Mein Fazit zu Infokrieg.tv

Was haltet ihr von Infokrieg.tv

  • Die wissen, was Sache ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Voll verstrahlt, aber voll...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Ein_Liberaler

Forenlegende
Mitglied seit
14. September 2003
Beiträge
9.777
Die Gründe für das DDR-Symbol habe ich erläutert, es stellt die drei Säulen des arbeitenden Volkes dar - nicht mehr und nicht weniger.
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder? Wo lebst Du denn?

Btw. welche drei Säulen? Doch nicht die klassischen drei Säulen eines Tempels? So wie die drei Säulen des "Haus Europa" als humanistische Metapher dienen? Ne freimaurerischere Symbolik hättest Du Dir kaum herauspicken können.
Das ist ja Kabarett!
 

Malakim

Ehrenmitglied
Mitglied seit
31. August 2004
Beiträge
4.984
Nun muß ich als Treppenbruder wieder darauf hinweisen das es ZWEI Säulen sind die da als Symbole üblicherweise herangezogen werden.

:-_-:

Ich dachte Du sagst es Ihnen.
 

Truthfighter

Neuling
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
4
Ein_Liberaler schrieb:
Die Gründe für das DDR-Symbol habe ich erläutert, es stellt die drei Säulen des arbeitenden Volkes dar - nicht mehr und nicht weniger.
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder? Wo lebst Du denn?

Btw. welche drei Säulen? Doch nicht die klassischen drei Säulen eines Tempels? So wie die drei Säulen des "Haus Europa" als humanistische Metapher dienen? Ne freimaurerischere Symbolik hättest Du Dir kaum herauspicken können.
Das ist ja Kabarett!
Kommt darauf an *ggg* ... so wirklich lustig finde ich diesen Blödsinn nicht.
Was der Typ nicht kapiert ist:

Ährenkranz = Bauern
Hammer = Arbeiter
Zirkel = Intelligenz ... also die drei wesentlichen Gruppen der Bevölkerung ... von mir wahnwitziger Weise in nahezu selbstmörderischer Absicht als "Säulen" bezeichnet.

Ich finde es echt krank, hinter allem und jedem einen esotherischen Sinn oder freimaurerische Absichten/Gedanken zu vermuten.

Das ist für mich wirklich Kabarett ... allerdings von miesester Art.
 

Technoir

Erleuchteter
Mitglied seit
29. April 2002
Beiträge
1.697
Mein Account "Chewbacca101" wurde auch gestern abend gekillt :lol:

Ich hatte dort wegen der ganzen Accountkillings eine nette Antwort geschrieben...etwas in der Richtung "Nice! Das errinert mich irgendwie stark an die Rechtsaußenadmins von freerepublic.com"

Ohman Admins da die haben echt zuviel genascht.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Mitglied seit
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja mein Gott, wenn ich mir den Chefkicker da ankucke... Signatur länger als der durchschnittliche Beitrag und fett, Boykottaufruf gegen Israel... Ist aber auch Forumspolitik, keine abweichende Meinung zu dulden, und steht so in den Nutzungsbestimmungen. Krank.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Mitglied seit
14. September 2003
Beiträge
9.777
Also offen gesagt habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Der "Antizionist" mit der Sig halt, der schechinah und noch ein paar hier gekickt hat. Anercho könnte stimmen... [Hier stand eine Beleidigung.]
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Mitglied seit
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja, Entschuldigung. Außergewöhnliche Dummheit in Kombination mit Arroganz und Antisemitismus hatte mich auf die Palme gebracht.
 

Technoir

Erleuchteter
Mitglied seit
29. April 2002
Beiträge
1.697
Also ich habe mich die ca. 30 Posts lang prima amüsiert :)
Selten soviel geballte Dummheit und Selbstüberschätzung erlebt wie dort, besonders putzig fand ich die Art der Argumentation, des unbedingte Streben in jedem Vorkommnis eine Verschwörung wittern zu müssen (besonders krank im Fall Tim K.) und die speichelleckenden Büttel waren fast so gut wie am englischen Hof
 

Technoir

Erleuchteter
Mitglied seit
29. April 2002
Beiträge
1.697
Ohgott....Dieses plan und ziellose Anzweifeln ist echt die Härte :)
Paranoide Schizophrenie in Reinkultur...
 

Technoir

Erleuchteter
Mitglied seit
29. April 2002
Beiträge
1.697
Ist eigentlich jemand aus der ehrenwerten WV Community in dem Fred aktiv?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.304
Ich weiß nicht ob es gut wäre sich dahingehend hier zu outen.
Weißt ja wie vorurteilbehaftet die Moderation da drüben ist. :egal:
Es werden User nur gesperrt weil sie von hier oder wv kommen. :plemplem:
 

Technoir

Erleuchteter
Mitglied seit
29. April 2002
Beiträge
1.697
jaja schon klar, wollte ja auch keine Namen wissen. obwohls schon interessant wäre...könnt ja ne PM schreiben :)
wer ich bin dürfte wohl nicht irre schwer zu erraten sein denk ich mal.
falls ich gekickt werde gibts nen neuen Acc, wäre ja nicht der erste ;)
 

Technoir

Erleuchteter
Mitglied seit
29. April 2002
Beiträge
1.697
Naja machs wie ich: Cookie löschen, neu anmelden und weiter gehts mit dem lustigen Entzaubern :)
 
Ähnliche Beiträge




Oben