Hitler's children

Ist die USA noch 'the land of the free'

  • Ja, natürlich (Bitte nur MAXIM)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. (für alle anderen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
„Auf die Liste der politischen Gebilde, die ausersehen sind, im Urinal der Geschichte runtergespült zu werden, müssen wir auch die Europäische Union und Frankreichs Fünfte Republik setzen. Die Frage ist nur, wie unerquicklich ihre Auflösung werden wird“ (Mark Steyn, Jewish World Review, 1.5.2002)

Auch nicht schlecht was?

Mehr dazu hier:
http://www.zeit.de/2003/06/Anti-Europa
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Trasher schrieb:
Ich denke, zu den Pflichten eines Patrioten gehört der Leitsatz: "Never ever give up!" ;)

Hmm in meiner Klasse hatte ich auch einen "Scheitelträger" , der auf die Frage nach seiner politischen Position/Meinung, immer sagte "Ich bin Partriot".
Diese Amis sind einfach wahnsinnig naiv. Sie glauben ohne mit der Wimper zu zucken jeden Schwachsinn. Könnt ihr euch noch an die Hamsterkäufe mit Gasmasken erinnern ? Die waren ne Zeit lang nicht mehr zu bekommen. Bestes Beispiel ist doch Humble selbst, er hat schon soviel schiss, das er sich gleich impfen lassen hat.
Es hat einfach keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren der nur eine Informationsquelle hat. Da kann man genauso gut versuchen einem Hitlerjungen zu erklären das Juden ganz normale Menschen sind. Es ist unmöglich!
Der Krieg in Vietnam wurde nur beendet weil man kein richtiges Feidbild hatte und zudem "zu viele Verluste" :lol: .
Das ist leider in einem Irak Krieg nicht der Fall. Dort fallen vieleicht ein paar hundert Amis(falls Häuserkampf!) und es existiert ein schönes Feindbild. Da taucht einfach mal ein Bin Laden Video auf, in dem es heißt "balblabla alle Amis müssen sterben, wenn Irak..." und schon wird zwischen dem unschuldigen kleinen irakischem kind, und dem WTC eine direkte Verbindung hergestellt. Das ist für 95% der Amis genug. Falls der Bush dann noch sagt "Terroristen, 11.9 und Bombe" dann zweifelt keiner mehr daran. Die Iraker müssen mit Flächenbombadierungen vernichtet werden, bevor sie etwas schlimmes tun können. So einen Menschen würde man in Deutschland wohl entmündigen :lol:
 

Nordlicht

Anwärter
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
11
Halte ist nicht für unmöglich einem Hitler-Jungen zu überreden das Juden ganz normale Menschen sind. Es handelt sich eindeutig unter Informationsmangel. Die Amerikanische Bevölkerung wird schon bald verstehen, es wird nur noch eine ZEit dauern. Eine Bevölkerung die kontrolle über Informationen zu nehmen hat nie lange funktioniert...

Die Amerikaner werden schon Ihre Gleichgültigkeit in Dingen wie: Umwelt, Soziales verlieren... Spätestens wenn es um Ihren Arsch geht. Sich über Grenzen und Gesetze hinweg zu setzen wird Ihnen nochmal zum großen ÜBEL. Die langen jahre der Mißachtung fällt auf sie zurück...

Meiner Meinung nach kann es nicht sein das sich ein Staat über alles hinweg setzt! Bestimmen und manipulieren seit Jahren die Weltpolitik, keiner schaut zu. Es hat sicher auch zur Folge das sich ein Staat wie Deutschland in der UN-Frage den AMis in den Weg stellt, um auf den Tisch zu klopfen - mit uns diesmal nicht! Bin nicht stolz ein Deutscher zu sein, aber im Moment liebe ich unsere Außenpolitik!

