Kämpfe im Irak

rem_sper

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
124
Warum sagt eigentlich keiner etwas dazu, daß irakische Terroristen einen Anschlag auf deutschem Gebiet geplant und beinahe durchgeführt haben? Ich finde die Nachricht ziemlich interessant. Die Terroristen tragen ihren Krieg überallhin. Auch zu den Gutmenschen ;) das scheint aber entweder bewusst in Kauf genommen zu werden oder niemanden zu interessieren.
Naja, warten wir also immer noch einen großen terroristischen Anschlag auf deutschem Boden ab. Dann wird spätestens das Geschrei groß sein.
 
G

Guest

Guest
Ein Erfolg Nummer Zwei der El Kaida im Irak getötet oder nur etwas Propaganda der USA

Lt. Kaida war es ein normaler Kämpfer... kann aber auch sein das sie es als Zeichen der Schwäche nicht zugeben wollen... wer weiß

Witzig finde ich die vor kurzem vermeidliche "Live" übertragung von 10 meist Offizieren, welche gar nicht Live war sondern vorher genau durchgeprobt.

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2005/10/20051013.html#

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21146/1.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben