Pandemie durch Schweinegrippe?

G

Guest

Guest
Also ich habe das mit dem Grund der Impfung so verstanden.

Es wird gar nicht davon ausgegangen, dass diese Grippe so tödlich. Die Gefahr dieser Grippe liegt darin, das momentan keiner dagegen geimpft ist und deswegen eine sehr grosse Ausbreitung bevorsteht.
Das wäre auch alles nicht so schlimm, nur wird die Gefahr darin gesehen, das sich die möglichkeit einer kreuzung mit der alljährlichen normalen influneza vermischt und daraus ein Todesvirus entsteht.

Wenn jetzt millionen diese Schweinegrippe haben und im Winter tausende sich zusätzlich mit der normalen infuenza anstecken, so könnte weltweit bei tausenden Menschen ein Todesvirus mit für den Menschen verherrenden ausmaß entstehen.


So habe ich das verstanden. Deswegen auch die Impfung.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ein_Liberaler schrieb:
Klingt vernünftig. Läßt auch eine Impfkampagne vernünftig erscheinen. Was sagt dkR dazu?
Das ist eines der möglichen Szenarien.
Ein anderes ist, dass man eine Rekombination eh nicht verhindern kann, und es fraglich ist, ob die Impfung dann noch was bringt. Was schonmal deswegen irgendwie witzlos ist, weil z.B. Deutschland ja nicht die ganze Bevölkerung effektiv ddurchimpfen lassen möchte. Auch sinnvoll wäre IMO ein Kombiimpfstoff alt/neu, der alle Varianten abdecken sollte, das erhöht die Chance, einen passenden Antikörper zu bekommen.
 
G

Guest

Guest
Ein_Liberaler schrieb:
Darf ich das so verstehen, daß das auf Lager befindliche Tamiflu demnächst abläuft und es für Big Pharma besser gewesen wäre, die Grippe wäre erst nächstes Jahr aufgetreten?

Nicht ganz, das Problem mit Tamiflu ist weitreichender:

Widespread Tamiflu resistance sparks new look at pandemic flu drug stockpile
http://www.scientificamerican.com/b...idespread-tamiflu-resistance-spark-2009-03-02

C.P: US swine flu patients on immunosuppressant drugs develop Tamiflu resistance
http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5gIJ9xcW9U9jwX40p8MsxNzEVCjkg

Tamiflu resistance emerges in flu pandemic
http://www.newscientist.com/article/dn17396-tamiflu-resistance-emerges-in-flu-pandemic.html

So wie ich es im Moment sehen kann, greift Tamiflu nicht mehr.
Ob es and einer Mutation liegt oder ob das so gewollt is weiß ich nicht.

Ich kann mir aber vorstellen, das eine Menge Leute´, die vorher lieber zu Tamiflu und Co. gergriffen hätten statt sich spritzen zu lassen jetzt die Spritze als einzige "Rettung" sehen.




[/url]
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
nur mal so am Rande zum Thema Schweinegrippe:

Die Kleine Miss Jones hatte heute ihren ersten Tag an der weiterführenden Schule, wo sie dann direkt gesagt bekommen haben, daß alle Kinder Taschentücher mitbringen sollen und daß man nicht mehr Schweinegrippe sagen dürfe sondern nur noch h1n1.

Was soll denn der Scheiß jetzt schon wieder?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
tjoa, stell dir vor da sind Muslime in der Klasse, die können doch nicht die Krankheit von nem unreinen Tier bekommen... liegt doch auf der Hand.

ansonsten wirds warscheinlich ne übermotivierte Lehrerin (ist doch bestimmt ne LehrerIN?!) sein. Political Correct und so.
 
G

Guest

Guest
jones schrieb:
Nö, war der Direktor der Schule...

Die verdammte Schwuchtel :twisted:

Ich würde vorschlagen du machst der kleinen Miss Jones ein T-Shirt mit diesem Aufdruck:

not%20going%20to%20take%20it_t.jpg


Man muss halt "Zeichen setzen" in dieser Zeit :mrgreen:

Update:

Nationwide Revolt Against Mass Swine Flu Vaccination Accelerates
One third of NHS nurses in UK refuse to take shot, citing safety fears over vaccine’s link with Guillain-Barre Syndrome, autism and neurological disorders
http://falseflagflu.com/
 
G

Guest

Guest
Laut eine Artikel in der Sun (Sun - na ja) gibt es Pläne für Massengräber für Schweinegrippe Opfer.

Ein 59seitiger Notfallplan warnt Friedhöfe vor dem Massenansturm und rät die Krematorien mit Sonderschichten zu besetzen. Neue Gesetze für "streamlined cremations" sind wohl auch angedacht.

Notfalls könnte man die Leichen auch in Containern lagern.

Pensionierte Ärzte sollen eingezogen werden um das Ausstellen der vielen Totenscheine zu übernehmen, während sich aktive Ärzte um die Erkrankten kümmern.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...Plans-drawn-up-for-mass-swine-flu-graves.html

Drehen die jetzt komplett durch?
Selbst wenn wir die übliche BILD-mäßige Sun-Sensationsschreibe mal außen vorlassen. Das Papier existiert ja.



Jeder halbwegs informierte Zeitgenosse weiß, das wir hier von einem milden Grippchen reden und die kommen mit Containern und Massengräbern.

Drei Möglichkeiten:

1. Die sind alle komplett Gehirngewaschen.
2. Die wissen was, was wir nicht wissen.
3. Der Impfstoff wird wieder mal mehr Menschen töten als die Grippe und wer weiß was die da alles rein getan haben um sicher zu gehen daß es auch richtig knallt.
 
G

Guest

Guest
Über die Massengräber und Massensärge haben Infokrieg und Infowars schon vor etwa einem Jahr berichtet. :twisted: Und jetzt kommen die Massenmedien, wie immer halt, hinterher...

Aber danke für die Info.

Z
 
G

Guest

Guest
Ich glaub das sind zwei verschiedene Dinge.
Das eine sind die riesigen Halden von Plastik Särgen im Süden der USA, das andere ist das Strategiepapier für England von dem die Sun berichtet.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Die behaupten auch schon seit Jahren, dass demnächst mal wieder ein False-Flag-Anschlag bevorsteht ... und wenn die Massenmedien dann von (geplanten) Anschlägen berichten, nennen die das dann Panikmache ... :roll:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Manchmal denke ich, die können wirklich verdammt froh sein, daß wir in einem freiheitlichen Rechtsstaat leben, Z und Infokrieg und all diese Leute.
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
shechinah schrieb:
Laut eine Artikel in der Sun (Sun - na ja) gibt es Pläne für Massengräber für Schweinegrippe Opfer.

Es gibt wahrscheinlich Pläne für Massenepidemien im Allgemeinen (man muss ja auf alle Fälle vorbereitet sein). Das die dann mit der Schweinegrippe in Verbindung gebracht werden ist ne andere Sache. Ungefähr so als ob man vorhandene Pläne für das Verhalten eines Staates im Falle eines Nuklearschlags mit möglicherweise stattfindenden Terroranschlägen in Verbindung setzt.

Immerhin heisst das Ding ja auch A Framework for Planners Preparing to Manage Deaths und nicht A Framework for Planners Preparing to Manage Deaths caused by swineflu.

gruß
midget
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Ein_Liberaler schrieb:
Bevölkerungskontrolle/ Eugenik durch die globale Elite

Paranoider Bullshit. Daß Ihr Linken nie merkt, wenn Ihr denselben Unfug redet wie die Antisemiten!

Jaaa... nur das Z ja gegen Bevölkerungskontrolle/Eugenetik spricht bzw. diese als drohende Gefahr sieht, die Antisemiten diese aber befürworten. Man wird ja wohl noch auf Gefahren hindeuten dürfen die aus dieser Ecke kommen, ohne mit ihnen in einen Topf geschmissen zu werden und zudem als "Linker" gebrandmarkt zu werden ...?


LG

AoS
 

Ähnliche Beiträge

Oben