Kämpfe im Irak

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
oh lustige zitate zeit 8) ich will auch:

I hate war as only a soldier who has lived it can, only as one who has seen its brutality, its futility, its stupidity. Yet there is one thing to say on its credit side -- victory required a mighty manifestation of the most ennobling of the virtues of man: faith, courage, fortitude, sacrifice.)

Dwight D. Eisenhower
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
übrigens samhain. die gnadelosen metzger, die keine gefangen machen haben anscheinend um die 1000 gefangene gemacht. oder ist das wieder eine zionistische verschwörung des medialen amerikas :?
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
"die keine gefangen machen haben anscheinend um die 1000 gefangene gemacht."

und wieviel haben sie NICHt gemacht ?...;)
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@kaka

die gnadelosen metzger, die keine gefangen machen haben anscheinend um die 1000 gefangene gemacht.

und was willst du jetzt damit sagen?
tausend gefangene (ob es die überhaupt gibt, steht auf einem ganz anderen blatt- die USA sind im desinformieren und lügen ganz groß...soll ja nach deren angaben auch kaum tote zivilisten geben) machen die ganze verwüstung und die unzähligen toten wett?

..........................................................................................................

na ganz toll-wenn das keine bewusste provokation ist...mal wieder die gelegenheit nutzen um den den "kulturkampf" anzuheizen?

Marines nutzen Moschee als Schlafplatzhalle

US-Marines machen es sich in einer Moschee in Falludjah schön bequem. Das Gotteshaus wird als Armee-Quartier benutzt. Das wird Muslime in der Welt wieder anheizen. Gesellschaftlich breite Proteste in USA und Großbritannien gegen den Krieg im Irak

http://de.indymedia.org/2004/11/99062.shtml

99063.jpg


halb so wild?

na dann möchte ich mal den aufschrei hören der durch die westliche welt gehen würde, fände so etwas unter umgekehrten vorzeichen statt.
schon alleine der anschlag aufs WTC und die reaktion darauf spricht bände...aber das kann man natürlich überhaupt nicht vergleichen.

einen kommentar zu diesem bild fand ich doch sehr interessant:

die wahlen
weist 15.11.2004 17:07

sind um 3 wochen nach hinten verschoben worden. fürs erste. war ja klar. im moment stellt sich die lage so dar, daß es aussieht wie im frühling - nur um 90 grad gedreht - statt fallujah sag mosul, statt abu ghraib bukhris und baquba.

der afghanistaneinsatz wird auf 'wohl noch 10 jahre' angesetzt, wie lange das im irak noch so weitergeht - keine ahnung.

hallo antideutsche: ich kann nicht über die motivation anderer sprechen, aber *genau diese entwicklung*, die absehbar war, war für mich der grund, alles in allem den angriff der usa auf den irak abzulehnen. es ist doch offensichtlich, daß jedes land durch einen krieg destabilisiert wird, und wer kommt heutzutage dort hin wie fliegen zur scheiße, wenn ein *islamisches* land destabilisiert wird? genau. die überwiegende mehrheit der menschen tickt nun mal nicht wie wir weißen wohlhabenden (im globalen vergleich) mitteleuropäer, daher ziehen eure analysen außerhalb dieses kleinen zirkels auch null fisch.

das wirklich bedrückende ist, daß (aber das hab ich vor einem jahr schon gesagt) es keinen ausweg mehr gibt... 'troops out', ja klar, und was DANN, hm? strategisch haben sich die usa im irak komplett in die defensive manövriert. und das ist ja wohl das allerblödeste, denn gerade in einem krieg ist es das allerwichtigste, selbst die dynamik der ereignisse bestimmen zu können. aber was im moment passiert, ist, daß die amis nur reaktiv handeln können.

momentan sind die ideellen träger der irakischen guerilla wohl hauptsächlich ausländer; die irakischen säkulare guerillakräfte sind weitgehend von der bildfläche verschwunden. aber im land wächst eine neue generation heran, die eben nichts weiter kennt als scheiße fressen - im gegensatz zu deutschland nach der befreiung durch die alliierten ist es dort halt nicht chewinggum und frauleins; wie sollen diese kinder das ende des regimes denn je als befreiung empfinden können, so sehr es das (in dieser einen hinsicht) denn auch war? gerade kindern ist es doch scheißegal, was war, sie kennen nur das, was ist. und wenn irgendwelche leute herumtrampeln und nachts die haustür eintreten und bomben abwerfen, wird sie kaum wer jünger als 15, 16 als 'befreier' betrachten.
all diese fakten, dynamiken hätten den verantwortlichen in washington bekannt sein müssen. ich habe keine ahnung, warum sie ignoriert wurden, denn selbst wenn man die übelste profitgier als motiv unterstellt: aus der gegenwärtigen situation ist kaum profit herauszuschlagen, und was man bekommt, wird jetzt und in zukunft teuer bezahlt werden.

eine geisel, die in al-fallujah befreit worden war (fahrer der französischen reporter), war bis zur befreiung davon ausgegangen, daß er nach syrien verschleppt worden war, weil seine geiselnehmer syrer waren. bushs politik hat der welt erstmal nur eins gegeben: eine neue generation jihadis. saubere leistung, alter!

deutschland 1945: so besetzt & befreit man ein land erfolgreich: man macht das alte regime platt und gibt den leuten dann was zu tun, damit sie nicht auf blöde gedanken kommen. man etabliert ein unterhaltungsprogramm, man baut lokale selbstverwaltung zügig wieder auf, von unten nach oben. alles versämnisse, die sich jetzt blutig rächen. als saddam an der macht war, konnten die leute im irak ihr schicksal wenigstens größtenteils selbst beeinflussen; es war hauptsächlich ihre eigene entscheidung, ob sie mit der obrigkeit aneinandergeraten und in die unruhen hineingezogen werden oder nicht. und was ist einem menschen wichtiger; freiheit oder überleben? es mag tragisch sein, aber es ist so: erst kommt das fressen, dann die moral.

unterm strich ist es so, daß das risiko eines vorzeitigen gewaltsamen ablebens sich für den durchschnittsiraki eben nicht geändert hat. nur war es unter dem regime so, daß die leute selbst ihre chancen erheblich beeinflussen konnten (durch s maul halten, aber für sie war das ein akzeptabler preis, wie das halt immer ist), und jetzt ist es anders. selbst die kurden zur anfal-zeit oder die schiiten 1991 hatten eine gelegenheit, die biege zu machen, bevor die scheiße losging, denn sie kannten die stimmung in der community: wem das risiko des aufstandes zu groß war, ist halt zu verwandten nach kirkuk, mosul oder baghdad abgehauen und zurück, als die regimetruppen wieder weg waren. jetzt kannst du im zentralirak wirklich nirgendwo mehr hingehen, ohne um dein leben fürchten zu müssen. und das ist das entscheidende: nicht die reale, sondern die gefühlte sicherheit. gerade im angstland deutschland sollten wir in der lage sein, derlei irrationalitäten nachzuvollziehen. die moralische bewertung bleibt davon unbenommen, aber es erklärt, warum so viele leute im irak momentan das vielleicht irgendwann bevorstehende größere übel einer islamistischen diktatur dem momentanen, real existierenden übel eines anhaltenden kriegs vorziehen: wenns ums eigene leben geht, sind erwägungen, die auf 'vielleicht' oder 'in zukunft' basieren, völlig außen vor: wer weiß, ob man selbst diese zukunft noch erleben wird?

"Let Them Drink Sand!"

War Crimes in Fallujah; a Gutsy Campaign Against Lantos

By ALEXANDER COCKBURN

The United States is bringing "democracy" to Iraq on the same terms that the Russians imposed its federal mandate on Chechnya, a region which has Iraq's future written in its rubble. The advocates of intervention in Iraq, the epigones of Wolfowitz , should take a walk through Grozny, and measure against its ruins the fate of their proclaimed ambition to bring democracy to Fallujah and other cities in Iraq.

http://www.counterpunch.org/cockburn11132004.html


«Hunde der Besatzer»

Das Schimpfwort «Hunde der Besatzer», mit dem die Aufständischen die irakischen Sicherheitskräfte betiteln, nehmen seit der Schlacht um Falludscha auch gemässigte Iraker in den Mund.

Gleichzeitig ist überall die bange Frage zu hören: «Wo wird das nächste
Falludscha sein, in Mossul, in Bakuba oder in den sunnitischen Kleinstädten südlich von Bagdad?»

Nach einer Woche schwerer Kämpfe in Falludscha scheint es, als ob ein militärischer Sieg der USA dort fatale Folgen haben könnte: Von den irakischen Politikern will sich kaum noch einer mit Ministerpräsident Ijad Allawi solidarisieren. Durch ihre Beteiligung an der Militäroperation der Amerikaner in Falludscha sind inzwischen auch die irakischen Soldaten der Nationalgarde im Ansehen viele Iraker gesunken.

Die von vielen gemässigten Sunniten unterstützte Islamische Partei hat der Übergangsregierung mit Beginn der Falludscha- Offensive den Rücken gekehrt...

http://www.20min.ch/news/ausland/story/27557924


Wie Wasser in der Faust

Den Krieg im Irak können die USA nicht gewinnen, und die »Regierung« von Ijad Allawi wird ihn nicht überleben. Falludscha ist der Beginn einer neuen Phase im Kampf gegen die Besatzer

http://www.jungewelt.de/2004/11-16/006.php

der artikel ist übrigens von Scott Ritter, von 1991 bis 1998 UN-Waffeninspekteur im Irak und einer der schärfsten kritiker des irakkrieges.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
General schrieb:
@force
Ja, diese Bilder habe ich auch gesehen. Da steht ein M113 da, ein schweres MG lafetiert, ein GI sitzt daran und ballert einfach drauflos. Ein paar GIs schiessen noch mit ihren M16.

Dein Vergleich mit der SS hinkt aber gewaltig, schliesslich kämpfen die GIs heldenhaft gegen den Terror, den Auswuchs des Teufels! :ironie:

huch ja du hast ja recht :twisted: wie konnte ich das nur vergessen..

General schrieb:
@force
Ja, diese Bilder habe ich auch gesehen. Da steht ein M113 da, ein schweres MG lafetiert, ein GI sitzt daran und ballert einfach drauflos. Ein paar GIs schiessen noch mit ihren M16.

ja richtig sowas sieht dann nicht unbedingt nach vorsichtigen oder verantwortungsbewußtem umgang der waffen aus...

man will halt schnell fertig werden mit dem einsatz...

da können die leute dort wohl noch dankbar sein, dass man nicht gleich die ganze stadt ausgebombt hat.

samhain schrieb:
na ganz toll-wenn das keine bewusste provokation ist...mal wieder die gelegenheit nutzen um den den "kulturkampf" anzuheizen?

Marines nutzen Moschee als Schlafplatzhalle

US-Marines machen es sich in einer Moschee in Falludjah schön bequem. Das Gotteshaus wird als Armee-Quartier benutzt. Das wird Muslime in der Welt wieder anheizen. Gesellschaftlich breite Proteste in USA und Großbritannien gegen den Krieg im Irak

http://de.indymedia.org/2004/11/99062.shtml

ja die instinktlosigkeit ist kaum zu übertreffen.

und wieder haben die heldenhaften truppen der usa tausende neue terroristen geschaffen.

wunderbar... so wirds gemacht... damit ist garantiert, dass der feind nicht ausgeht

kaka schrieb:
hier, für die, die die "tapferen widerstandskämpfer" so glorifizieren:

ich denke es geht hier weniger darum die widerstandskämpfer zu glorifizieren sondern um die frage ob das was die us-army hier treibt nicht absolut kontraproduktiv ist... die reaktionen der widerstandskämpfer werden verständlicher... die us-truppen scheinen sich mühe zu geben nachträglich und vorsorglich jegliche form des terrors zu legitimieren.. sie füttern sozusagen den troll mit großer begeisterung.

es ist doch eben anzunehmen, dass al dies dazu beiträgt, dass die situation sich verschlimmern wird
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
forcemagick schrieb:
General schrieb:
@force
Ja, diese Bilder habe ich auch gesehen. Da steht ein M113 da, ein schweres MG lafetiert, ein GI sitzt daran und ballert einfach drauflos. Ein paar GIs schiessen noch mit ihren M16.

Dein Vergleich mit der SS hinkt aber gewaltig, schliesslich kämpfen die GIs heldenhaft gegen den Terror, den Auswuchs des Teufels! :ironie:

huch ja du hast ja recht :twisted: wie konnte ich das nur vergessen..

General schrieb:
@force
Ja, diese Bilder habe ich auch gesehen. Da steht ein M113 da, ein schweres MG lafetiert, ein GI sitzt daran und ballert einfach drauflos. Ein paar GIs schiessen noch mit ihren M16.

ja richtig sowas sieht dann nicht unbedingt nach vorsichtigen oder verantwortungsbewußtem umgang der waffen aus...

man will halt schnell fertig werden mit dem einsatz...

da können die leute dort wohl noch dankbar sein, dass man nicht gleich die ganze stadt ausgebombt hat.

samhain schrieb:
na ganz toll-wenn das keine bewusste provokation ist...mal wieder die gelegenheit nutzen um den den "kulturkampf" anzuheizen?

Marines nutzen Moschee als Schlafplatzhalle

US-Marines machen es sich in einer Moschee in Falludjah schön bequem. Das Gotteshaus wird als Armee-Quartier benutzt. Das wird Muslime in der Welt wieder anheizen. Gesellschaftlich breite Proteste in USA und Großbritannien gegen den Krieg im Irak

http://de.indymedia.org/2004/11/99062.shtml

ja die instinktlosigkeit ist kaum zu übertreffen.

und wieder haben die heldenhaften truppen der usa tausende neue terroristen geschaffen.

wunderbar... so wirds gemacht... damit ist garantiert, dass der feind nicht ausgeht

kaka schrieb:
hier, für die, die die "tapferen widerstandskämpfer" so glorifizieren:

ich denke es geht hier weniger darum die widerstandskämpfer zu glorifizieren sondern um die frage ob das was die us-army hier treibt nicht absolut kontraproduktiv ist... die reaktionen der widerstandskämpfer werden verständlicher... die us-truppen scheinen sich mühe zu geben nachträglich und vorsorglich jegliche form des terrors zu legitimieren.. sie füttern sozusagen den troll mit großer begeisterung.

es ist doch eben anzunehmen, dass al dies dazu beiträgt, dass die situation sich verschlimmern wird

die widerstandskämpfer sind ausländische islamisten! warum kapiert ihr das nicht? es ist nicht das irakische volk, was aufbegehrt, es ist eine künstliche, von aussen gesteuerte agression, um den irak zu destablilisieren. die iraker wollen, geanu wie die deutsche 1945, keinen krieg mehr. sie wollen frieden, sie wollen freiheit und sie wollen, dass die besatzer abziehen (was ein großteil der deutsche sicherlich auch wollte). die amis können und dürfen jetzt nicht abziehen, dazu ist die situation noch zu fragil, auch wenn es keine taliban-kämpfer mehr geben würde (ich nenne sie talibans, da sie ausländer sind, die talibanartige regeln in faludjah installiert haben). man hätte deutschland auch nicht nach der besetzung, so heisst es nun mal, auch wenn es eine befreiung war (auch wenn leute wie ismael und samhain das bestreiten), nicht einfach wieder verlassen könnnen. nicht ohne grund waren wir so lange besetzt.

@ samhain: es wird immer lustiger. jetzt postest du schon wieder artikel die den vergleich zum 2.ten wk herstellen. mir hast du doch ausdrücklich gesagt, dass der vergleich quatsch wäre. naja, immer nach dem wind drehen, wie der kanzlerdarsteller :)

p.s. hier haben leute wie ismael die heldenhaften widerstandskämpfer glorifiziert. die armen in sandalen kämpfenden widerstandskämpfer, die sich heroisch den hochgerüsteten kreuzrittern in den weg stellen. ja, ganz toll. das darunter die zivilbevölkerung leiden muss, denkt sich keiner dabei. die zivilbevölkerung, die bei dem angriff auf faludjah ums leben kam, ist aufgrund der schuld dieser widerstandskämpfer gestorben, nicht weil die usa es so wollte. sie haben sich feige in der stadt verschanzt und kämpfen einen krieg mit dem bewussten hintergrund, dass zivilisten ums leben kommen. je mehr, desto besser. so wird der leidensdruck erhöht und man lastet es den usa an, nicht ihnen. aber so weit denkt ihr gar nicht...
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
"p.s. hier haben leute wie ismael die heldenhaften widerstandskämpfer glorifiziert. die armen in sandalen kämpfenden widerstandskämpfer, die sich heroisch den hochgerüsteten kreuzrittern in den weg stellen. ja, ganz toll"

also dem muss ich ganz klar widersprechen !!!!

ich weise nur immer wieder drauf hin das es mehrere punkte zu beachten gitb aber mit lesen von posts hat kaka eh probleme...
andere freuen sich hier ( wintosn ( das die marines ja so toll mit ner m16 sind da kommtnatürlcih ekin einwand vpn dir ...wen nich dem entgegenhalte das es die ameriakenr nur mit brachial gewalt schaffen und nicht man gegen man dann ist das natürlich glorifizierend....na klar kaka....
und das die n guerillakrieg fürhen ist auch kalr ne andere chance haben sie nicht eggen eine moderne armee ....ICH UNTERSÜTZE KEINE TERRORISTEN ODER SYMPATHISANTEN !!!!
nur ich bezeichen leute die foltern ( siehe abu ghraib ) oder die in eine moschee einen fast toten einfach so erschiessen auch als terroristen....denn auch die bringen tod und leid und terror....von weiteren hass ganz zu schweigen

ich glaub eben nicht alles was die mainstream prese ( pro usrael) so schreibt ...du kaka natürlcih wort für wort ( betest ja auch fast immer das gleiche runter)


wenn du mir unterstellst ich glorifizere aufständische dann glorifizierst du(und winston)
us soldaten.....



wenn ich im fernshen ( tagesthemen ) interviews mit normalen irakern sehe und davopn sind 8 von 10 gegen die usa ....TROTZ das sie saddam entfernt haben....
kapier es endlich kaka

durch ihr auftreten und diebrachial gewalt ohne jegliche rücksichnahme ( folter , erschiessen vorlaufender kamera IN einermoschee) sind sie NICHT mehr befreier SONDERN besatzer und zwar für die mehrheit in irak....

die wollen auch keine taliban das ist klar, aber die ameriakner wollen sie raushaben

undje mehr folter bilder , je mehr verletzte am boden leigend ineiner moschee erschossen werden je grösser wird der hass sein....
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
was ändert das? die iraker haben die situation nicht unter kontrolle und könnten ohne die amerikaner gar nichts machen. die irakische armee wäre vollkommen überfordert gegen solche widerstandskämpfer anzugehen.

und deine umfragen,w as beweisen die schon? hättest du solche umfragen damals in deutschland gemacht hättest du 10/10 menschen gehabt, die gegen die usa und die allierten waren. die meisten menschen denken ahlt nicht strategisch, sondern operativ. sie sehen nur das momentane übel und nicht die chance, die ihnen gegeben werden und die die zukunft bringen wird.

davon abgesehen habe ich keine us-soldaten glorifiziert. zeig mir ansonsten bitte, wo ichdas getan habe.

der punkt abu graib und die erschiessung eines wehrlosen zeigen doch trotz allem, das das system noch funktioniert. diese kriegsverbrechen werden nicht unbestraft bleiben. so ewtas wirst du aber in keinem krieg verhindern können, es gibt immer und überall auf der welt kranke menschen, auch in der armee.

