Landtagswahlen 2008 in Deutschland -Jugend/Immigrantengewalt

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Das Problem ist dabei, sich zu erledigen, denn seit ein paar Jahren kriegt jeder, der hier geboren wird, die doppelte Staatsbürgerschaft und soll sich entscheiden, wenn er 18 ist. Naiv an der Grenze zur Dämlichkeit, wenn die Gesetzesmacher wirklich daran glauben sollten.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich hab nen Bekannten, der wurde in D geboren, Eltern Polen. Leben aber schon dementsprechend lange in D. Eltern haben Arbeit mit allem drum und dran. Er hat aber erst mit 18 den deutschen Pass erhalten, und selbst das war ein schier unmögliches Ding wie er mir erzählte.
Musste von Amt zu Amt und sich hunderte Unterlagen zusammen sammeln.
Keine Ahnung ob das ein Einzelfall war. Aber ich denke im Einzelfall ist das leichter gesagt als getan, sich nen Pass besorgen!
:???:
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Ein_Liberaler schrieb:
Das Problem ist dabei, sich zu erledigen
meinst Du mit 'nem Bürgerkrieg in 10 Jahren?

ja ich weiß, war gemein.


aber jetzt meldet sich der 'Weiße Ring' zu Wort.
schreibt:
Weißer Ring wirft Migrantenverbänden Verharmlosung vor
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde beschuldigt Roland Koch, rassistische Ressentiments zu bedienen - jetzt übt der Opferschutzverband Weißer Ring scharfe Kritik an den Migrantenverbänden: Sie würden das Problem krimineller Ausländer klein reden.
(falls nun einem der Spiegel nicht gefällt, hätte auch Handelsblatt, nachrichten.t-online, Bild oder noch andere nehmen können)
wie schon geschrieben, von den Opfern reden keiner mehr, die können ja zusehen wie sie mit ihrem Erlebten fertig werden.

Münchner Abendzeitung schrieb:
U-Bahn-Schläger stellt nach
seiner Festnahme Asylantrag

München – Als sie zuschlugen, kannten sie keine Gnade. Aber ihre Rechte – die kennen sie ganz genau!
Am 6. Januar überfielen in einem Münchner U-Bahnhof vier ausländische Jugendliche zwei Fahrgäste (beide 22), schlugen sie kaltblütig nieder, traten auf sie ein.
Obwohl sie sich nicht ans Gesetz halten, können die vier brutalen U-Bahn-Schläger nicht abgeschoben werden, weil sie einen Asylantrag gestellt haben.

ist keine Lachnummer. oder wohl doch, die lachen.

• Mohamed F. (17) reiste am 15. November illegal aus dem Irak ein. Nur drei Tage später tauchte er unter, wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Als er nach dem Prügel-Überfall geschnappt wurde, stellte er am 9. Januar den Antrag auf Asyl. Bis das Verfahren abgeschlossen ist, kann er nicht abgeschoben werden.
• Ein anderer Schläger, Mohamed A. (17), besitzt gar keine Papiere, behauptet, er sei Palästinenser. Sein Asylantrag wurde zwar vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abgelehnt. Doch auch er darf nicht abgeschoben werden, weil es in seiner Heimat zu gefährlich ist. Die Polizei nahm ihn dreimal wegen Diebstahls fest.
• Salim A. (17), geboren in Gaza, ebenfalls Asylbewerber. Viermal schnappte ihn die Polizei wegen Diebstahls, einmal wegen Sachbeschädigung.
• Palästinenser Mohamed B. (16). Auch für ihn gilt: Abschiebung aufgrund der Sicherheitslage ausgeschlossen, obwohl sein Asylantrag abgelehnt worden ist. Der 16-Jährige lebt erst seit September hier, hat aber schon 13 Einträge in seiner Polizeiakte.

Lediglich gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Die anderen Schläger sind derzeit auf freiem Fuß.


aber es geht wohl auch anders. schreibt:
Türkische Taxifahrer retten deutsches Prügel-Opfer
Nachdem er von 3 arabischen Schlägern überfallen wurde
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
vonderOder schrieb:
wie schon geschrieben, von den Opfern reden keiner mehr, die können ja zusehen wie sie mit ihrem Erlebten fertig werden.
Herr Koch redet auch nicht von den Opfern ... :roll:

Vielleicht sollten wir erstmal die Sache mit den Strafen klären, bevor wir über mehr Hilfen für die Opfer reden?
Ich persönliche sehe nämlich nicht unbedingt, dass die Hilfe für die Opfer unmittelbar mit den Strafen für die Täter zusammenhängt ...

Oder anders ausgedrückt: Ich bin durchaus für mehr Hilfen für die Opfer, deshalb aber nicht zwangsläufig für härtere Bestrafungen für die Täter oder gar "strengere Gesetze" ...
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Simple Man schrieb:
vonderOder schrieb:
wie schon geschrieben, von den Opfern reden keiner mehr, die können ja zusehen wie sie mit ihrem Erlebten fertig werden.
Herr Koch redet auch nicht von den Opfern ...
seltsam, auf einmal vergleicht man sich hier mit Koch.

Simple Man schrieb:
Vielleicht sollten wir erstmal die Sache mit den Strafen klären, bevor wir über mehr Hilfen für die Opfer reden?
Ich persönliche sehe nämlich nicht unbedingt, dass die Hilfe für die Opfer unmittelbar mit den Strafen für die Täter zusammenhängt ...
stimmt, bei den lächerlichen Strafen die da meist verhängt werden. sollte mich nicht wundern wenn da mal eines der Opfer durchdreht.
nehme an einige hier würden noch Beifall im Gerichtssaal klatschen, wenn Freispruch gibt.
ist nur die Frage ob die das auch tun würde wenn er selber betroffen.

Simple Man schrieb:
Oder anders ausgedrückt: Ich bin durchaus für mehr Hilfen für die Opfer,
las sich nicht so.

Simple Man schrieb:
deshalb aber nicht zwangsläufig für härtere Bestrafungen für die Täter oder gar "strengere Gesetze"
was gegen die Typen hilft weiß ich auch nicht, aber vielleicht sollten wirklich wieder richtige Erziehungsanstalten einführen. aber ohne den ganzen Schnickschnack wie Radio und TV auf dem eigenen Zimmer. das Zeugs gehört meiner Meinung auch nicht in die Zellen von Strafanstalten.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
antimagnet schrieb:
vonderOder schrieb:
Münchner Abendzeitung schrieb:
verlinks ruhig richtig...

was die bildzeitung wieder alles über minderjährige weiß...
das da du meinst BILD lügt wiedermal, sagt die Halbwarheit oder übertreibt. den von BILD zitierten Artikel der Münchner Abendzeitung hatte ich leider nicht mehr gefunden, aber von den Vorstrafen der lieben Mitbürger mit Migrantenhintergrund wissen andere Zeitungen wohl auch. siehe
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
vonderOder schrieb:
seltsam, auf einmal vergleicht man sich hier mit Koch.
Du, ich hab mich schon vorher mit Herrn Koch verglichen ... und bin darauf gekommen, dass ich scheinbar nicht irgendwelche Polemiken, Stigmatisierungen und kurzsichtige "Lösungs"ansätze brauche, um mich zu profilieren ... aber ich bin ja auch kein Politiker ...
(Hups, jetzt wurde es ja doch polemisch ... :oops:)

stimmt, bei den lächerlichen Strafen die da meist verhängt werden. sollte mich nicht wundern wenn da mal eines der Opfer durchdreht.
Auweia, deine Schlussfolgerungen werden ja immer "besser" ... :roll:

nehme an einige hier würden noch Beifall im Gerichtssaal klatschen, wenn Freispruch gibt.
Echt? Wer soll das sein?

