Israel legt sich mit der Türkei an

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Großartig, wie sich die türkische Regierung durch Erpressung zum Handlanger von Rechtsbrechern macht. Bewundernswert!
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Ich glaube, die mavi marmara geht dem Erdogan unterm Strich am Anus vorbei. Hier geht es um mehr.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
GilOmega schrieb:
Ihn zu zensieren und zu sperren war wohl schon ein Thema.
Bis auf weiteres fülle ich jetzt dieses Vakuum aus.
Er wurde nicht zensiert, sein Antisemitismus war einfach nicht mehr tragbar. Das gleiche gilt natürlich für gleiche User mit anderem Namen

-dkR, Mod
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
haruc schrieb:
oder - noch wahrscheinlicher - du wirst mitsamt deinem Schiff/Boot in den nächsten Hafen geleitet. Die nutzlosen Waren werden gelöscht, begutachtet und in den Gazastreifen verbracht (wo sich mittlerweile die Zementsäcke stapeln) während der Aktivist danach abreisen darf.

...Geeeenau...Und alles wird gut... :jubel:

Das führt doch zu nichts, wenn der große Bruder permanent entscheidet, was gut für die Palästinenser ist und was nicht. So wird das nichts mit einer angestrebten "Unabhängigkeit" und "Selbständigkeit", wie auch immer das im Verhältnis Israel/ Palästina aussehen soll.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Simple Man schrieb:
SpiegelOnline: "Erdogan will Kriegsschiffe für Gaza-Flotte schicken"
Der Streit über die Gaza-Hilfsflotte verschärft sich. Künftig sollen Kriegsschiffe der Türkei die Lieferungen eskortieren, kündigt Ministerpräsident Erdogan an, und riskiert damit eine weitere Eskalation. Israel droht er mit einer "angemessenen" Antwort, sollte das Land wieder einen Angriff starten.
´Tschuldigung, aber so blöd kann der doch nicht ernsthaft sein.

Hat er das nicht schon letztes Jahr versprochen und dieses Jahr nicht gemacht?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
cizgiyorum.jpg
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Regt euch nicht so künstlich auf. Wer mich kennt wird erkennen, dass Erdogan das Ding durchziehen wird. Die Türkei wird seine Grenzen in Gaza verteidigen. Dieser Wille ist nicht aufzuhalten...Wurde ich hier je aufgehalten??

Übrigens werden die Drohungen Israels in den türkischen Medien nur drittklassig eingestuft und haben es nicht mal auf die Titelseiten oder die ersten drei Schlagzeilen geschafft! Keine Ahnung, warum die Kniefaller hier so einen Hype darum machen... Es interessiert nicht die Bohne.

Als Türke würde man Israels Haltung mit "Hasiktirlan" kommentieren...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Welche Drohungen Israels?

Als Deutscher kommentiere ich Erdogans Haltung mit "führt sich auf wie ein beleidigtes Kleinkind".
Hältst du dich für Erdogan? Das erklärt natürlich einiges.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
dkR schrieb:
Welche Drohungen Israels?
Avigdor Liebermann hat offen gesagt, das Israel die PKK, eine in so ziemlich allen Ländern der Welt als Terrorgruppe eingestufte Vereinigung, unterstützen wird. Vermutlich würde der irre Spinner sogar Waffenlieferungen gutheissen.

Als Deutscher kommentiere ich Erdogans Haltung mit "führt sich auf wie ein beleidigtes Kleinkind".
Da trifft es sich ja ganz gut, dass auf der israelischen Seite der Avigdor Liebermann steht. Die werden sich bestimmt gut ergänzen.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Themis schrieb:
dkR schrieb:
Welche Drohungen Israels?
Avigdor Liebermann hat offen gesagt, das Israel die PKK, eine in so ziemlich allen Ländern der Welt als Terrorgruppe eingestufte Vereinigung, unterstützen wird. Vermutlich würde der irre Spinner sogar Waffenlieferungen gutheissen.

Als Deutscher kommentiere ich Erdogans Haltung mit "führt sich auf wie ein beleidigtes Kleinkind".
Da trifft es sich ja ganz gut, dass auf der israelischen Seite der Avigdor Liebermann steht. Die werden sich bestimmt gut ergänzen.
Stimmt, den gabs ja auch noch. Da haben sich wirklich zwei gefunden.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Erdogan möchte dem nächsten Blockdebrecher den Weg freischießen? Dann gehe ich schwer davon aus, daß es keine weiteren Blockadebrecher geben wird. Das ist Erdogans Art, Israel seine Unterstützung zuzusagen.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Genau das hoffe ich auch.
Sowohl die AKP als auch die Likud bzw. die Partei "Unser Haus Israel" nutzen die Situation, um bei den hardlinern im Wahlvolk zu punkten (Erdogan darüberhinaus auch noch zusätzlich bei den Arabern).

Wie heisst es bei 1984 ... "Krieg ist Frieden"!
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Gilgamesh schrieb:
Regt euch nicht so künstlich auf. Wer mich kennt wird erkennen, dass Erdogan das Ding durchziehen wird. Die Türkei wird seine Grenzen in Gaza verteidigen. Dieser Wille ist nicht aufzuhalten...Wurde ich hier je aufgehalten??

Sorry Gilgamesh, es ist offensichtlich so krank, dass du deine Person samt Situation in diesem Forum mit Erdogans Willen gleichsetzt, es ist traurig... du leidest an Realitätsverlust. Junge... komme wieder auf den Boden... :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben