study found a possible eight-fold increase in the incidence of GBS.

‘Active prospective ascertainment of every case of GBS in the UK is required. Please tell BNSU about every case.

‘You will have seen Press coverage describing the Government’s concern about releasing a vaccine of unknown safety.’

http://www.dailymail.co.uk/news/art...s-concern-neurologists-25-deaths-America.html
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
shechinas link schrieb:
Ob der britischen Regierung das Wohl der von ihr abhängigen Menschen oder der Profit der Pharmakonzerne am Herzen liegt, kann sie nach dieser aktuellen Warnung ihrer beratenden Ausschussmitglieder unverzüglich unter Beweis stellen.

also, kann mir einer mal erklären, wieso die pharmakonzerne dran verdienen, wenn das zeug, was sie eh schon verkauft haben, dann auch gespritzt wird? sollten die nicht eher dran interessiert sein, dass das gekaufte tamiflu unverspritzt alt wird, damit sie bei der nächsten tiergrippe wieder tamiflu verhökern können?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Darf ich das so verstehen, daß das auf Lager befindliche Tamiflu demnächst abläuft und es für Big Pharma besser gewesen wäre, die Grippe wäre erst nächstes Jahr aufgetreten?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also, ich hab keine ahnung, wann das abläuft. ich hab mir gedacht, das müsste denen doch reichen, wenn es verkauft wird. und dann wäre es besser wenn es gar nicht verspritzt wird. denn wenn's verspritzt wird, besteht die gefahr einer resistenz. dann müssen sie was neues entwickeln und das ist teuer. also ists besser, dann wieder tamiflu zu verkaufen, weil da dürften sich die entwicklungskosten ziemlich reduzieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben