Israel legt sich mit der Türkei an

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
So etwas wie einen staat "Südzypern" gibt es nicht.

Es gibt eine Republik Zypern, in der sich alle Zyprioten frei bewegen können, in dem z.B. auch die tr Zyprioten freie Heilfürsorge haben. Ok die illegalen Siedler und deren Nachkommen haben das nicht, aber who cares?
Das sind eh nur die überflüssigen Blähungen von Ankaras Großmachtsträumen.

Und zu deiner Frage: wer ist schon die EU und wer ist schon die UNO.
Wer ist denn für dich maßgeblich für internationale Beziehungen? (Außer deinem Messiahs Erdbeerwahn)?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Warum holt ihr euch den Norden Zyperns nicht, wenn es euch gehört? Das sollte doch mit der EU und UNO kein Problem sein. Die wenigen türkischen Besatzer machen euch doch keine Angst..oder? Hitler wäre schon längst einmarschiert. Napoleon sicher auch. Auch ein Bush...aber die blöden Griechen reden und heulen und zeigen mit dem Finger über die Grenze. Was für eine Tragödie...
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Du bist mal wieder unterstes Niveau.
Man muss schon ein reichlich angeschlagenes Selbstbewusstsein haben,
wenn man es der massen nötig hat sich an der (vermeintliche) militärische Überlegenheit über ein winzig kleines Inselvölkchen derart aufzugeilen.

Schade für dich, dass du so ein armes Leben hast.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Schade für sein Land. Er gibt echt ein ziemlich schräges Bild von einem Türken ab.

Ich bin froh das nicht alle so sind.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Und ich bin froh, dass nicht alle Griechen den Israelis in den Hintern kriechen.
Süd-Zypern weicht aus? Kein Problem. Die zweite Flotilla sammelt sich gerade in auf Kreta, bei den noch denkenden Griechen und von dort aus startet dann die Flotte diesen Donnerstag oder Freitag auf Richtung > GAZA!

Übrigens sind die Kretaner sicher keine AKP-Wähler und schon gar keine Islamisten. Wir wollen alle nur Windeln und Babynahrung liefern und Israel ist wirklich gut beraten diese Flotte passieren zu lassen.

Nicht, dass ihr jetzt ne Verschwörung mit den Türken riecht?! Wie soll dass denn gehen? Grichen verschwören sich mit Türken? Dann sind auch noch Juden an Board der zweiten Flotilla? Sowas wäre doch unvorstellbar... :mrgreen:

Widerstand ist zwecklos. Es raubt euch und euren Freunden nur die Nerven. Lasst es doch einfach geschehen. Gaza wird früher oder später befreit werden. Diesen Kampf (und folgende Kämpfe) wird Israel NICHT gewinnen!
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Und wenn diese Flotte dann durchkommen sollte? Wo soll dann die Ladung gelösch werden? Wenn es nur darum geht Windeln und Babynahrung an die Palis zu schicken, warum kann das dann nicht über das Rote Kreuz geschehen?

Entweder geht es darum, den Palis zu helfen, dann braucht man keine Seeblockade durchbrechen, oder aber es geht um das durchbrechen der Seeblockade.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Wenn es nur darum geht Windeln und Babynahrung an die Palis zu schicken, warum kann das dann nicht über das Rote Kreuz geschehen?

Noch einfacher: Flotte lässt die Ladung kontrollieren, übergibt die Ladung der UNO und lässt diese Verteilen.

Aber so wird man halt auch nicht zum Märtyrer und die 72 Jungfrauen schnappt sich ein anderer.

ws
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Winston_Smith schrieb:
Wenn es nur darum geht Windeln und Babynahrung an die Palis zu schicken, warum kann das dann nicht über das Rote Kreuz geschehen?

Noch einfacher: Flotte lässt die Ladung kontrollieren, übergibt die Ladung der UNO und lässt diese Verteilen.

Aber so wird man halt auch nicht zum Märtyrer und die 72 Jungfrauen schnappt sich ein anderer.

ws
Noch einfacher: Man spart sich das Geld für Charter und "Hilfsgüter" und spendet das Geld an Leute, die es nötiger brauchen.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Noch einfacher: Man spart sich das Geld für Charter und "Hilfsgüter" und spendet das Geld an Leute, die es nötiger brauchen.

Was bei mir grad wirklich die Frage aufwirft: Kommt man eigentlich in den Himmel bzw. bekommt man 72 Jungfrauen, wenn man ein guter Mensch war? Oder muß man dafür als besagter Märtyrer sein Leben opfern?


ws
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die allererste Frage wäre natürlich: 72 unerfahrene Backfische am Hacken? Ist das Belohnung oder Strafe? :rofl:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Wer sagt denn, daß es 72 weibliche Jungfrauen sind?

Und wer sagt denn, daß es nicht 72 alte Jungfern sind?
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Wenn für dich das versehentliche Erblicken eines Knöchels unter der Burka der sexuelle Höhepunkt deines Lebens war, wirst du das durchaus als Belohnung betrachten.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Och, lass uns doch die pubertären Scherze... Mein Kommentar war allerdings durchaus nicht nur als Kalauer gemeint.

PS: Die heißen wirklich Houris? :lol: Sorry...
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
@liberaler: vielen dank!
ist schon erstaunlich, wie bessesen der WESTEN von diesen huris ist. spricht da der neid?
wann immer der begriff 72 jungfrauen fällt, kann ich förmlich hören, wie manche hinter vorgehaltener hand kichern: hihi huris hihi
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich werde in Zukunft zum Lachen in den Keller gehen.

@erdal
Nun ja, das gleiche erlebe ich mit meinen muslimischen Bekannten, wenn irgendwo die Jungfrauengeburt Jesu in´s Spiel kommt.
Da wird dann herzlich gegackert (und btw. unter den Tisch gekehrt, dass der Koran diese sogar aufgreift (Sure 19:17–21)).
So what? Warum sollte man über sowas keine Scherze machen dürfen?
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Ja nun, jetzt bittet die Türkei Israel, eine abgeschwächte Form eines UN-Berichtes über die Flottille zu akzeptieren, weil die Türkei im Original so schlecht wegkommt, dass weitere politische Verwirbelungen befürchtet werden. Hier.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Also 72 Jungfrauen is a bissel wenig für die Ewigkeit. Da muss man die sich aber gut einteilen :mrgreen: ..herrlich wie man über so manche Religion lachen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Oben