Welches Forum meinst du genau?HunabKu schrieb:Oh! erinnert mich dann doch´n bissl an ein anders Verschwörungsforum, ist zumindest ähnlichalles was dem Betreiber des Forums nicht gefällt wird zensiert. Jeder Skeptiker dort wird direkt entfernt.![]()
Welches Forum meinst du genau?HunabKu schrieb:Oh! erinnert mich dann doch´n bissl an ein anders Verschwörungsforum, ist zumindest ähnlichalles was dem Betreiber des Forums nicht gefällt wird zensiert. Jeder Skeptiker dort wird direkt entfernt.![]()
Nö das andere Forum sieht ganz anders aus. Es springen aber teilweise die gleichen wie hier da rum.Ich lernte diese Seite hier als Weltverschwoerung.de kennen , und das ist sie für mich heute noch.
Na dann komm doch einfach mal rüber!Für mich gibt es die andere Seite nicht , innerlich akzeptiere ich auch die Umbenennung in ask1.org nicht. Ebenso verhält es sich zur Abspaltung von Weltverschwoerung.de im Allgemeinen.
Das verstehe ich nicht so ganz, nähere Erläuterung?!Als vor einigen Jahren Verschwörungstheorien in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurden waren hier einige wohl zu feige und mussten mangels an Standhaftigkeit das Image aufpolieren.
-aber wirklich sehr nebensächlich , fast schon unwichtig.
Als vor einigen Jahren Verschwörungstheorien in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurden waren hier einige wohl zu feige und mussten mangels an Standhaftigkeit das Image aufpolieren.
Ich wurde 2002 im Weltverschwörung.de als angeblicher Treppenbruder gesperrt. Obwohl ich versichert habe, kein Maurer zu sein, wollten sie mir irgendwie nicht glauben. Sehr seltsam.
Arabella schrieb:Hallo "Zerch"
Nö das andere Forum sieht ganz anders aus. Es springen aber teilweise die gleichen wie hier da rum.Ich lernte diese Seite hier als Weltverschwoerung.de kennen , und das ist sie für mich heute noch.
Na dann komm doch einfach mal rüber!Für mich gibt es die andere Seite nicht , innerlich akzeptiere ich auch die Umbenennung in ask1.org nicht. Ebenso verhält es sich zur Abspaltung von Weltverschwoerung.de im Allgemeinen.
Das verstehe ich nicht so ganz, nähere Erläuterung?!Als vor einigen Jahren Verschwörungstheorien in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurden waren hier einige wohl zu feige und mussten mangels an Standhaftigkeit das Image aufpolieren.
-aber wirklich sehr nebensächlich , fast schon unwichtig.
Es gibt ja einige lächerliche Theorien und dann wieder welche, da weiss man nicht so richtig was nun stimmt.
ARA
Malakim hat recht. Es war WV. Allerdings gab es keinen wirklichen Grund Marc. Deswegen erinnerte mich der Satz den ich zitierte ja so sehr daran.Welches Forum meinst du genau?
| Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| R | Er kennt mein Wlan-Passwort | Ask1 - Hilfe in allen Lebenslagen | 1 | |
| W | Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube | Fernsehen, Kino und Musik | 588 | |
| P | Mein neuer Infrarot Pass Filter | Kreativecke | 0 | |
| S | Mein Freund Richy | Userblogs | 3 |