ich bete im übrigen immer noch nicht die offiziellen statements nach, akzeptier doch bitte, dass es menschen gibt, die anders denken als du und die deine logik als nicht stringent empfinden.

im übrigen sind die soldaten zum grössten teil 18, 19 und 20 jährige, die, meiner meinung nach, überfordert sind mit so einer situation. wenn es noch weitergeht wird es zum allgemeinen draft kommen und eine ganze generation wird mit psychischen schäden nach hause kommen (von den zehntausenden mal abgesehen, die im bodybag nach hause kommen).

es läuft einiges falsch, es ist einiges falsch gelaufen. es ändert aber nichts an der grundsätzlichen richtigkeit dieser mission.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
wollte nur sagen ich glorifiziere die widerstänlder in dem irak nicht...

" im übrigen sind die soldaten zum grössten teil 18, 19 und 20 jährige, die, meiner meinung nach, überfordert sind mit so einer situation. wenn es noch weitergeht wird es zum allgemeinen draft kommen und eine ganze generation wird mit psychischen schäden nach hause kommen (von den zehntausenden mal abgesehen, die im bodybag nach hause kommen). "

wie gesagt ....keiner von denen wird gezwungen...

aber fällt sogar dir kaka das spiel auf das jetzt im iran läfut ?
1. powel hat beweise für massenvernichtungswaffen (wer hat die un versammlung noch vor augen ?)
2. oppositionelle bestätigen das (war schon im irak gelogen...)

kennst du das spiel noch ? ...stichwort irak ?
hinterher gab man zu "och ne war alles gelogen aber gut das saddam weg ist..."

wenn sie den iran angreifen und kaputtbomben und hinterhersagen "och ne war ne lüge aber gut das das regime weg ist"

ich wette du wirst der erste sein der beifall klatscht....

merkt ihr das spiel gar nicht was läuft ?
oder merkt ihr es erst wenn nach iran syrien dran ist ?
oder doch erst wenn pakistan dran ist ?
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
indymedia schrieb:
Marines nutzen Moschee als Schlafplatzhalle
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich sehe auf dem Bild lediglich einige sitzende Marines. Eine Schlafplatzhalle sieht wohl etwas anders aus. Man sollte schon seriös über die ganze Sache berichten, sonst kommt irgendwann der Eindruck auf, alle Kritik am Irak-Krieg sein irgendwie lächerlich und an den Haaren herbei gezogen.
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@spriessling

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich sehe auf dem Bild lediglich einige sitzende Marines. Eine Schlafplatzhalle sieht wohl etwas anders aus.

ich finde es gar nicht entscheidend, ob die da nun schlafen oder nicht.
es geht eher um die mal wieder typische eroberermentalität, die botschaft die dieses bild transportiert. für wirlich gläubige ist das wahrscheinlich so, als würde hier jemand ins weihwasserbecken oder auf den altar pissen.

.........................................................................................................

Fallujah in Pictures

Pictures from Fallujah that probably won't be on your television.

http://fallujapictures.blogspot.com/
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
Irakveteran Jimmy Massey:
"Wir begehen einen Völkermord"

Jimmy Massey, ehemaliger Stabsfeldwebel mit einer zwölfjährigen Laufbahn bei den Marines, lebt in Waynesville, North Carolina, einer Kleinstadt in den Smoky Mountains bei Ashville. Dort sprach er mit der World Socialist Web Site. Er gehört zu der wachsenden Zahl amerikanischer Soldaten, die seit ihrer Rückkehr aus dem Irak zu ausgesprochenen Gegnern dieses Krieges geworden sind.

Massey kam als Teilnehmer an der US-Invasion im März 2003 in den Irak. Er wurde Zeuge der Tötung unschuldiger Zivilisten - und war manchmal selbst daran beteiligt. Er sah mit an, wie während eines Zeitraums von 48 Stunden nicht weniger als 30 Zivilisten an Autobahnkontrollpunkten im Gewehrfeuer von US-Soldaten starben.

Die Brutalität, mit der das US-Militär auf den wachsenden Widerstand des irakischen Volkes reagierte, veränderte seine Ansichten über die Besetzung des Landes, wie auch ihn selbst. Massey, verstört und unfähig, sich mit dem auszusöhnen, was passierte, äußerte zunächst seinen Vorgesetzten gegenüber Bedenken. Er wurde schließlich aus medizinischen Gründen aus dem Irak ausgeflogen, man diagnostizierte ihm Depressionen und ein posttraumatisches Stresssyndrom. Von seinen Kommandierenden als Kriegsdienstverweigerer abgestempelt, suchte er rechtlichen Beistand und erreichte im Dezember 2003 seine ehrenhafte Entlassung...

http://www.wsws.org/de/2004/nov2004/irak-n20.shtml
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
stilblüten aus den USA- hier kann man seinen ganz persönlichen "sniper" adoptieren und mit einer spende unterstützen:


http://www.adoptasniper.org/

auf dieser seite kann man eine petition gegen die strafverfolgung des tapferen kämpfers unterschreiben, der jüngst ganz präventiv einen verwundeten iraker ins jenseits beförderte:

...These terrorists do not follow the rules of war. These terrorists kill innocent women by disemboweling them, cut of the heads of innocent truck drivers, detonate car bombs in crowds full of innocent people, and fly planes into buildings filled with innocent Americans.

It is my opinion that NOTHING should happen to this American Marine. He should be returned to his unit or be given an honorable discharge. We don't need our young men and women taking an extra second to decide if its right to shoot an enemy terrorist when that could mean that one of our soldiers could lose their life. The lives of our soldiers should be the single most important factor in this war against terrorism. The rights of terrorists can come second.

http://www.petitiononline.com/as123/petition.html
 

asdfgh

Anwärter
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
20
1000 tote rebellen, dass ich nicht lache.die ami bastarde haben da fast nur zivilisten getötet.bei häuserkampf haben die amis sich schnell in die hosen gemacht und ihre luftwaffe gerufen, die wahlos bomben auf die bevölkerung geworfen haben.
ein feiges soldatenvolk und dazu noch ehrlos.
jeder ist ein ehrenwerter mensch, der sein land gegen bastarde aus der usa verteidigt!!!
entweder man kämpft für seine freiheit oder man wird zum sklaven(davon gibt es leider schon zuviele)
mit einem sklaven lohnt es sich nicht zu diskutieren.
mein beitrag gilt für die wenigen freien menschen.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
asdfgh schrieb:
mein beitrag gilt für die wenigen freien menschen.
ich würde eher sagen für die paar, die genauso einen mist wie du glauben..

asdfgh schrieb:
.bei häuserkampf haben die amis sich schnell in die hosen gemacht und ihre luftwaffe gerufen, die wahlos bomben auf die bevölkerung geworfen haben.
ja, die mutigen iraker haben eigentlich moralisch gegen die verweichtlichten amirambos, die ja eh alle nur die zivilbevölkerung töten wollen, gewonnen, aber der bombenterror, der gezielt auf die bevölkerung gerichtet war, hat den militärischen sieg für die amis entschieden..

BlaBlaBlaBlaBla
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
samhain schrieb:
stilblüten aus den USA- hier kann man seinen ganz persönlichen "sniper" adoptieren und mit einer spende unterstützen:


http://www.adoptasniper.org/

auf dieser seite kann man eine petition gegen die strafverfolgung des tapferen kämpfers unterschreiben, der jüngst ganz präventiv einen verwundeten iraker ins jenseits beförderte:

...These terrorists do not follow the rules of war. These terrorists kill innocent women by disemboweling them, cut of the heads of innocent truck drivers, detonate car bombs in crowds full of innocent people, and fly planes into buildings filled with innocent Americans.

It is my opinion that NOTHING should happen to this American Marine. He should be returned to his unit or be given an honorable discharge. We don't need our young men and women taking an extra second to decide if its right to shoot an enemy terrorist when that could mean that one of our soldiers could lose their life. The lives of our soldiers should be the single most important factor in this war against terrorism. The rights of terrorists can come second.

http://www.petitiononline.com/as123/petition.html
Wie Pervers sind die Amis überhaupt noch? Was kommt als nächstes? Adopt a Nuke Bomb?
Die Regierung der USA muss sich nicht wundern dass auf der Welt zunehmend Antiamerikanismus entsteht. Selber sind sie an dieser Entwicklung schuld. Und ich kann es nicht oft genug sagen das wir im diesen Irakkrieg genug Parallelen zum Vietnamkrieg sehen können.
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
Mehr als 800 Zivilisten in Falludscha getötet

+ 18.11.2004 + Die US-amerikanische Militäroffensive gegen die irakische Stadt Falludscha hat nach Mitteilung des Roten Kreuzes bisher mindestens 800 zivile Opfer gefordert. Die Zahl der in der Stadt eingesperrten Einwohner schätzt die Hilfsorganisation auf über 50.000. Preisgegeben hat diese Zahlen ein hochrangiger Rot-Kreuz-Mitarbeiter unter der Bedingung der Anonymität. Wie er betonte, fürchtet er Repressalien von seiten US-amerikanischer Militärs. Bei seinen Angaben beruft sich der in der irakischen Hauptstadt Bagdad stationierte Helfer auf Berichte von Mitarbeitern des Roten Halbmonds sowie auf die Schilderungen von Anwohnern und Vertriebenen...

... Wie er vermutet, hat eine systematische Schwächung des Gesundheitssystems in Falludscha den US-Angriff vorbereitet. Bereits zwei Monate vor Beginn der Großoffensive habe die von den USA gestützte irakische Interimsregierung die Krankenhäuser in der Stadt nicht mehr versorgt: „Sie haben dort nicht einmal Aspirin.“

http://www.sonnenseite.com/fp/archiv/Akt-News/5627.php

@Dark

ich würde eher sagen für die paar, die genauso einen mist wie du glauben..

ist ja gut dark, wir wissen ja nun, das du fest entschlossen bist, mit einschleimerei in den breiten (angeblich warmen, so deine illusion) hintern der macht und anpassung auf teufel komm raus durchs leben zu segeln.
ob du damit eine mehrheitsmeinung vertrittst, so ganz global gesehen, lassen wir mal dahingestellt.


@Kasimir

Was kommt als nächstes? Adopt a Nuke Bomb?

ja, vielleicht so ähnlich. ab einer gewissen spendersumme wird dann der name desjenigen darauf verewigt. ich weiß nicht ob die atombomben auf japan menschliche namen trugen, aber bei anderen bomben ist das ganz "normal"...muss man dafür spenden oder läuft das über connections? ein netter brauch, so kriegt das ganze auch für die in der heimat verbliebenen eine ganz persönliche note.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Moscheen als Waffenlager und die Die Folterkammern von Falludscha
Laut West wurde auch ein Haus gefunden, das Anhängern des jordanischen Extremistenführers Abu Mussab el Sarkawi gehört habe. Sarkawi lebte nach Geheimdiensterkenntnissen aber anscheinend nicht in Falludscha, hatte die Stadt jedoch mehrfach besucht. Dem US-Major zufolge nutzten die in Falludscha verschanzten Rebellen fast 50 Moscheen als Waffenlager. Neun Einrichtungen zum Bombenbau seien entdeckt worden.
US-Armee findet Todeshaus von Kenneth Bigley

Die US-Armee hat bei ihrer Offensive in der irakischen Widerstandshochburg Falludscha nach eigenen Angaben fast 20 Folterstätten entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen seien mehrere Häuser gefunden worden, wo Menschen gefoltert wurden, sagte US-Major Jim West am Sonntagabend vor Journalisten in der Nähe von Falludscha.

:arrow: Die Folterkammern von Falludscha/Moscheen als Waffenlager
 

Ähnliche Beiträge

Oben