Nordlicht
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
wallbash.gif


Wir Deutschen sind im Gegensatz zu den Amerikanern... wie man hier im thread lesen, kann immer freundlich .... und unser großer vorteil ist ... wir wissen einfach mehr als die anderen
man könnte sagen den anderen immer um eine Nasenlänge voraus ... Informationstechnisch gesehen ..
Deswegen könne wir auch beurteilen das die anderen dumm sind und verbohrt in ihrer Meinung ....
Wir hingegen ... das glatte Gegenteil davon ... wir wissen einfach mehr und können uns das deswegen zum Glück auch erlauben sowas über andere zu sagen.
wallbash.gif
 

Saarländer73

Anwärter
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
19
Hunble schrieb:
When I must look into my Soul and figure out what is right or wrong, I ask myself a simple question:

In this situation, what would John Wayne do?
8O

Hi Hunble,

that's like in the comic book "The Preacher", Jesse even had a Zippo with an engraved "Fuck Communism!"

When Hardy Krüger and the Duke did "Hatari", John Wayne once, after lots of alcohol, told Krüger he'd be glad if Nazi-Germany did not loose WW2, because the US and the Germans could be kicking the russians asses good. You see - I'm a great admirer of the Duke, I think he was a great actor and an honest and wonderful human being, but I do not count too much on his political findings :)

Hunble, you should realize that Germans don't have much to choose if they like America - we actually grow up with America, its music, movies, literature and so on. You should be proud that the US education of Germany really worked and people have the courage to open up their mouths.

Best wishes,

Saarländer
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
sillyLilly schrieb:
wallbash.gif


Wir Deutschen sind im Gegensatz zu den Amerikanern... wie man hier im thread lesen, kann immer freundlich .... und unser großer vorteil ist ... wir wissen einfach mehr als die anderen
man könnte sagen den anderen immer um eine Nasenlänge voraus ... Informationstechnisch gesehen ..
Deswegen könne wir auch beurteilen das die anderen dumm sind und verbohrt in ihrer Meinung ....
Wir hingegen ... das glatte Gegenteil davon ... wir wissen einfach mehr und können uns das deswegen zum Glück auch erlauben sowas über andere zu sagen.
wallbash.gif

:wink:

naja in speziell diesem fall würde ich sagen
wir sind zwar nicht prinzipiell freundlicher und der ton ist zeitweise durchaus hart ( auf beiden seiten)
aber ich denke schon in diesem fall sind wir informationstechnisch voraus...
wenn man sich die us-medienlandschaft so ansieht, wenn man sich ansieht zu was für merkwürdigen schlußfolgerungen man in den usa kommt.... ja im vergleich zu den leuten in den usa haben wir es leichter mehr zu wissen und gerade in diesem forum sehe ich im vergleich zu dem oft zitierten freerepublic ( ich glaub so hieß das ding ) forum schon dass die user hier deutlich mehr wissen.

in aller regel ist es schwierig zu beurteilen was dumm ist und was nicht :wink: .. die us-politik allerdings macht uns das urteilen sehr leicht :wink: .... deutschland und frankreich ökonomisch abstrafen für die unverschämtheit einer eigenen meinung? das scheint mir nicht sonderlich clever zu sein. in einer globalisierten wirtschaft ähnelt das eher einem einstechen auf das eigene bein.... zu dumm nur, dass das bein sehr darunter leidet wenn der dämliche arm darauf einsticht.. dem arm ist es auch nur so lange wurst bis er etwas haben will wofür er vom bein dort hin getragen werden möchte. mal abgesehen davon, dass das gemeinsame hirn den schmerz gerecht an alle weiterleitet... fühlt sich die weltwirtschaft nicht wohl fühlt sich auch die us-wirtschaft nicht wohl..


über eine politik wie die, die in den usa momentan praktiziert wird dürfen wir glaub ich wirklich unheimlich viel kritisches sagen...

:wink:

ich könnt das den ganzen tag machen um ehrlich zu sein.. :wink:

wenn ich nicht noch nebenher ein bisserl arbeiten müßte, dann würde ich wohl wirklich den ganzen tag über die us-politik mosern :wink:
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Agarthe schrieb:
Hello Hunble,

Once the American military has occupied the liberated Iraq, I have a very strong feeling that we will find many things that Germany did not want the World to know about.

Such as?

Das kann ich beantworten: http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,POL-0-2027439,00.html
Datum 16.12.2002
Angeblich deutsche Firmen in irakischem Waffenbericht
Bericht: Über 80 deutsche Unternehmen haben Geschäfte mit Bagdad gemacht. (Den Rest kann man im Link nachlesen.)

Aus diesem Artikel kann man schnell zum Schluss kommen, dass Deutschland nicht interessiert daran ist, dass Hussein oder einer seiner Vertauensmänner über diese Geschäfte redet.
Allerdings ist das meiner Meinung nach genauso Mumpitz wie die Behauptung, dass es Bush nur um Öl geht.
Beides einfache Konzepte, Beide einfach falsch.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
sillyLilly schrieb:
etwas was jeder persönlich beitragen kann hier

am besten ganz zuende lesen :wink:

Ich ehre die weisen Herren George Walker Bush und Tony Blair und ihre selbstlosen Bemühungen um friedliches Beilegen sämtlicher Konflikte. Mögen Frieden und Liebe ihre Herzen durchströmen und uns zum ewig seligen Weltfrieden führen.
Mögen meine Worte verhindern, daß diese Herren ob der weltweiten unberechtigten Beschimpfungen schwarz werden und anfangen, fürchterlich zu stinken.

kiss2.gif



[EDIT]
Frei nach "The Simpsons":

MR BURNS: I bring you love, I bring you peace!
LENNY: It's bringing us love, don't let it get away!
CARL: Quick break it's legs!
:lol:
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Saarländer73 schrieb:
Hunble, you should realize that Germans don't have much to choose if they like America - we actually grow up with America, its music, movies, literature and so on. You should be proud that the US education of Germany really worked and people have the courage to open up their mouths.

laola.gif

Geil...topp Argument !

MasterChiller schrieb:
Scheiss Amis, glauben sie wären besser nur weil deren Militär besser ist, grml

Na, das trifft aber auch nicht auf alle Einheiten zu.

Und das hier :
Hunble schrieb:
What makes the American soldier unique in the world, is because he is allowed to think! With every other military around the world, a soldier is required to simply follow orders without question.

kann er gleich vergessen. Dazu hab ich zuviele NATO-Manöver mitgemacht, um es zu bestätigen. Es trifft vielleicht auf die Offiziere zu - das wars dann aber auch schon.
Kooperativer Führungsstil ist bei den amerikanischen Streitkräften ein Fremdwort.
(Außer vielleicht bei dem Sgt., mit den tausend Orden an der Uniform, (wahrscheinlich Golfkriegs-Vetteran) der uns jeden Morgen gefragt hat:" How many eggs for your omlette ? With cheese and bacon ?") :lol:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
forcemagick schrieb:
aber ich denke schon in diesem fall sind wir informationstechnisch voraus...
Das glaube ich auch ....aber der Haken an der Sache ist .... das Hunble das von sich wahrscheinlich auch annimmt. :wink:
Also ist es äußerst fraglich das es etwas bringt, wenn ich den anderen einfach als dumm und uniformiert disqualifiziere (in meinem Geist) ...
Er tut das selbe mit mir in seinem Geist .... weil ich ja seiner Meinung nach dumm und falsch informiert bin .....
Und dann ?

Wo fängt Krieg an ... und wo fängt Frieden an ?


forcemagick schrieb:
in aller regel ist es schwierig zu beurteilen was dumm ist und was nicht :wink:

Wer frei davon, werfe den ersten Stein ....... *gg*

forcemagick schrieb:
.. die us-politik allerdings macht uns das urteilen sehr leicht :wink: .... deutschland und frankreich ökonomisch abstrafen für die unverschämtheit einer eigenen meinung? das scheint mir nicht sonderlich clever zu sein. in einer globalisierten wirtschaft ähnelt das eher einem einstechen auf das eigene bein.... zu dumm nur, dass das bein sehr darunter leidet wenn der dämliche arm darauf einsticht.. dem arm ist es auch nur so lange wurst bis er etwas haben will wofür er vom bein dort hin getragen werden möchte. mal abgesehen davon, dass das gemeinsame hirn den schmerz gerecht an alle weiterleitet... fühlt sich die weltwirtschaft nicht wohl fühlt sich auch die us-wirtschaft nicht wohl..

Ja :(


forcemagick schrieb:
über eine politik wie die, die in den usa momentan praktiziert wird dürfen wir glaub ich wirklich unheimlich viel kritisches sagen...
Das dürfen wir nicht nur ...wir müssen es sogar :)
Ich wollte nicht den sinn der Diskussion in Frage stellen ... nur die Form an manchen Stellen.

forcemagick schrieb:
ich könnt das den ganzen tag machen um ehrlich zu sein.. :wink:
Jepp ...geht mir irgendwie nicht anders ..... :(

Also mache ich mir immer wieder Gedanken .... Was hilft?
Ich sitze jemandem gegenüber, dessen Meinung ich für völlig hirnlos halte und der hält meine Meinung für nicht weniger hirnlos .....

Wenn wir uns dann beide immer wieder nur unsere Hirnlosigkeit vorwerfen ..... werden wir wahrscheinlich noch in 100 Jahren so voreinander sitzen ...(im besten Fall) oder uns irgendwann die Köpfe einhauen ...weil es um das "hirnlose" Gegenüber ja nicht schade ist.


Wie kann ich dann über Politker mosern .... die andere Völker und Menschen für weniger wert erachten als sich selber ?

Wie im Kleinen so im Großen .....

(wie war das noch mit Gedanken schaffen Realitäten? .... naja ...aber irgendwie wird das oft nur im Freizeitbereich (oder Philosophie-forum) gerne mal als kosmisches Gesetz gesehen und darüber diskutiert....Bei realer Politik ist das ja was anderes :? ...:roll:....)

Namaste
Lilly
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Das kann ich beantworten: http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,POL-0-2027439,00.html
Datum 16.12.2002
Angeblich deutsche Firmen in irakischem Waffenbericht
Bericht: Über 80 deutsche Unternehmen haben Geschäfte mit Bagdad gemacht. (Den Rest kann man im Link nachlesen.)

Aus diesem Artikel kann man schnell zum Schluss kommen, dass Deutschland nicht interessiert daran ist, dass Hussein oder einer seiner Vertauensmänner über diese Geschäfte redet.

Ah, der Mensch, der mich beim falschen Filmtip erwischt hat, liest mit! :wink:

Naja, der Artikel überrascht kein bisschen und scheint auch nicht neu. Deswegen hätte ich gern von Hunble gehört, warum sich 80% der Deutschen gegen die heilbringenden Bushtruppen so bösartig verschworen haben.

Ich finde die Argumentation recht schwach.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ich ehre die weisen Herren George Walker Bush und Tony Blair und ihre selbstlosen Bemühungen um friedliches Beilegen sämtlicher Konflikte.

Unnötig.

Mögen Frieden und Liebe ihre Herzen durchströmen und uns zum ewig seligen Weltfrieden führen.

Ich stör mich ein klein wenig am ironischen Unterton, aber eigentlich hast Du recht. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Tschö,
Agarthe
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Agarthe schrieb:
Ah, der Mensch, der mich beim falschen Filmtip erwischt hat, liest mit! :wink:
Auf intelligente Kommentare reagiere ich halt gerne. :wink:
Naja, der Artikel überrascht kein bisschen und scheint auch nicht neu. Deswegen hätte ich gern von Hunble gehört, warum sich 80% der Deutschen gegen die heilbringenden Bushtruppen so bösartig verschworen haben.
Genau das wollte er glaube ich erfahren, in dem er hier mitliest.
Ich finde die Argumentation recht schwach.
Ganz Deiner Meinung. :)
Wie gesagt: Einfache Konzepte sind einfach falsch...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Das solche Headlines wie "pro-Saddam Germans..." überhaupt aufkommen, sind wir ja auch zum grossen Teil selber Schuld.

Wir sollten uns bei den Demos mehr darauf konzentrieren, ein wenig differenziertere Äußerungen von uns zu geben als stumpfe "No War" oder "No Blood for oil" Sprüche auf die Plakate zu pinseln.

Aber wenn selbst ein deutscher Bundeskanzler es nicht auf die Kasse kriegt, seine Politik und die Ängste der Deutschen vor einem Krieg vernünftig zu artikulieren und die Amis zu ÜBERZEUGEN!!! ist es wohl zuviel verlangt, dass das Volk ihm diesen Job abnimmt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben