Mama sagt...

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Man findet für gewöhnlich nur selten etwas im AOL-Pinboard, das auch nur lesenswert wäre, doch folgendes zum Thema Irakkrieg fand ich doch klasse:
Mama sagt, dass wir gut sind und der liebe Gott uns Amerikander am allerliebsten hat. Mama sagt auch, dass die bösen Indiander selber schuld sind, dass wir sie totmachen mussten, sie wollten ja nicht freiwillig uns unser Land überlassen obwohl wir es ihnen schön gesagt haben...
Mama sagt es ist auch nicht schlimm das wir die bösen Schwarzen aus Afrika mitgenommen haben und sie für uns umsonst gearbeitet haben und wir sie mannchmal totgemacht haben, da das ja keine richtigen Menschen sind, sagt Mama...
Mama sagt, ich soll nicht soviel denken und lieber dem Onkel Rumsfeld und Onkel Bush zuhören...
Mama sagt auch, ich soll nicht soviel Bücher lesen und lieber mit Papa auf dem Schiessstand üben gehn, sonst werd ich noch wie die doofen Europamenschen, die können nämlich nur lesen und denken und all so´n dummes Zeug....
Mama sagt Bier trinken und nackte Menschen in der Werbung zeigen ist böse... wenn ich 10 Jahre bin sagt Mama, bekomme ich meinen ersten echten Revolver zum Geburtstag den kann ich dann meinen Klassenkameraden in der Schule zeigen, aber nur den guten...
Leider konnte ich den Verfasser nicht mehr ausfindig machen, hoffe es ist ok, das ichs weiterverwende.

ParaM!nd
 

Ähnliche Beiträge

Oben