ist nur die Frage ob die das auch tun würde wenn er selber betroffen.
*Gähn*
Sorry, aber dieses "Argument" kann ich nicht mehr hören ... wenn ich selber betroffen wäre, würde ich darüber evtl. anders denken ... wow, welch revolutionäre Erkenntnis ... darum haben wir ja auch Gerichte, die möglichst objektiv entscheiden sollen und keine Selbstjustiz ...

las sich nicht so.
:egal:

was gegen die Typen hilft weiß ich auch nicht, aber vielleicht sollten wirklich wieder richtige Erziehungsanstalten einführen. aber ohne den ganzen Schnickschnack wie Radio und TV auf dem eigenen Zimmer. das Zeugs gehört meiner Meinung auch nicht in die Zellen von Strafanstalten.
Was sollen die da eigentlich den ganzen Tag machen, im Knast ... deiner Meinung nach?
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Simple Man schrieb:
vonderOder schrieb:
stimmt, bei den lächerlichen Strafen die da meist verhängt werden. sollte mich nicht wundern wenn da mal eines der Opfer durchdreht.
Auweia, deine Schlussfolgerungen werden ja immer "besser"
stimmt, die meisten von ihnen haben bestimmt Angst auf die Straße zu gehe.

Simple Man schrieb:
vonderOder schrieb:
nehme an einige hier würden noch Beifall im Gerichtssaal klatschen, wenn Freispruch gibt.
Echt? Wer soll das sein?
so wie einige hier schreiben würde mich das nicht wundern.

Simple Man schrieb:
vonderOder schrieb:
ist nur die Frage ob die das auch tun würde wenn er selber betroffen.
*Gähn*
Sorry, aber dieses "Argument" kann ich nicht mehr hören ... wenn ich selber betroffen wäre, würde ich darüber evtl. anders denken ... wow, welch revolutionäre Erkenntnis ... darum haben wir ja auch Gerichte, die möglichst objektiv entscheiden sollen und keine Selbstjustiz ...
komm in die Situation und habe Hoffnung. ich weiß, ich bin gemein, aber ich wünsche es Dir.

Simple Man schrieb:
vonderOder schrieb:
was gegen die Typen hilft weiß ich auch nicht, aber vielleicht sollten wirklich wieder richtige Erziehungsanstalten einführen. aber ohne den ganzen Schnickschnack wie Radio und TV auf dem eigenen Zimmer. das Zeugs gehört meiner Meinung auch nicht in die Zellen von Strafanstalten.
Was sollen die da eigentlich den ganzen Tag machen, im Knast ... deiner Meinung nach?
jedenfalls sich nicht wie zu hause fühlen, obwohl sie vielleicht und Hoffentlich für Jahre weggesperrt sind.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
vonderOder schrieb:
stimmt, die meisten von ihnen haben bestimmt Angst auf die Straße zu gehe.
Du, das mag sogar sein ... dann sollte man ihnen helfen ... das tut man aber nicht zwangsläufig, nur weil man die Täter härter bestraft ...

so wie einige hier schreiben würde mich das nicht wundern.
Nochmal: Wer soll das sein? :gruebel:

komm in die Situation und habe Hoffnung. ich weiß, ich bin gemein, aber ich wünsche es Dir.
Versteh ich nicht ... was wünscht du mir? Dass ich zusammengeschlagen werde, oder wie? :O_O:

jedenfalls sich nicht wie zu hause fühlen, obwohl sie vielleicht und Hoffentlich für Jahre weggesperrt sind.
Woher weißt du, wie die sich da fühlen? :gruebel:
Kann es sein, dass du die aus dem Knastaufenthalt resultierende Freiheitseinschränkung ein wenig unterschätzt?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
vonderOder schrieb:
antimagnet schrieb:
vonderOder schrieb:
Münchner Abendzeitung schrieb:
verlinks ruhig richtig...

was die bildzeitung wieder alles über minderjährige weiß...
das da du meinst BILD lügt wiedermal, sagt die Halbwarheit oder übertreibt. den von BILD zitierten Artikel der Münchner Abendzeitung hatte ich leider nicht mehr gefunden, aber von den Vorstrafen der lieben Mitbürger mit Migrantenhintergrund wissen andere Zeitungen wohl auch. siehe link
[grafik von mir ersetzt]


ahja interessant...

[url=http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=393331&_wo=News:Vermischtes schrieb:
az-web.de[/url]]Drei Jugendliche hätten am Sonntagmorgen zwei 22-Jährige niedergeschlagen und gegen den Kopf getreten, sagte der Münchner Polizeipräsident Wilhelm Schmidbauer.


[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/14/asyl-antrag/u-bahn-schlaeger schrieb:
bild.de[/url]]Am 6. Januar überfielen in einem Münchner U-Bahnhof vier ausländische Jugendliche zwei Fahrgäste (beide 22), schlugen sie kaltblütig nieder, traten auf sie ein (BILD berichtete).

hervorhebung von mir.

unter "bild berichtete" finden sich dann seltsamerweise die drei jugendlichen wieder...

:gruebel:

was soll ich dazu noch sagen. ist bestimmt sauber recherchiert, das ganze...

im übrigen wusste bild schon am 6.1., dass die jugendlichen asyl beantragt hätten. komisch, dass man das am 14. wieder hochkochen (hihi) muss.
 

Hank_Gee

Geselle
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
92
3sat - Kulturzeit

Auch wenn ich mich bislang (aus Zeitmangel) nicht allzu sehr an der Diskussion beteiligte, habe ich nun doch etwas beizutragen.

Wer möchte, kann sich heute abend um 19.20 Uhr auf 3sat das Magazin "Kulturzeit" anschauen. Im Videotext ist ein zum Thema passender Beitrag angekündigt. Sein Titel

Streitfall Jugendkriminalität
Die Medien und die Konsensgesellschaft

Klingt imo ganz interessant.... :quelle:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Und weil vonderOder ja immer so gerne die BILD ... ach halt ...
logo.gif
zitiert ...

"BILD lässt Vorurteile wachsen"
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich frag mich sowieso, weshalb BILD oder BILD.de überhaupt noch zitiert oder als Quelle herangezogen wird, ein paar Wochen den Bildblog verfolgen sollte einem solche Flausen austreiben! :roll:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Simple Man schrieb:
Und weil vonderOder ja immer so gerne die BILD ... ach halt ...
logo.gif
zitiert ...

"BILD lässt Vorurteile wachsen"
Die Macho-Kultur der Türken war beispielsweise notwendig und funktional in einem Land, in dem der Rechtsstaat nicht zu spüren ist und wo die Familien auf sich allein gestellt sind, wenn sie sich wehren wollen gegenüber marodierenden Banden. Da braucht man bewaffnete Männer, die zusammenhalten, die eine Kultur der Ehre haben, die untereinander bestimmte Regeln einhalten.
In der Türkei gibt es marodierende Banden? Oh Gott, und sowas wollen wir in die EU lassen.
Im Ernst, das beschreibt doch eher die Zustände im Osmanischen Reich als in der modernen Türkei. Außerdem frage ich mich, welche Auffassung von Ehre man haben muß, wenn man einen Rentner halb totschlägt oder einen einfachen Blickkontakt als Provokation auffasst.
Wenn der Großvater noch ein Kämpfer für die Rechte der Familie gewesen ist, dann ist der Enkel noch voll Bewunderung für dessen starke Ausstrahlung und will so werden wie er.
Opa hat wohl eher 30 Jahre für Opel in Bochum am Band gearbeitet als seine Familie vor Banden zu verteidigen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
@vonderoder

ich muss gestehen, ich habe deinen bild-artikel gar nicht richtig aufmerksam gelesen. sonst wäre mir das hier bestimmt aufgefallen:

[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/14/asyl-antrag/u-bahn-schlaeger schrieb:
bild.de[/url]]Im Klartext: Der deutsche Steuerzahler blecht dafür, dass brutale Ausländer in Deutschland sicher leben können, muss aber damit rechnen, von ihnen verprügelt zu werden!


:lagerfeuer:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ohne es weiter kommentieren zu wollen, hier ein paar links zu statistiken zur ausländer-, jugend- bzw. gewaltkriminalität:

[url=http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/politik/3329166/artikel.php?SWAID=e0c19848cb2b75dd14e80ffa09ede087 schrieb:
südwest-aktiv.de[/url]]STATISTIK / Ausländer sind nicht von vornherein krimineller als Deutsche
Zahlen mit begrenzter Aussagekraft

[url=http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fb100.pdf schrieb:
Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen[/url]]Gewalttätigkeit bei deutschen und nichtdeutschen Jugendlichen - Befunde der Schülerbefragung 2005 und Folgerungen für die Prävention

[url=http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/Publikationen/genderreport/10-Gewalthandlungen-und-gewaltbetroffenheit-von-frauen-und-maennern/10-2-Daten-aus-dem-hellfeld-polizeilicher-kriminalstatistik-strafverfolgungs-und-strafvollzugsstatistik/10-2-6-tatverdacht-verurteilungen-und-staatsangehoerigkeit.html schrieb:
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend[/url]]10.2.6 Tatverdacht/Verurteilungen und Staatsangehörigkeit

[url=http://www.tagesschau.de/jugendkriminalitaet2.html schrieb:
tagesschau.de[/url]]Jugendkriminalität - Fragen und Antworten, Teil I
Gibt es wirklich immer mehr Straftaten durch Jugendliche?

[url=http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26872/1.html schrieb:
heise.de[/url]]Kriminalität geht zurück, Gewaltkriminalität von Jugendlichen steigt

[url=http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/imk2007/beschluesse/imk_185_bericht_top16.pdf schrieb:
Bund-Länder-AG[/url]]„Entwicklung der Gewaltkriminalität junger Menschen mit einem Schwerpunkt auf städtischen Ballungsräumen“
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Mother_Shabubu schrieb:
Simple Man schrieb:
Und weil vonderOder ja immer so gerne die BILD ... ach halt ...
logo.gif
zitiert ...
"BILD lässt Vorurteile wachsen"
Die Macho-Kultur der Türken war beispielsweise notwendig und funktional in einem Land, in dem der Rechtsstaat nicht zu spüren ist und wo die Familien auf sich allein gestellt sind, wenn sie sich wehren wollen gegenüber marodierenden Banden. Da braucht man bewaffnete Männer, die zusammenhalten, die eine Kultur der Ehre haben, die untereinander bestimmte Regeln einhalten.
Mother_Shabubu schrieb:
Simple Man schrieb:
Opa hat wohl eher 30 Jahre für Opel in Bochum am Band gearbeitet als seine Familie vor Banden zu verteidigen.
schön das ihr auf so auf den BILD-Kritiker vertraut.

wir sollen und müssen also Verständnis dafür aufbringen wenn Gäste, Zugezogene oder Illegale hier in Deutschland meinen sie müssen hier den starken Mann raushängenlassen, Menschen zusammen schlagen die ihnen nix getan haben oder Diebstähle begehen.
ich bin ja auch nicht damit einverstanden wenn Deutsche das tun. warum also?

warum die ganze Aufregung über die Berichterstattung von BILD. mir passt zwar die reißerische Berichterstattung auch nicht; aber was soll's, wenn man auf die schnelle nichts anderes findet.

die sich jetzt über die Berichterstattung der BILD-Zeitung aufregen, maulten ja auch nicht als diese über Taten berichtete die angeblich von (Neo-)Nazis verübt wurden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier mal was aus der
Junge Männer auf Feindfahrt
Von Frank Schirrmacher
Das Redeverbot, wonach über ausländische Jugendkriminalität oder solche mit Migrantenhintergrund nur im Zusammenhang mit Jugendkriminalität im Allgemeinen zu sprechen sei, ist Geschichte. Das hat nichts mit rechtsradikalen oder ausländerfeindlichen Tendenzen der Gesellschaft zu tun, sondern mit den Tätern selbst.
Sie verrichten ihre Taten nämlich nicht mehr stumm. Sie reden dabei. Das heißt nicht, dass sie schon eine Ideologie hätten. Aber sie haben begonnen, einen Feind zu identifizieren. Sie vollziehen immer häufiger einen Schritt, der die angestaute, arbiträre, nach Zufallsopfern suchende Aggressivität an einen Gegner heftet. Das sind „die Deutschen“. Es steht so nicht in den Lehrbüchern. Uns war historisch unbekannt, dass eine Mehrheit zum rassistischen Hassobjekt einer Minderheit werden kann. Aber es gibt starke Signale dafür. Letzten Donnerstag zum Beispiel in Berlin.
Die türkisch- und libanesischstämmigen Jugendlichen, die am vergangenen Donnerstag in Berlin einen Busfahrer mit dem Satz „Alles nur Scheiß-Deutsche überall!“ ohne Vorwarnung angriffen und verletzten, können sich aussuchen, was sie sind. Wir selber wissen noch nicht einmal, wie wir sie nennen sollen: Deutsche, Migranten, Deutsche mit Mitgrationshintergrund?
ich weiß, die wollen doch nur spielen.

und der Rentner der sich beschwerd weil ihm der Qualm ins Gesicht geblasen wird und dann sagt, dass man in der U-Bahn nicht rauchen darf, ist ja selber dran Schuld wenn er eins auf die Fresse kriegt oder halb totgeschlagen wird - Maul halten!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
um die letzte frage zu beantworten: menschen mit migrationshintergrund.

das ist zwar ein wortungetüm, trifft aber den kern der sache. es sollen damit alle menschen beschrieben werden, die selbst oder deren eltern, vielleicht auch großeltern ausländer waren/sind bzw. aus dem ausland kamen/kommen. deutsche passt da ganz klar nicht, ausländer aber auch nicht, denn es sind ja eingebürgerte dabei und das sind deutsche. migranten passt auch nicht, denn da sind auch welche dabei, die in deutschland geboren wurden. also, ich wüsst jetzt keinen besseren begriff...

zum fettgedruckten: tja, auch ausländer können nazis sein.

dass die aber nicht wegen volksverhetzung angeklagt werden können, finde ich eine etwas seltsame argumentation...

[url=http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E30E7AC928C1C4D428E7A7F12F1CACC6A~ATpl~Ecommon~Scontent.html schrieb:
faz.net[/url]]Die Polizei in Berlin hat geprüft, ob man gegen die Gewalttäter auch wegen Volksverhetzung ermitteln könne. Das, so berichtet die „Berliner Zeitung“, wurde verworfen. Erstens seien die Täter trotz Migrationshintergrund selbst Deutsche. Zweitens regelt das Strafgesetzbuch, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen „Teile der Bevölkerung“ aufgestachelt wird. Deutsche, so die Juristen, seien aber kein „Teil“.


nachtrag zu migrationshintergrund. laut wiki könnte man sie auch "allochthone" nennen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nö, vonderOder, wir müssen dafür kein Verständnis aufbringen ... steht da aber auch nicht ... und dass sich hier an Board in Diskussionen über Neonazis niemand über die reißerische BILD-Berichterstattung echauffierte, könnte unter Umständen daran liegen, dass die wenigsten User die BILD als vernünftige Quelle ansehen ... davon abgesehen, stimmt es schlicht und ergreifend nicht, dass die BILD dafür nicht kritisiert wurde ...

Dass man keine anderen Quellen findet ... sorry, das ist Bullshit ... die BILD-Berichterstattung passt dir nur schlicht und ergreifend besser in den Kram, weil sie in ihren Ansichten ähnlich populistisch und reißerisch ist, wie du ... imo ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben