Mein Fazit zu Infokrieg.tv

Was haltet ihr von Infokrieg.tv

  • Die wissen, was Sache ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Voll verstrahlt, aber voll...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Er spielt auf Weltverschwoerung.de an (meine ich), wo er gekickt wurde. Es stimmt schon das er dort nichts anderes geschrieben hat als hier, aber der Inhalt seiner Ergüsse war auch nicht der Grund für den Rauswurf.
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Den wir doch jetzt aber gar nicht verraten wollen oder, ich glaube mir dämmert langsam wer Hunab ist!


ARA
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ich lernte diese Seite hier als Weltverschwoerung.de kennen , und das ist sie für mich heute noch.
Für mich gibt es die andere Seite nicht , innerlich akzeptiere ich auch die Umbenennung in ask1.org nicht. Ebenso verhält es sich zur Abspaltung von Weltverschwoerung.de im Allgemeinen.
Als vor einigen Jahren Verschwörungstheorien in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurden waren hier einige wohl zu feige und mussten mangels an Standhaftigkeit das Image aufpolieren.
-aber wirklich sehr nebensächlich , fast schon unwichtig.
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Hallo "Zerch"
Ich lernte diese Seite hier als Weltverschwoerung.de kennen , und das ist sie für mich heute noch.
Nö das andere Forum sieht ganz anders aus. Es springen aber teilweise die gleichen wie hier da rum.
Für mich gibt es die andere Seite nicht , innerlich akzeptiere ich auch die Umbenennung in ask1.org nicht. Ebenso verhält es sich zur Abspaltung von Weltverschwoerung.de im Allgemeinen.
Na dann komm doch einfach mal rüber!
Als vor einigen Jahren Verschwörungstheorien in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurden waren hier einige wohl zu feige und mussten mangels an Standhaftigkeit das Image aufpolieren.
-aber wirklich sehr nebensächlich , fast schon unwichtig.
Das verstehe ich nicht so ganz, nähere Erläuterung?!

Es gibt ja einige lächerliche Theorien und dann wieder welche, da weiss man nicht so richtig was nun stimmt.

ARA
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Ich wurde 2002 im Weltverschwörung.de als angeblicher Treppenbruder gesperrt. Obwohl ich versichert habe, kein Maurer zu sein, wollten sie mir irgendwie nicht glauben. Sehr seltsam.
Darf man mittlerweile dort mit Geheimbünden sympatisieren, ohne gleich rausgeschmissen zu werden ?



Als vor einigen Jahren Verschwörungstheorien in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurden waren hier einige wohl zu feige und mussten mangels an Standhaftigkeit das Image aufpolieren.

Heißt das, daß hier genau die Leute das Sagen haben, wie damals im Weltverschwörung.de ? (Schluck)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich wurde 2002 im Weltverschwörung.de als angeblicher Treppenbruder gesperrt. Obwohl ich versichert habe, kein Maurer zu sein, wollten sie mir irgendwie nicht glauben. Sehr seltsam.

Öhm, dieses Forum, in dem du jetzt gerade schreibst hiess damals weltverschwoerung.de und wurde lediglich umbenannt.
Das Forum das heute unter der URL weltverschwoerung.de firmiert gibt es erst seit ein paar Jahren.

Ich war 2002 Admin und es würde mich seeeeehr wundern, wenn wir damals mit dieser Begründung jemanden gesperrt hätten. Bist du sicher, dass du da nicht was verwechselst?

Wie war denn dein Username damals?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Vorallem wäre es geradezu ironisch, wo doch dieses unseres Forum auf anderen einschlägigen Seiten als Treppenbruderforum verschrien ist.

Dieser Vorfall hört sich mehr nach Infokrieg an...Dort ist das schon oft passiert.
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Hatte schon damls als Grobi geschrieben. Werde mal meinen alten Rechner rauskramen und schauen, ob ich da tatsächlich was verwechselt habe. Würde mich aber wundern.
Eine Begründung für meine Sperre hatte ich nie erhalten.
Nachdem ich mich wohlwollend zur Freimaurerei äußerte, wurde ich von einigen Seiten angefeindet und schließlich hieß es, als ich mich einloggen wollte: Username gesperrt. Ich hatte niemand beleidigt und auch sonst ist mir kein Verstoß gegen die Regeln des Forums bewußt.
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Na, da habe ich doch eine Kleinigkeit verwechselt.
Also erstmal war's schon 2001. Das Forum in dem ich gesperrt wurde hieß Weltverschwörungs-Forum und lief seinerzeit bei parsimoney (was dann auch Grund meiner Löschung werden sollte). Admin war wohl ein 'Markoff Chaney'. Auf alle Fälle war es nicht das Forum, in dem ich als angeblicher Maurer gesperrt wurde, hier war es noch weit haarsträubender.

War das Forum das gleiche wie dieses ?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Arabella schrieb:
Hallo "Zerch"
Ich lernte diese Seite hier als Weltverschwoerung.de kennen , und das ist sie für mich heute noch.
Nö das andere Forum sieht ganz anders aus. Es springen aber teilweise die gleichen wie hier da rum.
Für mich gibt es die andere Seite nicht , innerlich akzeptiere ich auch die Umbenennung in ask1.org nicht. Ebenso verhält es sich zur Abspaltung von Weltverschwoerung.de im Allgemeinen.
Na dann komm doch einfach mal rüber!
Als vor einigen Jahren Verschwörungstheorien in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurden waren hier einige wohl zu feige und mussten mangels an Standhaftigkeit das Image aufpolieren.
-aber wirklich sehr nebensächlich , fast schon unwichtig.
Das verstehe ich nicht so ganz, nähere Erläuterung?!

Es gibt ja einige lächerliche Theorien und dann wieder welche, da weiss man nicht so richtig was nun stimmt.

ARA

Ich empfehle dir folgende Lektüre: klick
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@Arabella

Ich zitiere:

"Am März 18.03.2005 ist es dann soweit: Noch nicht ganz fertig aber einsatzbereit wird der Wechsel vollzogen. Gleichzeitig wird aus Weltverschwoerung.de endgültig Ask1.org.
Die Umbenennung erfolgte, um sich von dem Image des Verschwörungstheoretikers zu lösen. Natürlich blieb die Seite auch weiterhin über die Domain Weltverschwoerung.de zu erreichen. "
 

Ähnliche Beiträge

Oben